[Frage] Kuschelt ihr gern?

Da das thema tut ihr gerne kuscheln ist ? Ja mit meinen bezaubernten kindern wen sie zu mir ins bett grieschen und ich den 2 den rücken kraulen kann bin ich echt überglücklich und sie geniesen es sichtlich
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ja, sehr gerne.
Wobei ich allerdings mehr oder minder "feste Rituale" habe was kuscheln angeht.
Ich tue es für gewöhnlich nämlich nur während ich etwas schaue (einen Film oder wem beim Zocken) oder wenn ich schlafen gehe.
Denn wenn ich einfach so kuschel, schlafe ich zu 90% ein xD
Mein letzter Freund war dahingehend super, der hat soooo gern gekuschelt, es war toll. Schade, dass es an anderer Stelle zu sehr gehakt hatte.
Das vermiss ich richtig xD"
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kuschele sehr gerne.Einfach, weil ich gerne jemanden in meiner Nähe haben möchte. Nicht nur, weil es schön ist, sondern auch mir Geborgenheit und auch vieles mehr gibt. Ich kann in dieser Situation sehr gut reden, auch dann, wenn es Themen sind die nicht ganz so gut sind.
Aber, nicht nur... es gehört einfach zum Leben, zur Beziehung und zur Liebe dazu.
 

KooKiss

Novize
Schmusen ist toll x3 ich hab gern jemanden an mir kleben. Naja ich bin eigendlich nur von otakus umgeben, die meisten sind mädchen und noch dazu yaoi fans... Wenn man da maln ipod mit nem yaoi video rausholt kleben direkt 4 oder mehr mädchen in meinem rücken x3 so kleine kuschler sind schon was tolles x3 aber mit der freundin im bett liegen und gemütlich ineinander verschlungen zu sein ist das tollste gefühl das ich kenne.

MfG euer KooKiss <3
 

Eternalgamer

Liebesknecht
dank der richtigen partnerin ja! stundenlang und ohne unterbrechung ist ganz toll!
bloß sie will dann immer mehr nach einiger zeit....mir solls recht sein!
 
Kuscheln ist was tolles, denn zum Winter hin ist mir immer kalt.
Mir ist es aber auch wichtig weil es einfach dazu gehört, sich so nah zu sein und gestreichelt zu werden.
Sich dann so Geborgen zu fühlen ist schön. Doch wie hier mehrere schon geschrieben haben gehören da immer
zwei zu und Kuscheltiere zählen nicht...
Ich bin eine Schmusekatze doch leider habe ich keinen mit dem ich schmusen kann :dark:
:imc:
 

LoliKey

Scriptor
ich würde schon gerne mit meiner Freundin kuscheln wollen.
Schon alleine, weil dann das Gefühl der Borgenheit, der Sicherheit, das Wärmegefühl dabei ist.
Manchmal ist zusammenkuscheln, dabei leise Musik und den Sternenhimmel begutachten, das beste, was man machen kann, für mich jedenfalls.^^
 

Monster4

Novize
Kuscheln gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, leider wird mir dabei unter einer Decke schnell zu warm.
Eine Freundin habe ich derzeit auch nicht und werde wohl erstmal ohne kuscheln auskommen müssen. Und einfach mit "irgendwem" kuscheln funktioniert bei mir leider nicht q.q
 

Ama-chan

Gläubiger
Ich kuschel sehr sehr gerne :wakuwaku:
Leider ist mein Freund nicht so der Kuscheltyp und er bezeichnet das als "sinnlos in der Gegend rumliegen", aber solange wir nebenbei was machen, wie zB. einen Anime schauen, ist es ok.
Ich finde es einfach toll, mich an ihn zu schmusen und gekrault zu werden und naja *zur Katze verwandel* xD.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ja gerne, mit meiner schwester, mit meiner Mutter.
Nix gegen einzuwenden.

Aber, es heißt "kuchelt ihr gerne?" und nicht "tut ihr gerne kucheln"
es heißt "kriechen" nicht "griechen". Letztetes bezeichnet das Volk Griechenlands.
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Ich finde es wirklich erstaunlich, hier zu lesen, daß nicht jeder gerne kuschelt. Ich habe das immer für ein Grundbedürfnis des Menschen gehalten. Wie viele schon geschrieben haben, spürt man dabei einfach die Nähe zum Partner und man fühlt sich geborgen. Also ja, ich finde es toll und kann mir nichts schöneres vorstellen.
 

G.I.R.

Stamm User
Kuscheln mach ich unglaublich gerne, doch leider werde ich dabei immer zu schnell spitz und will dann nach kurzer Zeit mehr :/
 

Sunlei

Scriptor
Trotz des Threadtitels:

Kuscheln, mich erstaunt es dass so viele dieses wollen und ich gebe zu dass ich etwas neidisch darauf bin.
Aber fast alle haben eines gemeinsam: Sie kuscheln/umarmen ihren Partner, ihren Gefährten, ihre Kinder und das finde ich toll <3

Ich denke, dass ich gerne kuschel.
Ich weiß dass ich gerne mache bei meinen Eltern, meinem besten Freund.

Aber wenn es jemand macht den ich kaum kenne, wenn ich dieser Person nicht traue, dann verkrampfe ich bei dieser Geste.
Ich stehe steif da als würde ich drauf warten dass man mir gleich einen Dolch in Rücken oder die Rippen rammt.

Ich springe her mit jemandem ins Bett als zu kuscheln XD
Kuscheln als "rumkrieg-tour" funktioniert bei mir nicht.
 
Oben