[Diskussion] "Last Christmas" 2021

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Bin noch drin, habe nur eine Nachmacherversion in einer alternativen Weihnachtssongsmischung gehört ...

Aber Autofahren ist bald wieder angesagt und ich höre dabei immer Radio, werde es auch nicht wegen dem hier sein lassen ...

Hat dann sowas von Russischem Roulett, nur nicht mit Kugeln :) ;)
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
War gestern bei phonostar in der Weihnachts-Hits-Abteilung, aber auch schnell wieder weg und raus. KA wie ich da reinkam.
Unglaublich, wieviele Weihnachtsmusik-Sender es gibt
:nonono:

Last Eastern, someone knocked some Eggs on my Head... 🤪

ps, man sieht was daraus...
 
Hahaaa^^! 4 Tage noch, und ich bin immer noch im Spiel!, jetzt gilt es!, verdammte Sch....ande bin ich angespannt, hab Magenschmerzen, wäre das erste mal seit etlichen Jahren das ich es schaffe, es kann aber jederzeit zuende sein, in nem Bruchteil von Sekunden :(!!!...wir werden sehen ob die Götter mir hold sind.
Der Lebensmitteleinkauf für über die Feiertage ist erledigt, TV und Radio bleiben aus, muss aber nochmal raus Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten besorgen, es kann mich also höchstens in nem Laden treffen, mh... vielleicht sollte ich in nem Second Hand - Laden was Hübsches besorgen, oder mich auf nem Flohmarkt umsehen, da ist die Chance gering das es mich erwischt...., nun, die Uhr tickt^^! gg...
Viel Glück auch an Alle die noch im Spiel sind!
mfG Pervert but Brave
 
Ahahaha, Ahahaha - haaaaa!!..JA!, Sieg! Gewonnen!,^^ ich glaubs ja nicht :o!!!, wie lang isses her?, 8 Jahre? xd, nach schier endlos langer Zeit hab ichs echt mal wieder geschafft das mir dir Mistsong nicht in die Ohren kommt, ein Gefühl das an Glückshormonen seinesgleichen sucht, jenseits von sexuellem Höchstorgasmus und nem 6er im Lotto!!, gg, ich feier jetzt noch ne Weile ordentlich, lasse die Musik aber aus, futter und saufe mir noch die Hucke voll, und leg mich dann zufrieden hin, und starte entspannt in die Weihnachtsfeiertage!
Ich bin unsbesiiiiegbar!, un-be-sieg-baaar!!.

Mein Beileid an Alle die es nicht geschafft haben :/, und Glückwunsch an Jene die auch mein Glück hatten!, grämt Euch nicht!, eine neue Gelegenheit dem Grauen zu entgehen wird sich wieder bieten, Das Böse, stirbt nämlich nie!...die Hoffnung von uns stolzen Otakus, Weebs und sonstigen hentailiebenden Freaks aber auch nicht!
Das Nächste Jahr kommt bestimmt, und dieser Güllesong auch wieder, doch sehn wir ihm mutig und voll Zuversicht entgegen!, trotz Coronakrise und sonstigen Mist der weltweit so am Laufen ist!
Die Viruskurve mag steigen, aber hoffentlich auch euer Verbrauch an Taschentüchern :P!, bleibt fit!, lebt eure Träume!, denkt positiv!, bleibt gesund!, und geil^^!, und liebt weiter Anime, Hentai&Co, ich wünsche Euch tolle Festtage :3!
Frieden auf Erden und den Perversen ein Wohlgefallen!...

mit lieben Grüßen Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Bin auch verschont geblieben, habe auch immer im Auto extra Klassik Radio gehört, denn da bin ich mir sicher, dass dieser Song nie erscheinen wird, jedenfalls nicht in der Originalversion :)
 
Oben