[Diskussion] Küssen = Fremdgehen ?

Extasse

Novize
Also so unter Freunden EIN kuss auf den Mund okey so zum hallo und bye sagen aber rumknutschen schon bissel scheiße nä:huh:
ICh hatte einen ähnlichen fall:

Silvester Nacht 2010 ->2011...

Wir haben mit paar freunden bei meinem Kolegn und seiner freundin gefeiert und ich dort hingegange mit meiner freundinn...
So den so um 0:00 hatten wir alle gut was getrunken so...
Den habe ich eine Gute freundin auf den Schahl geküsst(Nur so Neu jahrs etc)
Den gleich meine freundin voll am aussrasten gewesen wegen Einem Kuss und der war nicht mit zunge oder so Nein nur auf den schahl..:kukukuh:

So frage:
War das von ihr gerechtfertigt ???:huh:

:D Rechtschreib Fehler dürf ihr behalten:p:hahaha:

Deadless

Gottheit
Es liegt doch vor allem im Gedanken, ob ich fremd gehe oder nicht. Wenn ich mit meinem ersten Gedanken an meinen Schatz aufwache und mit dem auch ins Bett gehe, wird das Wort Fremdgehen für mich fremd.
Wenn ich aber (also ich als Frau) laufend anderen Männer hinterher schaue und mir ausmale, wie das mit einem anderen ist... dann ist sogar der Gedanke ein fremd gehen. Aber wenn ich einen guten Freund einen Kuss gebe...mir dabei aber nichts denke... wieso denkt ihr dann sofort ans Fremdgehen???? Es ist der Gedanke, der zählt.... oder etwa nicht??
Natürlich ein freundschaftlicher Kuss, der auch nur kurz geht, ist nichts, alles was sekunden dauert, ist schon mit Gedanken ^^
Aber manchen Mädels/Jungs stört der freundschaftliche Kuss schon sehr, hab da schon einiges bei anderen gesehen, also vorsicht^^
Außerdem ne gute Umarmung reicht doch vollkommen... wiso muss man denn gleich jeden Freund Küssen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Silvester Nacht 2010 ->2011...

Wir haben mit paar freunden bei meinem Kolegn und seiner freundin gefeiert und ich dort hingegange mit meiner freundinn...
So den so um 0:00 hatten wir alle gut was getrunken so...
Den habe ich eine Gute freundin auf den Schahl geküsst(Nur so Neu jahrs etc)
Den gleich meine freundin voll am aussrasten gewesen wegen Einem Kuss und der war nicht mit zunge oder so Nein nur auf den schahl..:kukukuh:

So frage:
War das von ihr gerechtfertigt ???:huh:
Na wenn du ne Freundin hast die vom selben Schlag wie ich oder Miharu hast dann hättest du mit sowas rechnen sollen ^^

wo hing ihr Schal denn? vor ihm Mund? an ihrer Brust? oder haste das Stück um ihren Hals geküsst? ^^

Extasse

Novize
Na wenn du ne Freundin hast die vom selben Schlag wie ich oder Miharu hast dann hättest du mit sowas rechnen sollen ^^

wo hing ihr Schal denn? vor ihm Mund? an ihrer Brust? oder haste das Stück um ihren Hals geküsst? ^^
Sie hatte ihn sehr stramm um ihren hals Kopf geworfen und der war vor ihren lippen das war nur ein kleiner schmatzer mehr nicht.:dark::kukukuh:
ICh das war ja auch nicht böse gemeint..:D
Das war wie schon gesagt nur wegen Neu jahr etc.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, es kommt doch auch auf das Vertrauen an. Ein Kuss, ist ein Kuss... egal zu welcher Person. Nur, wenn eine Freundin oder Freund nicht das vertrauen hat... ist egal, wie der Kuss gemeint ist. Sie wird immer ein Theater machen. Meist ist das aber vor allem, bei jüngeren Personen der Fall, die eben noch nicht gelernt, haben, was wichtig in einer Beziehung ist.

Deshalb sag ich ja... es kommt immer auf den Gedanken und Kuss an... wie auf die Situation...

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich glaube, es kommt doch auch auf das Vertrauen an. Ein Kuss, ist ein Kuss... egal zu welcher Person. Nur, wenn eine Freundin oder Freund nicht das vertrauen hat... ist egal, wie der Kuss gemeint ist. Sie wird immer ein Theater machen. Meist ist das aber vor allem, bei jüngeren Personen der Fall, die eben noch nicht gelernt, haben, was wichtig in einer Beziehung ist.

Deshalb sag ich ja... es kommt immer auf den Gedanken und Kuss an... wie auf die Situation...
Dennoch ist ein Kuss auf die Lippen doch etwas sehr besonderes, etwas, was nicht jedem gehören sollte.
Das hat nicht mal etwas mit Vertrauen zu tun... wieso sollte man überhaupt das Bedürfnis verspüren,
jemand anderes auf den Mund zu küssen, sei es flüchtig oder whatever, wenn man in ner Bezihung ist?

