[Frage] Kuschelt ihr gern?

Couscous

Gläubiger
Als Vor- oder Nachspiel aufjedenfall gerne. Selbst wenn man es mal was härter getrieben hat. Wer flexibel und offen für alles ist, hat dann einfach viel mehr Spaß ;)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Klar kuschel ich gerne ... man muss ja net immer Sex haben, reicht doch auch einfach mal kuscheln und zusammen einschlafen einfach ein Gefühl der Geborgenheit ... man fühlt sich net alleine usw.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich persöhnlich habe nix dagegen mal ab und zu zu kuscheln ^^,aber kommt halt auf lust und laune an aber naja gut baut stress ab und meist für das kuscheln dan zum Sex ^^ was ja dan auch was Gutes ist ;D.
 

BXLeMans

Exarch
Jeden Abend auf der Couch :D Gehört einfach dazu.

Ich mach Abends gern nebenher auf dem Zweitmoni noch paar Sachen Arbeit fertig oder wie jetzt, etwas sufen, wenn mich TV nicht wirklich interessiert. Wobei das Ganze mit extrem anschmiegsamer Schmusekatze machmal umständlich wid :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellseher

Novize
Ich kuschle auch ganz gerne, nur hat meine Schwester diese Eigenschaft auch. Dann stehe ich in der Küche, koch was und plötzlich kommt meine Schwester von hinten angeschlichen und will kuscheln. Das ist dann immer sone Zwickmühle. Kuscheln oder nachher verbrannte Pfanne abwaschen :noooo:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
:hot:
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ?

deine schwester kuschelt mit dir ?
Da ist doch nichts schlimmes dabei, solang nicht mehr passiert.
Ausserdem gibt's das öfters bei Geschwistern, das sehe ich bei den Kindern meines Ehrenamtes oft unter Geschwistern, wenn sie größer werden ist es dann nicht mehr so, aber umso kleiner sie sind umso öfter. ^^
 

Romolus21

Gläubiger
Ich finde kuscheln ist wichtig fürs wohlsein :-)
Und gehöhrt auch zu einer Beziehung.Immer nur sex muss auch nicht sein.
Und falls man ma Single ist wie ich gerade,dann legt Euch einfach ne Katze zu :-))
 

lunacy

Gläubiger
das weiß ich schon ^_^
aber .. mal ehrlich ich habe sora von Yosuga no sora als Avatar ^^ das sagt alles aus :D
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Japp. Ich hätte auch gerne eine kleinere Schwester zum Kuscheln und zum angehimmelt werden! :o Na ja. Mir genügte es schon, dass ich in einem Raum mit meinen Großcousinen (8 und 13) schlafen durfte. Ich sah nichts Schlimmes dabei, ihre Eltern nicht, die Oma nicht aber meine Alten. Ich finde es schlimm, wenn andere Leute immer ihren Scheiß auf andere projizieren.

Ich habe ein inniges Verhältnis zur Hündin meiner Eltern. :o
Die stöhnt dann richtig. Das genügt schon, dass sie mich sieht. Dann spricht sie mir mir aber anders, als mit anderen. Sie beginng an zu wiepen, bewegt den Kopf nicht aber lugt dafür nach mir mit ihren Augen. Eben typisch Mädchen! Die sitzen im Klassenzimmer, beobachten den Jungen mit den Augen, bewegt ihren Kopf aber nicht. Ein Junge bewegt meistens seinen Kopf dabei. Und wenn ich sie necken will, dann kitzel ich sie. Die zappelt dann wie "blöd", macht die Augen zu, beginnt sehr tief zu schnaufen und zu stöhnen.

Ein Tier baut Stress ab. Ein Mensch, der einem nur als Betreuer zur Seite gestellt wird, leider nicht. Außerdem gibt es ein Kuschel-Gen.
Und wenn mir so ist, dann grinse ich einen meiner Teddybären oder kleinen Engel auf der Couch oder auf dem Nachttisch an, schnappe einen nach dem anderen und knutsche sie.
Dann grinse ich wie ein Honigkuchenpferd, wälze mein Gesicht paarmal im Kissen hin und her, mache das Licht aus und schlafe glücklich ein.
 

Meisterkiffer

Ordensbruder
Kuscheln tue ich sehr gerne...wenn ich in einer festen Beziehung bin (Egal ob als Vor- oder Nachspiel oder einfach mal so bei nem guten Wein auf der Couch).
Ohne das Gefühl der Geborgenheit dabei würde mir in ner Beziehung gewaltig was fehlen.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Kuscheln ist meine liebste Beschäftigung^^
Ich liebe es zu kuscheln mit meiner liebsten auch, wenn es nicht immer passt. Die angebrannten Pfannen die ich putzen musste deswegen kann ich kaum noch zählen.
Ohne kuscheln und einander nahe zu sein wäre die Welt doch eine trostlose einsame Einöde.
 
Oben