Mario Lover
Novize
Wahrscheinlich hast du recht.... Danke
Theoretisch war es richtig. Sie hat dein Vertrauen missbraucht.Meine Ex (siehe Thread "Freundin im RL") hat in einer disko wo ich nicht dabei war mit einem typen den sich nichtmal kannte rumgeknutscht mit Knutschfleck am Hals -.- und eigentlich war sie immer sehr ehrlich, und ach maan immer wenn ich das schreibe werd ich wie ein kleines kind und depressiv -.- -.-*
jedenfalls haben wir uns unter anderem wegen einem Kuss getrennt, obwohl sie mir um arme gefallen ist..ich hab ihr zuerst verziehen und dann haben wir uns getrennt.
ich weiß immernoch nicht ob das richtig war..
weil halt das thema ist Kuss = Fremdgehen..aber bei so einem süßen netten ehrlichen mädchen und dann ein Knutschfleck am Hals..da hab ich echt nichtmehr gewusst was ich machen soll
Das wird nicht funktionieren.Naja, dass ist dann immer so eine Sache.... Einerseits denkt man, sie sei so ehrlich und dann sowas? Dann stellt sich ja als nächstes die Frage: War sie wirklich immer ehrlich?
Naja, ich jedenfalls habe mich entschieden und werde es genauso machen, wie es Lilliandil vorher geschrieben hat. Ist zwar eigentlich gegen meine Natur, aber aus Fehlern sollte man lernen.
Und du solltest deine Entscheidung, insofern du damals gedacht hast, dass es die richtige war, nicht unbedingt in Frage stellen :-) - Ich schätze mal, dass du danach nie mehr richtig Vertrauen aufbauen können hättest und Vertrauen ist aber einer der wichtigsten Punkte in einer Beziehung.... Ist jedenfalls meine Meinung :-)
Wie muss ich das persönlich verstehen?Na ein Arschloch sollte man nicht sein, gibt’s eh schon zu viele auf der Welt.
du bräuchtest eine mittlere Dosis Andrakson, das wäre super hilfreich ^^
Es ist zwar süss, dass du möchtest dass sie glücklich wird, egal ob mit oder ohne dich. aber dass sie so auf deinen Gefühlen trampelt und dich nicht achtet geht gar nicht! wie soll sie lernen dass man sowas nicht macht? aus ner Zeitschrift? nur du kannst ihr ein Denkzettel verpassen den sie lange nicht vergessen wird. sowas braucht man im verlauf des Lebens.. so lernt man dazu und erkennt eigene Fehler.
wären alle so Nett zu ihr wie du, dann lernt sich gar nichts dazu und macht munter weiter.
Das sagts du jetzt. Ein paar Beiträge zuvor hast du gesagt:sowas würde sie nicht tuen.Sonst würde sie mich ja nicht so anbetteln, es war ja nur ein kuss.
Naja, die Entscheidung musst du treffen. Ich jedenfalls habe heute auch meine getroffen.ganz ehrlich wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen einem Mädchen das ich liebe zu küssen, oder mit einer heißen frau zu schlafen, würde ich den kuss nehmen
Auf jeden fall Positiv ^^Wie muss ich das persönlich verstehen?
Na ein Arschloch sollte man nicht sein, gibt’s eh schon zu viele auf der Welt.
du bräuchtest eine mittlere Dosis Andrakson, das wäre super hilfreich ^^
Es ist zwar süss, dass du möchtest dass sie glücklich wird, egal ob mit oder ohne dich. aber dass sie so auf deinen Gefühlen trampelt und dich nicht achtet geht gar nicht! wie soll sie lernen dass man sowas nicht macht? aus ner Zeitschrift? nur du kannst ihr ein Denkzettel verpassen den sie lange nicht vergessen wird. sowas braucht man im verlauf des Lebens.. so lernt man dazu und erkennt eigene Fehler.
wären alle so Nett zu ihr wie du, dann lernt sich gar nichts dazu und macht munter weiter.
Manchmal muss man eben die Abrissbirne raus holen und einige Gemäuer zum Einsturz bringen, auch wenn die Trümmer Schaden verursachen, kann man ja immerhin beim Aufbauen mit helfen. Selber bin ich recht hart zu solchen Leuten, aber empfehle Niemanden es mir gleich zu tun. Ein guter Mittelweg ist am aller Besten.Auf jeden fall Positiv ^^Wie muss ich das persönlich verstehen?
Dein Beitrag war genau das, was ich ihm nahe legen wollte, zumindest den Kreuzzug Abschnitt ^^
Erst zurückerobern und ihren bf so hinstellen dass sie ihn nicht mehr leiden kann und dann fallen lassen.
Das wird Schmerzhaft für sie sein, aber um auf den richtigen Weg zu landen is es manchmal unvermeidbar. :/
!