[Text] Lachen bis man umkippt ^^

Metroi>D

Novize
HI Leute also ich bin ein sehr humorvoller Mensch und wenn jemand " scheisse" geile Witze macht fang ich so an zu lachen das ich heul und auf den Boden knall ^^:hahaha: und mich nicht mehr bewegen kann .

Wie ist das denn so bei euch ? freu mich auf Antworten
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wenn ich ein Lachanfall habe kommen mir irgendwann die Tränen vor lauter lachen ^^.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
HI Leute also ich bin ein sehr humorvoller Mensch und wenn jemand " scheisse" geile Witze macht fang ich so an zu lachen das ich heul und auf den Boden knall ^^:hahaha: und mich nicht mehr bewegen kann .

Wie ist das denn so bei euch ? freu mich auf Antworten
Ich bin auch ein sehr humorvoller Mensch.
Bei mir ist es genau so wie bei dir.
Ich hab dann auch immer probleme mich wieder einzukriegen. :hahaha:
 

downtozero

Gottheit
hatte schon ziemlich lange keinen lachanfall, kommt bei mir eigentlich auch garnicht so oft vor aber wenn kann es paar stunden gehen nur ist es dann schon mit schmerzen verbunden...
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich lach auch gerne, und mit mein besten freund geht das am besten ^^
da lachen wa auch mal bis wir am boden liegen ^^
 
ich saß mal bei meinem besten kumpel und iwie waren wir den ganzen tach dauer straff.
dann hamm wa bissi musik gehört - sone mix cd halt - naja nach 2h oder so, is mir aufgefallen,
das bei dem titel "by the way" von RHCD immer nur refrain kam. die ganze zeit. dann mussten wir
so tierisch lachen, dass uns die tränen kamen. nach 15min war die erste welle dann vorbei, hat aber
keine weitere min gedauert bis wa wieder weiter gelacht haben - ka wie lang das ging, am nächsten
tach hatte ich jedenfals tierischen muskelkater im zwerchfell und musste mir ne woche das lachen verkneifen.

ich habe übrigens von spongebob - der film nur die erste virtelstunde mitbekommen, ich weiß die szene
nicht mehr aber die war so selten dämlich, das ich mich den kompletten rest nimmer eingekriegt hatte.
 

NCage

Exarch
Ich lache auch mein Leben gerne und mir kommen schon häufig die Tränen beim Lachen ;)

Besonders wenn man in eine geselligen Runde sitzt und eine lustige Story nach der anderen erzählt wird, liege ich meist am Boden :D
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
oh gott das kenn ich. ich hab mal versucht nen witz zu erzählen u bin nicht weitergekommen weil ich andauernd lachen musste.

einmal wäre ich wirklich beinahe umgekippt. wenn man asthma hat u man so lange lacht bis man keine luft mehr bekommt, das ist nicht witzig
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich kenn das, wenn einer einen schweinegeilen witz macht, da bleibt mir meistens die luft dan weg und fang an zu heulen ;3
 

Glítzér

Ungläubiger
HeHe Espa das kenn ich nur zu gut :hahaha:


Zwei Freundinen von mir haben sich mal gegenseitig so geärgert das ich mir irgendwan das lachen nicht mehr verkneifen konnte und die beiden fanden das so Lustig das sie gleich mit angefangen haben :hahaha:
 

Kikki88

Ordenspriester
Ich lache wahnsinnig gern - und immer in den ungeeignetesten Momenten - bei Arztvisiten etc.
Und wenn ich ertstmal richtig im Lachflah bin, dann kriegt mich da so schnell keiner mehr raus :)
 

Larîsa

Scriptor
Also mich bekommt man nur schwer zu einem Lachanfall aber wenn es so ist bekomme ich einfach keine Luft mehr vor Lachen und irgendwann kippe ich vor Sauerstoffmangel um (ohne Witz):sob:
 
Oben