[Text] Lachen bis man umkippt ^^

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ja, ich kann dann nicht mehr aufhöhren zu lachen einmal bin ich
bei einem Kumpel wir haben gerade ein Video gesehen (ein sehr lustiges)
vor lachen vom Bett gekippt mit dem Kopf gegen den Schrank und erstmal alle Bücher rausgerissen,
aber mir ist nichts passiert ^^
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich hatte auch mal so einen lachflash,
das ich echt umgekippt bin, habe mich auf den Boden gekrümmt vor lachen,
versuchte aufzuhören und aufzustehen, aber es ging nicht,
und dann waren auch noch die Bauchschmerz vom lachen dazu gekommen,
und tränen, mann wenn ich nur daran zurück denke, muss ich wieder lachen, was ich da gelacht habe. :hahaha:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Lachflashes bekomm ich viel zu oft... es ist nicht selten passiert, dass ich deswegen ausm Unterricht geschmissen wurde...
Ich habe bemerkt ,dass man tatsächlich 45mins ohne aufzuhören , weiterlachen kann ... ich verstehs immer noch nicht wie ich das gemacht habe. Jetzt gehts aber leider nicht mehr so lang^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
lachflashs könne auch negativ sein.
wir hatten mal einen kunstlehrer aus schweden mit nem saugeilen akzent. der kerl hat mich mal wegen was angetickt u ein freund hinter ihm hat verdammt lustige grimassen gemacht. ich hab mir noch auf die lippen gebissen aber es hat nichts geholfen. der lehrer hat natürlich gedacht das ich ihn wegen seinem akzent auslache:sob:

das ganze hat mich so sehr geprägt das ich mir manchmal bei den unpassensten gelegenheiten das lachen verkneifen muss (kommt gar nicht gut wenn man gerade stress mit seiner süssan hat u anfängt zu lachen)
 
aah das mit dem akzent kenn ich.
letztes jahr binsch mitn kumpel zum suck'n'summer (festival) nach sachsen gefahren zu nem ort zwischen
dresden und leipzig. ich bin preuße, spreche daher hochdeutsch. ich habe da "unten" kein wort verstanden,
dieser völlig maßlose gebrauch von umlauten is einfach nur zum schreien. so kam es, dass ich das gesamte
festival mitn breiten grinsen rumgelaufen bin und sobald mich mal einer von denen ansprach brach es
einfach aus mir heraus und ich musste loslachen. zum glück sind die da alle recht freundlich und dachten
ich bin völlig dicht, sonst hätte ich die woche wohl nicht überlebt :D

ahja unsere zeltnachbarn kamen ubrigens aus thüringen... :D
 

Metroi>D

Novize
aah das mit dem akzent kenn ich.
letztes jahr binsch mitn kumpel zum suck'n'summer (festival) nach sachsen gefahren zu nem ort zwischen
dresden und leipzig. ich bin preuße, spreche daher hochdeutsch. ich habe da "unten" kein wort verstanden,
dieser völlig maßlose gebrauch von umlauten is einfach nur zum schreien. so kam es, dass ich das gesamte
festival mitn breiten grinsen rumgelaufen bin und sobald mich mal einer von denen ansprach brach es
einfach aus mir heraus und ich musste loslachen. zum glück sind die da alle recht freundlich und dachten
ich bin völlig dicht, sonst hätte ich die woche wohl nicht überlebt :D

ahja unsere zeltnachbarn kamen ubrigens aus thüringen... :D
Hmm kann ich nur zu stimmen meine ganze Famlie kommt aus dem Osten (Leipzig) wenn ich die reden höre versteh ich kein wort aber ich hab auch akzent komm aus mannheim in baden würtemberg um vllt in erinnerung zu wecken zehnbauer in youtube ^^ der akzent.:hahaha:
 

ifirefoxi

Prophet
Ja bin oft mit meinen Kumpels oder mit meiner Freundin wegen irgendwas am lachen,
egal ob wie jetzt gechillt ein geraucht haben und dann uns über irgendwas total dummes bäeumeln
oder einfach nur aus sinnlosigkeit was zu lachen haben.
Oft dauert das dann ne halbe std. oder noch länger an bis wir dann selbst merken wie bescheuert das eigentlich ist aber meist wird dann aus dieser Situation noch ne lustigere
 
aah das mit dem akzent kenn ich.
letztes jahr binsch mitn kumpel zum suck'n'summer (festival) nach sachsen gefahren zu nem ort zwischen
dresden und leipzig. ich bin preuße, spreche daher hochdeutsch. ich habe da "unten" kein wort verstanden,
dieser völlig maßlose gebrauch von umlauten is einfach nur zum schreien. so kam es, dass ich das gesamte
festival mitn breiten grinsen rumgelaufen bin und sobald mich mal einer von denen ansprach brach es
einfach aus mir heraus und ich musste loslachen. zum glück sind die da alle recht freundlich und dachten
ich bin völlig dicht, sonst hätte ich die woche wohl nicht überlebt :D

ahja unsere zeltnachbarn kamen ubrigens aus thüringen... :D
Hmm kann ich nur zu stimmen meine ganze Famlie kommt aus dem Osten (Leipzig) wenn ich die reden höre versteh ich kein wort aber ich hab auch akzent komm aus mannheim in baden würtemberg um vllt in erinnerung zu wecken zehnbauer in youtube ^^ der akzent.:hahaha:
hehe mein bruder arbeitet bei euch da unten, der nei geschmeckte :D
der regt sich immer tierisch auf, dasses da nirgens kartoffeln und zu allem stattdessen spätzle gibt^^
aber das ne andere geschichte:hot:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
muss zwar manchmal ohne pause lachen, auch bis die tränene liefen aber deswegen umgefallen bin ich noch nie ^^
 

Nyuka

Ordenspriester
Ja ich hab mindestens 1x im Monat nen lachflash :hahaha: da fang ich an zu lachen dan hör ich wieder auf aber dan denk ich imer wieder über die 1ne sache nach und fang immer wieder des lachen an bis es nich mehr aufhört und mir die luft weg bleibt is aber n geiles gefühl so ein Lachflash:twinkle:
 

bigsmokess

Gläubiger
geilster lachflash war silvester
kuck so mit kumpels tv total und der eine typ erzählt so irgendwas und 3/4 der leute fangen so derbe an zu lachen --> ich total angesteckt und zu allem übel laber der so knapp ne viertel stunde
jedenfalls mega lachflash udn ich wurde dann gefragt ob ich nich lieber in die küche gehn will um mich abzuregen xD das könnte ich 2mal die woche haben weil man sich danach einfach nur so gut fühlt
 

Mictian

Novize
Hatte schon lange keinen Lachanfall mehr.
Wenn sich einer aber vor lachen nicht mehr einkriegt muss ich nach ner Zeit irgendwie mitlachen.:hahaha:
 

Chuk

Ordensbruder
Obwohl ich sehr gerne lache, ist es leider sehr mich zum lachen zu bringen.
Wenn ich dann aber mal angefangen habe, kann ich nur schwer wieder aufhöhren.
 
Oben