[Frage] Kuschelt ihr gern?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@Sunlei
Klappt nicht bei dir? Och schade XD gut nächster versuch^^

Zum Thema:
Ich hab es sehr gerne, das Kuscheln. Es ist einfach sehr angenehm die Wärme und Zuneigung zu spühren. Für mich gibt es fast nichts schöneres, als abends nach der Arbeit heim zu kommen und ich mcih nachdem Essen und Duschen auf die Couch setzten kann und dann meine Frau bissel mit mir kuschelt. Dauert dann keine 5 Sekunden, dann kommt mein Mops auch noch an und legt sich dazu und meine Tochter robbt auch herbei und will mit Mama und Papa Schmusen^^. Dann hab ich meine drei Weiber alle auf einem Haufen und kann Chillen.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Kuscheln ist toll und lebenswichtig. Mit der richtigen Person kann ich den ganzen Tag einfach nur aneinandergekuschelt daliegen, die Zeit vergessen, alle Sorgen verdrängen und wirklich mal mein Leben genießen. In meiner letzten Beziehung habe ich sehr gelitten als mir diese Art von Nähe irgendwann verwehrt wurde, umso schöner war es hinterher jemanden zu finden der mich endlich mal wieder in den Arm genommen hat. Dummerweise macht mich dieses Bedürfnis für Nähe aber auch recht verletztlich und kann zu dummen Entscheidungen führen...
 

Miaku

Ungläubiger
Das kommt immer drauf an, Ansich Kuschel ich liebendgerne Aber meist nur mit Mädels und nicht mit Kerlen, Bei Kerlen kommt mir immer die Befürchtung das mir gleich die Hand im Schritt landet.

Aber besonders im Winter, Wenn Drausen Schnee liegt mit einer Freundin vorm Fernseher rumliegen und Schmusen, Gibt nichts schöneres <3
 

kaligraf

Novize
Ich kuschel besonders gern, klar im sommer ist es manchmal zu heiß aber Kopfkraulen geht immer :)
leider haben wir kein großes sofa und deswegen müssen beim film gucken o.ä. immmer schmusepausen eingelegt werden. Danach wird weitergeguckt ;)
 

Farkzful

Novize
Ich find es total dämlich wenn Männer meinen das kuscheln überhuapt nichts gutes hat und es total nervt. Naja jeder hat seinen Geschmack, aber für mich ist das Kuscheln eins der wichtigsten dinge in einer Beziehung.
Mit einem wunderbaren Mädchen zusammen zu sein, mit ihr auf der Coutch oder im Bett zu sein, dieses wunderschöne Wesen neber mir liegen zu haben, ihre wärme zu spüren während sie in meinen Armen liegt ist einfach das beste in einer Beziehung. :wakuwaku: Naja liegt warscheinlich einfach daran da ich ein ziemlich gefühlsvoller Mensch bin ^^' Aber wir sind halt Wesen die von Gefühlen beherrscht werden also find ich das mehr als in ordnung :D
 

maniac68

Novize
Ohne Kuscheln würde mir schon was fehlen, vorallem wenn man mal wieder genervt gestresst von der Arbeit nach Hause kommt und die Freundin umarmt einen man fühlt ihre Wärme ihren Duft herrlich!!! Das tut schon gut und bringt einen runter.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Meine freundin und ich kuscheln sehr gerne aber wenn es abends zu warm ist in sommer musse leider das kuscheln ausfallen aber ansonsten vergeht kein abend ohne kuscheleinheiten
 

Luticha

Prophet
Ob ich es gerne mache weiß ich noch nicht, da ich es bis jetzt noch nie ausgeübt habe.
Stelle es mir allerdings sehr angenehm vor, wenn einen das Gegenüber anspricht.
 

makkar

Ordensbruder
Ich mag Kuscheln sehr gerne. Es ist einfach toll die Wärme des Partners zu spüren und den Duft wahrzunhemen... meine Freundin duftet echt sehr gut. Wenn man sich dann so in den Armen liegt, dann fühlt man sich sicher und geborgen und vorallem fühlt man sich geliebt, ein echt schönes Gefühl. Würde ich nicht missen wollen.
:happy:

*Kuscheln macht im Winter mehr Spaß, als im Sommer.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich mag Kuscheln sehr gerne. Es ist einfach toll die Wärme des Partners zu spüren und den Duft wahrzunhemen... meine Freundin duftet echt sehr gut. Wenn man sich dann so in den Armen liegt, dann fühlt man sich sicher und geborgen und vorallem fühlt man sich geliebt, ein echt schönes Gefühl. Würde ich nicht missen wollen.
:happy:

*Kuscheln macht im Winter mehr Spaß, als im Sommer.
da hst du vollkommen recht makkar es gibt nix besseres als die liebe und geborgenheit des partner zu spüren. gut die mutter von einer anderen freundin umarmt mich auch manschmal das lasse ich zawr auch noch zu aber sobald die anfängt mir auf die wande zu küssen wird mir das schon unangenehm aber ansonsten finde ich kuscheln ist die beste medizin wenn man sich nicht wohl fühlt zumindest hilft mir es dann sich etwas besser zu fühlen
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Kuscheln ist schon wirklich was feines und zeigt dass man sich noch liebt und das es nicht nur immer auf Sex ankommt.
 
Ich war jahrelang nicht so der Kuschler. In meiner ersten und zweiten Beziehung standen andere Dinge im Vordergrund. Das hat sich durch meine neue Beziehung irgendwie komplett gedreht. Kann natürlich auch mit meiner derzeitigen psychischen Verfassung zusammenhängen das ich viel mehr Wert auf diese Art von nähe lege.
 

bigklafke3

Ungläubiger
Ich als Kerl kuschel gerne mit meiner Freundin zusammen, dieses Gefühl von wärme und geborgenheit ist einfach herrlich.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ja, ich kuschel gerne (bin ja kein Eisblock :P), habe nur keine zur Zeit. Kuscheln kann was ganz schönes sein, wenn man es mit jemanden macht, den man richtig liebt. Da könnte ich auch Stundelang kuschen, wenn nicht gerade was wichtiges zu erledigen ist. Mit eine Frauenbekanntschaft, wo es keine Feste Freundin ist, habe ich kein Bock zu kuscheln, das hat immer eine gewisse Nähe das kuscheln und hat nur die Verdient, die mich liebt. Ausgenommen trösten, würde ich nicht ablehnen. Aber das ist ja mehr nur anlehnen und kein Kuscheln. Mit Männer kuschel ich allgemein nicht xD
 

Celine

Prophet
Kuscheln tu' ich auch sehr gerne. Vorzugsweise mit meiner besten Freundin oder einem festen Freund.
Da aber die zweite Möglichkeit gerade wegfällt, kuschel' ich meistens immer mit meiner besten Freundin,
wenn wir Filme gucken etc. :)

Ist für mich eines der schönsten Dinge, weil man sich (zumindestens ich) geborgen und wohl dabei fühlt.
Ich würde das aber auch nicht mit einer x-beliebigen Freundin tun, muss ich gestehen, dann würde ich
mir wahrscheinlich komisch dabei vorkommen. :-D
 
Oben