ja find ich auch, meiner meinung nach ist sie einach schwach geworden und konnte sich einfach nich zusammen reißen.
ich denk auch sehr oft wenn ich jemand schöneres sehe "boah mit der würd ichs gerne mal treiben" aber es bleib auch nur bei den gedanken, ich habe niemals die situation ausgenutzt, das wenn sie weg ist ich mit jedem X belibiegen mädel in die kiste steige.
ich kann mich zurück halten, ich könnt mich jahre lang darüber aufregen.
ich sehe das genau so wie du Nemolein. niemand sollte sie küssen oda sonst wie intim berühren ausser mir.
ich denk auch sehr oft wenn ich jemand schöneres sehe "boah mit der würd ichs gerne mal treiben" aber es bleib auch nur bei den gedanken, ich habe niemals die situation ausgenutzt, das wenn sie weg ist ich mit jedem X belibiegen mädel in die kiste steige.
ich kann mich zurück halten, ich könnt mich jahre lang darüber aufregen.
ich sehe das genau so wie du Nemolein. niemand sollte sie küssen oda sonst wie intim berühren ausser mir.

auch wenn ich nicht dabei war muss ich ihr halt vertrauen sonst liebe ich sie nicht genug.
sollte sie aber eher zurückhaltend sein dann sähe das ganze schon anders aus :twitching: