[Frage] kurze Frage

Xardius

Prophet
Hallo.

Ich bin grad dabei ein paar Bilder von Incognitmous zu kolorieren. Ich habe auch schon einen kleinen Thread bei wwoec.

Nun würde ich die Bilder auch hier gerne posten (Hätte gerne etwas feedback), allerdings bin ich mir nicht sicher ob das 1. überhaupt gewollt ist und 2. in welchen Bereich das kommt (Für Zeichner oder doch bei Lolicon)

Die Erlaubnis von Incognitymous habe ich.

Wenn ihr beispielbilder braucht dann sucht einfach bei google nach Incognitymous :)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hmmm schreib mal Skihor an, das ist der GFX-mod hier aufm board.
aber genau da sollte das auch richtig aufgehoben sein, im GFX-bereich.
 

Xardius

Prophet
Danke erstmal für die Antwort.

Bist du dir sicher mit dem gfx Bereich? Habe mich da mal etwas umgesehen un da scheint es doch mehr um das erstellen von Signaturen und Wallpaper zu gehen. bzw. um das anbieten von Tutorials.

Ich "male ja nur aus".
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
dort passt es aber am ehesten rein meine ich. im "für zeichner" bereich passt es eher weniger denn es ist ja eine form der grafischen arbeit mit PS oder gimp oder was auch immer.
aber frag Skihor, der ist da zuständig :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja sollte im GFX-Bereich am besten aufgehoben sein. im lolibereich wirst du wohl am wenigsten user finden die dir da helfen.
wichtig ist, wenn du deine anfrage erstellst das du ein farb template mitgibst. du hast ja selber schon ein paar bilder coloriert für dein spiel, ich denke mal es wird dann auch darum gehen dafür weitere bilder zu colorieren.
 

Xardius

Prophet
Hallo. Danke für die Antwort.

Um das Spiel geht es nicht mehr. Das Interesse war doch eher gering (10 Downloads bei der aktuellen Version, davon waren 2 von mir :P)

Es geht einfach ums kolorieren. Was meinst du denn mit Anfrage und mit Farbtemplate?^^ Hatte einfach vor die Bilder zu posten um dann etwas Feedback zu bekommen ^^'
Und die Tatsache das die Bilder von Incognitymous eher dem Loli Genre zuzuordnen sind ist kein Problem? (Ich frage weil in der Forenbeschreibung beim loli Forum "Lolicon Material wird nur hier gepostet" steht.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
schade das du das spiel nicht mehr weiter machst, ich bin zwar kein loli fan aber ich fands immer ganz nett n fortschritt zu sehen :)

mit anfrage meine ich deinen thread den du im gfx-bereich anfragen & requests bereich schreibst.
mit farb template meine ich eine grafik wo alle farben drauf sind die du bisher für charaktäre benutzt hast die du selber schon coloriert hast. falls es aber nicht wichtig ist das die anderen bilder der gleichen colorierung entsprechen sollen brauchst du das nicht.
 

Xardius

Prophet
Sorry das ich nochmal so doof Nachfrage aber ich bin etwas verwirrt.

Sicher das Anfragen und Requests richtig ist? Ich möchte ja niemanden Fragen ob er für mich Bilder koloriert, auch möchte ich nicht anbieten für andere Leute Bilder zu kolorieren.

Wenn ich nach meinem Gefühl gegangen wäre hätte ich es bei "Austellungshalle" gepostet^^

Sei mir bitte nicht böse aber ich bin mir grad echt nicht sicher ob du mich falsch verstanden hast oder ob ich einfach auf dem Schlauch stehe -.-^^ Ich will ja nix fasch machen :P

So eine Farbpalette habe ich tatsächlich gemacht (bzw. ich bin dabei, die wächst halt immer mit^^) allerdings wäre "Grafik" wohl etwas übertrieben, das sind nur wahllos verteilte Farbklekse mit ner Überschrift wozu sie gehören xD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja ich habs wirklich falsch verstanden. ich dachte (davon ausgehend das du hilfe suchst die bilder für dein spiel zu colorieren) das du im gfx bereich nach hilfe fragst.

du willst aber anscheinend deine eigens colorierten bilder nur präsentieren.
DANN macht es mehr sinn das du es im lolicon bereich einen biete thread auf machst weil du dann natürlich die leute mit ansprichst die sich dafür interessieren :)
dann brauchst du auch kein farb template.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich denke eher die "ausstellungshalle" ist besser geeignet, es geht dir ja sicherlich um feedback für den grafischen aspekt nicht um den inhalt (in dem fall loli) oder?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich verkneife mir mal jeglichen kommentar zu der moderation hier. xD
eigentlich wäre der für-zeichner bereich die bessere wahl, weil du ja werke, die du ja selbst colorierst, vorstellen möchtest.
aber der lolicon-bereich ist auch ok.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
im prinzip haben muTe und ich beide recht xD
im endeffekt musst du nun selber entscheiden ob es dir um die colorierten loli bilder geht, oder ob du im gfx bereich feedback zu der colorierung selber haben willst.

und nami hat auch nicht ganz unrecht, insofern du ratschläge zur verbesserung der colorierung haben willst. ^^

also, lass es erstmal im loli bereich außer die oben genannten sachen sind eher das was du willst dann kann man das immernoch verschieben.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Irgendwie kommt mir das gerade vor wie in einer Kanzlei wo darüber gerätselt wird was wo hinkommt xD.
Aber bei Lolicon zeichnung gibt es dafür im Forum extra ein bereich und würde da auch hinpassen. Rein von der Perspektive wäre doch ein gute idee ein unterforen in bezug auf Lolicon zeichnung reinzusetzen. Dann hätte man möglicherweiße ordnung und es würde nicht untergehen xD
https://board.world-of-hentai.to/forums/lolicon.68/
 
Oben