[Diskussion] Längere Zeit ohne Internet / Medienabhängigkeit im heutigen Zeitalter

Karash

Gläubiger
Ich hab bis vor einem Jahr komplett ohne Internet gelebt, außerdem hab ich auch nie soo viel Ferngesehen, bedingt dadurch, dass meine Eltern sich bis heute partout weigern, Privatfernsehen (RTL, Pro 7, der ganze Müll halt) anzuschaffen.
Allerdings glaube ich, dass ich auch jetzt wieder ohne Internet auskommen würde, allerdings würde es mir irgendwann stinklangweilig werden, man kann sich ja nicht täglich einen hinter die Binde kippen ;)
 

Phuindrad

Gottheit
Ich kann es aushalten, wenn ich ne anständige Arbeit hätte, wäre ich bis zum späten Nachmittag weg und würde den Rest des Tages Fernsehen. So könnte ich auch ohne Internet überleben.
 

Arikarion

Exarch
Ohne Internet äähm joa kann ich halt nicht auf WoH Board zugreifen aktuelle News aus Japan erhalten neue anime schaun tjoaa dan muss man sich solange mit dem beschäftigen was man hat.

oder Anders gesagt es geht auch ohne^^ ich hatte früher ja auch kein Internet weil es das noch nicht gab :3 ich glaube aber das kommende generationen ganz schön aufgeschmissen sind ohne^^
 

mignspas

Novize
((English, sorry))

I had to go without internet over the last weekend. The worst aspect wasn't being away from e-mail or friends (most just call me), but that I couldn't easily check the weather for the next day. And many times, I stopped to think about something I would like to buy for a new home, but I couldn't check Amazon or another online store to see if they existed!

Don't know what I'd do if the internet ever went away. We are spoiled in this generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben