kyle xy

Vizion

+~*vizionär*~+
hey leute

wer von euch kennt die neue serie kyle xy auf prosieben also ich hab mir die 2 folgen angeschaut und finde sich nicht schlecht. was haltet ihr davon und was glaubt ihr woher er kommt oder was er ist. also meine vermutung ist das er von oben kommtk, aber ist nur ne vermutung.

hoffe auf viele antworten

Vizion

+~*vizionär*~+
kommt immer samstag um ca 17 uhr auf prosieben, welches genre, hmmmm bissele drama bissele sci fi würde ich jetzt sagen. aber ist echt ugt mustt mal anschauen

Ich hab die ersten 4 Folgen verpasst, aber ich hab schon öfters in Boards gelesen das es spannend sein soll, daher hab ich mich entschlossen auch damit anzufangen. leider laufen heute aber ja schon wieder 2 folgen und bis dahin kann ich die ersten 4 folgen wohl nicht mehr schauen :XD:
Naja ich werd sie demnächst auf jeden fall mal laden dann gebe ich auch ne bewertung ab :tralalalala:

So hab mir die deutschen Episoden heute in nem "Kyle XY Marathon" reingezogen ^^ Schade das ich so früh eigestiegen bin, somit konnte ich nur die aktuellen 6 Folgen anschauen :imc:

Jetzt bin ich echt voll am überlegen ob ich mir gleich die englischen Episoden zulegen soll, die sind ja schon bei staffel 2 :lovelove::twinkle:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hmm, klingt interessant, wenn ich daran denke schaue ich mir die Serie mal an und geben dann ein Statement dazu ab ..

Also ich hab mir jetzt die englishen Folgen zugelegt da ich es einfach nicht mehr abwarten konnte ^^ hab jetzt die erste staffel durch, und bin gerade mit folge 7 von den aktuellen 13 folgen der zweiten staffel fertig. Ich bin einfach fasziniert :lovelove: Wieder ne neue Serie die Süchtig macht :happy::XD:

Wie siehts bei dir aus $aHin, wie weit bist du ?

Edit: hab jetzt alle Folgen (die momentanen 13) gesehen und das ende bzw den cliffhanger find ich ziemlich schade...
Ich hab echt gehofft, bzw war der festen überzeugung das jessi jetzt zu kyle steht nach alldem was er für sie getan hat, und dann so etwas :pssedmode:
Aber ich bin froh das sich jetzt herraus kristaliesiert hat das kyle den tragers sein "geheimnis" veraten wird sobald er wieder nach hause kommt ^^

auch wenn das them schon ein jahr alt ist egal.
Also ich finde die serie der hammer. Habe mit der 1. folge auf deutsch angefangen, aber sofort im englishce weitergeguckt. und schaue mittlerweile auch die dritte staffel im englischen. während im deutschen keine ahnung vielleicht die 2. staffel anfängt. egal

Also was haltet ihr von der serie. jetzt wo sie einige zeit draußen ist, sollte mehr leute die serie kennen gelernt haben.

Oben