[Text] Lachen bis man umkippt ^^

Serre2505

Scriptor
Hmmm,

also Lachsflash's sind bei mir häufig und immer zu den unpassendsten Zeiten :D

Z.b
1.Mitten auf der Straße wenn mich so eine kleine Oma *sry* mit ihrem Mini Rad fast umfährt und mir dann böse Sachen hinterherruft, konnt mich nimmer einkriegen und wurd fast gleich nochmal von nem anderen Radfahrer umgefahren :D. Das Beste mein Vater war da mit dabei und der hat mich die ganze Zeit natürlich noch angestachelt bis mein Bauch fast geplatzt wäre :D

2. Wenn du in ner Vorlesung sitzt und dein Nebenmann/frau dir irgendwelche lustigen Sachen zuflüstert und du es dir einfach nicht zurückhalten kannst....

3. Und das mit dem Akzent ist wirklich schlimm, bzw. ich hatte damals eine Deutsch Lehrerin , die lispelte und andauernd " tut " benutzt hatte. In irgendeiner Std. konnt ich mich einfach nicht mehr zusammenreißen und bin dann glaube nach 5 Min dem Unterricht verwiesen worden :D

Das schlimme ist das ich einfach nicht aufhören kann wenns einmal passiert ist :D
Vorallem wenn mich dann einer auch nur doof anguckt :D
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ich kann immer tierisch abfeiern bei irgendwelchen blutigen oder brutalen szenen im kino. das ganze kino macht "uhhhh" oder "ohhh mein gott" nur ich lach wie ein bekloppter
ganz schlimm is es bei mir bei einem lachflash, irgendwann muss ich voll husten das geht dann soweit das ich fast kotzen muss
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
ich kann immer tierisch abfeiern bei irgendwelchen blutigen oder brutalen szenen im kino. das ganze kino macht "uhhhh" oder "ohhh mein gott" nur ich lach wie ein bekloppter
Das kenne ich ^^, bei Planet Terror müsste ich auch übelst lachen im Kino die anderen haben alle immer nur doof gekuckt.
 

Chrissiboy

Stamm User
Wenn ich einen guten Witz höre bekomme ich auch einen Lachflash der dauert bei mir aber net so lange, ich fange aber manchmahl nach 2-3 Minuten wieder an zu lachen^^.
 

Kimmiko

Novize
Bei Two and a half man bekomm ich immer Bauchschmerzen vor lachen xD
die bringen aber auch manchmal einfach nur hammergeile sprüche^^
 

NCage

Exarch
Bei Two and a half man bekomm ich immer Bauchschmerzen vor lachen xD
die bringen aber auch manchmal einfach nur hammergeile sprüche^^

Stimmt, ich lache nicht nur bei lustiger Gesellschaft, sondern auch bei Filmen und in der letzten Zeit bei einigen Animes.

z.B. B Gata H Kei ;)
 

DonCreek

Novize
ich hab bei guten situationen danach LANGE n lachflash
oder wenn jmd n geiles kommentar abgibt
oder bei nem geilen film^^
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Das mit Horrorfilmen geht mir auch so
Ich lach ständig los wie ein bekloppter und krieg mich dann nicht mehr ein :XD:
Nicht selten bleibt mir da die Luft weg
Mich bekommt man sehr schnell zum lachen :XD:
 

phobe

Novize
umso mehr ich über etwas lachen muss um so höher klingt mein lachen^^ das is iwie sau seltsam weil ich eigentlich ne ziemlich tiefe stimme hab :nani:
 

Serre2505

Scriptor
Das mit Horrorfilmen geht mir auch so
Ich lach ständig los wie ein bekloppter und krieg mich dann nicht mehr ein :XD:
Nicht selten bleibt mir da die Luft weg
Mich bekommt man sehr schnell zum lachen :XD:
Oh ja , bei Horrorfilmen geht mir das teils genauso , wenn da wieder sowas total dämlich absehbares geschieht krieg ich mich auch nimmer ein :D
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Ich lach eigentlich immer wenn sie auf unglaublich dämliche oder absehbare weise sterben
Genauer gesagt lach ich jedesmal wenn einer stirbt :XD: das ist einfach nur lustig
 

Metroi>D

Novize
wenn ihr wirklich lachen wollt dann schaut euch schock labirynth an das is so schlecht das es für mich wie eine komödie auschaut XD ich konnt einfach nicht mehr , saß da im kino un lach mir die buchsen voll.^^:XD:
 

Darklink268

Scriptor
Zu Witzen meistens nich, aber zu lustige Situationen, die im Nachhinein garnich so witzig sind. Da denk ich meist in den unpassendsten Momenten dran (Beispiel: nach dem letzten Mal mit meiner Freundin lagen wir nebeneinander und ich dachte an ne doch recht amüsante Situation und hab mich halb totgelacht. Sie hats dann leider falsch interpretiert.)
 
Oben