[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Christlich-Katholischer Religionunterricht durch und durch! Nix anderes, gut wenn man bedenkt woher ich herkomme nicht verwunderlich
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich habs damals nicht in religion gehabt, weil Die Nordische Mythologie nicht zu Reigion gehört, Punkt aus. banane.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm... gerad noch was im Spoiler meines Beitrags vergessen:
Namis Beitrag ist jetzt angepasst. Die Änderungen betreffen die zweite Hälfte des zweiten Absatzes des Beitrags.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Habe meinen letzten Beitrag um einen weiteren Teil ergänzt. So sollten zumindest alle Mitspieler bis auf Azmaria und coel etwas zu tun haben. Vorausgesetzt ihr beide wollt nicht noch einfach auf eigene Faust weiter schreiben.

Ansonsten muss ich den Rest später im Laufe des Tages machen. Jetzt erstmal -> Familie.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kann hier bitte mal jemand was posten? Muss mich bald schon selbst verwarnen für Doppel... nein... dreifa... nein... vierfach Posting. ;/

Was ich eigentlich schreiben wollte:
Kenhin hatte einen Beitrag getippt und ihn mir zum Absegnen zu gesendet. Ich habe den Beitrag bis auf zwei kleine Anmerkungen genehmigt.
Leider habe ich heute die Nachricht von Kenhin erhalten, dass dieser diese Woche in Italien ist und meine halb-Landsleute dort wohl nur Kurbelmodem mit Buschtrommelverstärker haben.
Daher werde ich ihn selbst posten. So kann es weiter gehen und Kenhin hat sich die Mühe beim Schreiben nicht umsonst gemacht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bezog mich eigentlich auf den Diskussionsthread hier, da ich da oben bereits meinen vierten Beitrag in Folge gemacht hatte. War nicht aufs RPG an sich bezogen. ;)

Willst du Patricia nicht am Ufer ankommen lassen? Oder willst du das in einen späteren Post packen? Denn mitten im Wasser passiert da so von meiner Seite aus nichts. Ich hab erst am Ufer wieder was mit der Sache zu tun.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich merk schon. Dabei bin ich atm in unheimlicher Schreibstimmung. (Was leider meist dann der Fall ist, wenn ich gerade mal so gar keine Zeit zum Tippen habe.)
 

J-Nought

4ever Jack
Heut kommt ein Post von mir. Sry, hab ME3 zum Durchdaddeln ^^'

EDIT: Wird wohl eher am WE sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Meine lieben, lieben Söldner Spieler. Ich muss euch leider mitteilen, dass...


... eure Feinde über implantierte Defibrillatoren und Stimulanz-Injektoren verfügen, welche ein paar der Jungs gleich wieder aufstehen lassen werden, was für ziemliches Chaos unter euch sorgen dürfte.
Baut diesen Umstand bitte in euren nächsten Beiträgen ein. :D
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mein Lieber Game Master...

Aufgrund des Faktums, dass die Herren, entweder ein Loch im Schädel oder eins im Ranzen haben, und meines Wissens nicht Beric Dondarrion heissen, oder einen roten Priester zur Hand haben (würd mich jetz nicht wundern wenn einer antanzt), finde ich dass der Defibrillator und die Stim Packs ein wenig ins Nichts zünden!

Oder ist in den Stim Packs einer dieser ABC-Viren drin ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben