[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja ich(Diego) habe NIE vor etwas schlimmes zu tun :p

Zudem das mit dem Kerl vom Kriegerorden da ist echt hart xD

Ich würde sagen solche Subjekte muss man doch einsperren! :p
 

J-Nought

4ever Jack
Luzifer du kannst ruhig den Tag beenden lassen mit Tirana und Reyd. Oder soll ich noch etwas schreiben? Wenn du es noch vor 16 Uhr schaffst, dann brauchst du nicht bis Mittwoch zu warten ^^'

Gott war das ein scheiss Wochenende... Alles reingeraten und Zeit geraubt ohne Ende. -.-*

Nun gut, dann legen wir mal los ^^
 

Malicos

Stamm User
wieder niemand für die kriegertafel.. was habt ihr nur gegen diese kleine, bescheidene und sonnige organisation? :D xDD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zur Zeit haben wir nicht viel gegen die Kriegertafel... das ist ja das Problem. Wir hätten gerne etwas gegen die Kriegertafel!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
och wieso mein char ist aus der organisation ausgestiegen, wer weiß wozu das hinführt? tütütüt ach und ein herzliches hallo, habs jetzt endlich geschafft auch meinen char zu posten^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
junge junge das rpg wird echt immer voller.
gibs eigentlich iwen der hier nich mitmacht? ^^
ich bin ja auch schon am liebäugeln verdammt XD
 

Killersheep

Scriptor
wieder niemand für die kriegertafel.. was habt ihr nur gegen diese kleine, bescheidene und sonnige organisation? :D xDD
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das 50% in der Kriegertafel sind ^^


Sorry dbzmann, ist leider voll jetzt. Nami hatte schon vor ner ganzen Weile gefragt, ob er irgendwann einsteigen kann. Gibt sogar noch weitere Interessenten, aber im Moment ists voll..
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich sagte liebäugeln nich mitmachen ^^
liegt wohl aber in erster linie daran das ich momentan nich so viel zu tun habe (rpg technisch)
oh und weil ich mich bei zeros char immer köstlich amüsiere (weil ich vorallem den namen herrlich finde)
nich bös gemeint zero :P
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Zu viele Frauen!

Warum gibt es so viele Waschweiber die mit Dolchen rumspielen xD?
Legt die Rüstung ab und kocht mir was tolles!
 

Zero-X

Gottheit
Garen währe dabei aber ihm er hat da noch keine Verbindung zu :D er macht genau das was in der Kriegstafel gelehrt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben