[Diskussion] Küssen = Fremdgehen ?

Andrakson

Glücksritter
wen meinst du jetzt?hier waren so viele posts ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ahhh ich weiß es passt hier nich rein
maaan wie kann sie sowas tun, sie knutscht mit nem jungen rum und jetzt hab ich auf einmal nen haufen mails von frauen bei ihr gefunden, und sie ist irgendwie bisexuell oder hatte die ganze zeit chat kontakt zu ihrer angeblichen festen freundin???lesbisch???sie???
Oh man alles ist scheiße!!!!!
Oh man, manche können den Schnabel scheinbar nicht voll genug kriegen...

Also mein Tipp, mit etwas Miracel Peitsche: Katapultier solche Leute schleunigst aus dein Leben! Denn Hopfen und Malz ist bei solchen zwielichtigen Gestalten schon längst verloren. Wer nicht treu und ehrlich mit dir ist und meint tausend Beziehungen gleichzeitig laufen zu müssen...Naja, ich halte nichts von Bigamie! :pssedmode:

Aber kannst ja ein Buch schreiben, dass liest sich sicherlich ziemlich dreckig (In Form von Lustig), wenn man tief schwarzen Humor hat...

Gruß:
Andrakson

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
und die moral von der geschicht; bifrauen traut mann besser nicht. ;)
ps. respektlos, aber aus erfahrung stehe ich dazu der meinung.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wen meinst du jetzt?hier waren so viele posts ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ahhh ich weiß es passt hier nich rein
maaan wie kann sie sowas tun, sie knutscht mit nem jungen rum und jetzt hab ich auf einmal nen haufen mails von frauen bei ihr gefunden, und sie ist irgendwie bisexuell oder hatte die ganze zeit chat kontakt zu ihrer angeblichen festen freundin???lesbisch???sie???
Oh man alles ist scheiße!!!!!
Einfach mal erwachsen werden xD
Wenn ich dich richtig verstehe, durchwühlst du schon mal die privaten mail deiner Freundin? Hat sie eben mit nehm anderen rumgeknutsch, und? vertrauensbruch, schön und gut, dafür kannste ihr eine reinwürgen, ums drastisch zu sagen,. aber was frauen sich manchmal texten ist alles andere als feierlich, da würd ich nicht sofor bi oder gar lesbisch drauß schließen...

Und wenns dir zu bunt wird, dann mach schluss.

Was haben die beiden Girls denn geschrieben? Das sie sich lieben? Über Schuhe? Über Männer? Wäre interessant zu wissen, dass macht nämlich einen Unterschied XD

Den nächsten Schritt solltest auf jeden Fall du machen. Ansonsten gewinnt sie mehr und mehr die Oberhand. Notfalls schlussmachen. Also mir hat die Diskussion hier sehr geholfen und ich bin überzeugt, dass sie dir auch helfen wird. :-) - Wieso hast du eigentlich ihre mails gelesen? Find ich irgendwie merkwürdig. Normalerweise schreiben sich die Leute per SMS. Wenn du schon ihre mails durchliest, solltest du auch ihre SMS durchlesen, um eventuelle parallelen zu finden....

MonsterStrike

Gläubiger
chosen ich kann dir nur den rat geben sie darauf direkt anzusprechen, mal sehen was passiert denn streit gibt es so oder so.

Um auf das eigentliche Thema einzugehen, ob küssen = fremdgehen ist ist meiner meinung nach jedem selbst überlassen, ich würde es als fremdgehen bezeichenen, denn wenn man seinen partner liebt sollte sowas auch nur mit ihm machen

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Du mußt dir aber auch mal die Frage stellen, ob es deiner "Freundin" gefällt, wenn du ihre EMails liest, Chosen.
Setz dem ganen noch die Krone auf und ließ ihre SMS.

Fragen kannst du sie wahrscheinlich nicht, weil sie dir dann an die Gurgel springen wird.
"Meine EMails sind Privat und gehen dich nichts an!".

Das Ding wirst du verbockt haben....
Entscheide für dich selbst, ob du ihre neue "Ader" akzeptieren kannst oder ob du sie frei gibst.

Chipmunkchen

Ordenspriester
okay ich schreib auch in diesen thema nichtmehr weiter.
Sie hatte eine Email von mir bekommen, um ihre ganzen Spam Mails loszuwerden.Da war ich seit vielleicht 1/2 jahr nichtmehr drauf..
Ich wusste ja auch das sie ziemlich merkwürdig bei mädchen ist (nicht dieses schon normal nevige "küsschen" getue) und in den mails steht das sie ca. jede woche ne art eintrag gemacht hat wie es mit mir und ihr läuft und das an irgendwie 20 (übertrieben) mädchen gesendet, so ne art Blog.
Dann dieses "süße" gerede und so, ist ja eig. noch normal, aber dann das:
Haha Ja ich schiebs mir rein und stell mir vor es wär ihr finger xD
Solche dummen Erfindungen.Ich geh lieber persönlich zu ihr nach Stuttgart und
lass es mir machen.Man ich freu mich riesig auf den Januar
:)

uund so weiter!!man wie soll ich mich da fühlen!!warum hat sie dann noch so lange um mich gebettelt!!womit hat ein mensch sowas abartiges verdient??
Klingt schon sehr lesbisch, aber du solltest sie vielleicht trotzdem drauf ansprechen ob das spaß ist oder nicht.. Ich gebe allen anderen recht... streit wird es so oder so geben.. Entweder schluss machen, oder versuchen klar zu kommen :s was dazwischen gibts nicht!

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Bei euch beiden klappt es doch vorne und hinten nicht. Meine Fresse - wenn du ihre Emails und SMS liest darfst du dich nicht wundern, wenn sie bei anderen Menschen das Gefühl des Vertrauens sucht.

Immer dasselbe bei Leuten, die es mit der "Treue" übertreiben und ihre Partner dadurch einengen.
So, aber jetzt mal zum eigentlichen Thema. Ich habe mir extra die Mühe gemacht und jetzt eben mal alle Beiträge von dir durchgelesen, Chosen10, um mir eine Meinung bilden zu können:
Also, ich glaube zwei Dinge. Erstens: Deine Freundin hängt an dir. Zweitens: Sie verwechselt dieses Gefühl mit Liebe.
So, jetzt zu dir. Bei dir habe ich auch das Gefühl, dass du an ihr hängst. Aber ich merke nichts von echter Liebe. Weder bei ihr, noch bei dir. Frage dich mal, was du immer am meisten an ihr geliebt hast bzw. was du am meisten an ihr liebst. Je nachdem, wie diese Frage ausgeht, weißt du auch, ob das überhaupt noch eine Chance zwischen euch hat.

Und wenn das noch eine Chance zwischen euch haben soll, dann werdet ihr zwei euch aussprechen müssen. Tage, Wochen, vielleicht sogar Monate lang. Ihr Verhalten ist meiner Meinung nach ein Zeichen, dass sie sich eingeengt und gelangweilt, vielleicht sogar vernachlässigt fühlt, während du nun den enttäuschten Eifersüchtigen raushängen lässt. Aber zum fremdgehen gehören immer mindestens drei - die Affäre, der Fremdgeher und der Betrogene. Dass heißt, es hat auch schon vorher etwas nicht gestimmt. Und von dir sowie von deiner Partnerin hängt es jetzt maßgeblich ab, ob da noch was zu retten ist, oder der Aufwand zu groß ist.

DevliED

Ordensbruder
Küssen = Fremdgehen!

Mich hat mal ein Freund gefragt, ob das für mich so steht, ich dann sofort direkt und klar
"Alter, wenn meine Freundin das tun würde, ich würde dermaßen austicken, das sie nur noch den Weg nach hause finden würde vor Schuldgefühle!"
Joa sowas in etwa >=|

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Vergebt mir meine Ausdrücke bin Österreicher falls es in Deutschland nen anderen Slang gibt ^^

es gibt einen riesen Unterschied zwischen dem so genannten Bussln sprich linke, rechte Wange und manchmal an den Mund und rumknutschen mit Zunge und allen weiteren Fortsetzungen.

Hab erst letzten Samstag bei einer Party ein paar super Freunde kennen gelernt darunter auch ein Mädl, fand sie total sympatisch und obwohl sie einen Freund hat. Haben wir uns am Ende geküsst.
Eher das abbussln. Da ist nicht dabei doch ich persöhnlich hätte mich schlecht gefühlt wenn ihre Zunge gekommen wäre. War ja nur ein Lippen Bussl

un4g0tten

Exarch
also für mich ist ein kuss definitiv fremdgehen.

einmal kann ich soetwas verzeihen, aber nur, wenn es mir gleich gebeichtet und aufrichtig bereut wird.
...aber ne woche ist nicht einmal........

Tika

Scriptor
also ich persöhnlich find es nicht wirklich als fremdgehen. bei mir ist fremdgehen=mit wem anderen in die kiste steigen. aber verletzt fühlen würd ich mich trotzdem, wenn ich mitbekomm, dass meine freundin mit einem anderen typen rumknutscht. (so einmal kurz auf den mund ist dabei ja noch ok, aber mit zunge.... das soll sie lieber bei mir machen :P) wenn es frauen untereinander machen (egal ob mit oder ohne zunge) ist es mir eigentlich egal, da ich es dann nicht so eng seh. ka warum ^^

aquila1810

Gläubiger
Ein freundschaftlicher Kuss geht ja noch... aber alles darüber kann man Situationsbezogen schon als Fremdgehen bezeichnen... kommt halt darauf an...

Karen

Otaku
Küssen = Fremdgehen ?
kommt auf den Kuss drauf an.
gegen einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange kann man schlecht was sagen.
bei einem Kuss auf den Mund würde wohl ungläubig aus der Wäsche gucken und mir Gedanken machen.
doch bei einem Zungenkuss ist der Ofen aus, daß überschreitet definitv die Grenze.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich sehe das ebenfalls als fremdgehen, wobei ich bei deinem Fall damals sagen muss das ich sie schätze für die Ehrlichkeit, denn das zeigt das sie von sich selbst enttäuscht aber noch immer kein Grund. Na ich wäre auch vorsichtiger was das betrifft aber wenigstens war sie ehrlich, denn andere verschweigen es und du hörst es um Ecken und weißt eher das er/sie das nicht bereut.
Fremdgehen ja...
die Möglichkeit bei mir zb auf ne vielleicht zweite Chance hat nur jemand der ehrlich ist.
Wenn ich es von wem anderst erfahre kann man nicht so schnell schauen ist derjenige für mich aus meinem Leben gelöscht.

Oben