BTW: deine Meinung zufolge müsste ich dann extrem krank sein.. denn joa, für mich ist so n Kuss auf n Mund fast schon fremd gehen ~

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mo-Moment mal. Fremdgehen, was ist das? ;D
Nein, also ganz ehrlich, soetwas KANN es in der Beziehung zwischen mir und meiner Freundin nicht geben. Wir sind zusammen, seit wir 13 sind und ein Leben in dem wir den anderen nicht innig lieben, können wir uns garnicht vorstellen.
Deswegen würde ich es als EXTREMEN Vertrauensbruch ansehen, wenn sie auf einmal mit einer anderen rummachen würde... Warscheinlich würde ich das dann aber auch nur wenige Stunden mitkriegen, denn nach dieser Zeit existiere ich dann schon nichtmehr auf dieser Welt...

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Warscheinlich würde ich das dann aber auch nur wenige Stunden mitkriegen, denn nach dieser Zeit existiere ich dann schon nichtmehr auf dieser Welt...
Übertreib mal nicht nicht.. das ist doch kein Grund den Löffel anzugeben.
Liebe kommt und Kann auch wieder gehen.. wer weiß, vielleicht wartet die nächste große Liebe auf dich direkt danach. Man denkt immer, dass es das Ende wäre.. aber nach ner Zeit gehts wieder Bergauf.
Wie eine Entzugszeit nach einer Sucht.

Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich denke mal, es ist auch wichtig was für ein Kuss es ist. Mit welchen Gefühlen, Gedanken und vor allem mit welchen Absichten man küsst. Ein Kuss zwischen Freunden aus Spass als Fremdgehen zu betrachten ist Quatsch! Ist aber bei dem Kuss Begehren dabei...

@Cloe Chan: So viele Frauen lachen immerwieder über gehörnte Männer, wie blind sie gegenüber der Affäre ihrer Frau waren und geloben, daß ihnen so etwas nie passieren könne, weil sie die aufmerksameren und feinfühligeren seien. Tatsache allerdings ist: Wir sind alle nur Menschen.

Allerdings schützt Liebe, Vertrauen, Frieden in der Beziehung, Zügelfreiheit (öfters) vor dem Fremdgehen des Partners.

Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Warscheinlich würde ich das dann aber auch nur wenige Stunden mitkriegen, denn nach dieser Zeit existiere ich dann schon nichtmehr auf dieser Welt...
Übertreib mal nicht nicht.. das ist doch kein Grund den Löffel anzugeben.
Liebe kommt und Kann auch wieder gehen.. wer weiß, vielleicht wartet die nächste große Liebe auf dich direkt danach. Man denkt immer, dass es das Ende wäre.. aber nach ner Zeit geht wieder Bergauf.
Wie eine Entzugszeit nach einer Sucht.
und nix anderes ist es auch wenn man es wissenschaftlich sieht ^^
liebe ist ne chemische raktion im körper und der partner löst sie aus und wenn die person weg ist, will man es natülich wieder haben. kein entzug ist schön, weder von der liebe, noch von alkohol ^^

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
nun ja küssen ist jetzt nicht gleich zusetzen mit jemand anders zu schlafen

wenn die beziehung aber sehr ernst ist also verheiratet usw. ist es was anderes

sieht aber jeder wieder anders

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod

Dennoch ist ein Kuss auf die Lippen doch etwas sehr besonderes, etwas, was nicht jedem gehören sollte.
Das hat nicht mal etwas mit Vertrauen zu tun... wieso sollte man überhaupt das Bedürfnis verspüren,
jemand anderes auf den Mund zu küssen, sei es flüchtig oder whatever, wenn man in ner Bezihung ist?

BTW: deine Meinung zufolge müsste ich dann extrem krank sein.. denn joa, für mich ist so n Kuss auf n Mund fast schon fremd gehen ~

Nein, ich finde nicht, das du Krank bist... eher, und das ist nicht böse gemeint, unerfahren und vor allem nicht wirklich sicher genug. Ich war früher auch so...habe selbst Blicke schon als Fremdgehen gewertet. War sofort eifersüchtig, wenn ein anderer ein nettes Wort bekommen hat.
Ich denke eben, dass je älter man wird, einmal sicherer wird, der Partner ist ganz klar und was besonders wichtig ist... man weiß genau, wem man vertrauen kann und wem nicht. Komm in mein Alter dann wirst du es verstehen....

Brofist

Scriptor
Fremdgehen vielleicht nicht, aber ein Grund um die Beziehung zu beenden.
Aber wer auf seine betrunkene Freundin nicht aufpasst ist auch selbst schuld.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wobei ich auf meinen Partner nicht 24/7 aufpassen möchte Brofist. Wenn mich diejenige Person wahrlich liebt kann sie noch so besoffen sein, sie kommt dann erst gar nicht auf so nen Dummfug. *schulterzuck*

Oben