[Hinweis] Kurze Reportage über WoH bei ZDF (morgen 14:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
oke nicht alle (mist)... aber habe mir die mühe gemacht es zu pushen. ^^;
Die letzten 24 Stunden hatte ich schon lange nicht mehr soviel spass (online).
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Sind doch recht viele reingefallen, obwohl sogar auf Seite 1 schon von Usern was angedeutet wurde :XD:


Hätte mich ja fast noch verschluckt vor Lachen, als ich das heute Nacht sah xDD
 

ParaW

Novize
Ach verdammt, warum musstet ihr es verraten? XD
Schadet den Leuten nicht, wenn sie mal ein paar "seriösere" Sendungen ansehen. ^^
 

der_lover

Scriptor
alsooo irgendwie bin ich doof^^

es war alsoo mur ein aprilscherz.. hab ich mir alsoo umsonst nachrichten angesehen oder was^^
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Naja das war doch garkein April Scherz eher ein Ende März Scherz aber was solls ;)
Bedenkt bitte, dass Termi Administrator ist und man das Datum eines Postings relativ einfach ändern kann.

Ohne diese Maßnahme wäre es etwas zu auffällig gewesen. ^^'
14:00 und dann auch noch im ZDF ist doch etwas unwahrscheinlich... wobei vielleicht bei Frontal 21. Dann haben die wieder etwas, über das die herziehen können. Killerspiele sind ja mittlerweile etwas ausgelutscht. ;)

[...]
Die letzten 24 Stunden hatte ich schon lange nicht mehr soviel spass (online).
*zustimm* :3
 
Zuletzt bearbeitet:

terminate

Gläubiger
naja wen man mal drüber nachdenkt häte es einem klar sein müssen
bin aber selber drauf reingefallen aber jezt weiss ich zumindest das es den sender ZDF noch
gibt bzw wo er auf meinem reciver war muste erstmal den electrostaub runterwischen
p.s. hab mich kringelig gelacht muss man erst ma draufkommen:hahaha:
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Wie schon gesagt, war wirklich ein guter Einfall. Ich war auch erstaunt wieviele es geglaubt haben und mich köstlich amüsiert. ZDF wird sich wohl über die erhöhte Einschaltquote gefreut haben!
 

der_lover

Scriptor
Ok, das war fies ... hab mich schooon soooooooooooooooooooooo drauf gefreut.. und dann das ..


aber ok, es ist schon irgendwie komisch^^
 

Wokenclaw

Ordensbruder
wirklich gute idee, lob von mir
hatte mich schon drauf gefreut unser tolles forum im fernsehen zu sehen, aber ZDF hätte ich sowieso um die Zeit geguckt :hot:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hätte es auch *fast* geglaub, nur wurde ich heute morgen schon böse aufs kreutz gelegt und vondaher bei allem und jedem extern kritisch :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben