[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich habe dich schon sehensüchtig erwartet xP

Schön das du wieder da bist :happy:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nö, du hast in der Kuboanmeldung nur einen Chara gepostet, da steht 32, wenn du weitere hast, sind die da nicht drin ^^
Was da in den texten steht ist eh unerheblich ;)
bzw beim überfliegen ist mir keine weiter 25 aufgefallen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Niochmal, da steht NICHTS von einem zweiten chara,d er nächste der mir so blöd kommt, kassiert sich punkte!!!

Und anstatt hier rum zu eier, wei wäre es denn mal mitd er entsprechenden stelle aus der anmeldung?!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Punkte wofür? Du guckst auf den falschen Chara. Da kann hier niemand etwas für.
Es geht um coels Chara, nicht um Lichtbringers.

Edit:
Ne Aeon, meiner ist auch nur 21.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
aha wo war nun das problem das gleich zu sagen das ich mich vertan hab als nur dumm zu posten "falscher chara"? meine fresse, einmal deutlich ausdrücken und nicht plump zweimal falscher chara, reagiere auf sowas sehr allergisch, solche dummen sprüche könnt ihr euch schenken.

@coel, 27 oder 29 Jahr? oder die mitte davon?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Fassungslos musste sich das Schattenherz ansehen wie sich Nachthimmel und Inquisition gegenseitig zugrunde richteten... Ihrem Glauben an das Gute, das bekämpft werden musste, beraubt, fielen viele Mitglieder in Depression und tiefe Trauer. Einige wurden zu Mönchen andere zu Einsiedlern und noch heute sieht man in so manchem Fischerhaus in abgelegenen Dörfern, das Emblem des Schattenherzens an der Wand hängen...

Nein mal im Ernst. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben