[Text] Last Christmas Ausweichthead 2014 - Es geht schon wieder los

ChriNOIA

Ordenspriester
Es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und das Anit-Lied der Season wird auch so sicher durch die Medien dudeln, wie das Amen in der Kirche.

Weil letztes Jahr schon sehr viele (mehr als ich dachte) einen Mordsspaß hatten und im Radio wirds in ein paar Tagen auch schon die ersten Weihnachtslieder zu hören geben.
Deshalb starte ich hiermit zum Zweiten mal, das "WoH hört kein Last Christmas bis 24.12" Game.

BEGINN 1. Advent, also 30.11.2014!

Regeln : KEINE SCRIPS!!!! links schicken geht in ordnung

---------------

Es geht darum dem Lied "Last Christmas" von Wham! so lange wie möglich auszuweichen.

Sobald man "Last Christmas" hört, bzw. das Lied erkennt, ist man raus!

Es zählt nur das Original von Wham!

Ziel ist der 24.12.

Fair sein und nicht lügen

--------------------------------------------

Wer is dieses mal dabei und springt auf den Train auf?
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja, bin auf alle Fälle wieder mit dabei :)

Letztes Jahr bin ich dem Lied ja nirgends begegnet, bin daher gespannt, wann es mich diesmal trifft (oder vielleicht auch wieder nicht) ... :)

@ ChriNOIA: Was meinst du mit
Regeln : KEINE SCRIPS!!!! links schicken geht in ordnung
Sollte hier im Thread nicht überhaupt keine Möglichkeit erlaubt sein, andere "in das Lied (die Irre) zu führen"? Oder meinst du, wer Links anklickt, ist selber schuld ...? ;)
 

ChriNOIA

Ordenspriester
@ ChriNOIA: Was meinst du mit

Sollte hier im Thread nicht überhaupt keine Möglichkeit erlaubt sein, andere "in das Lied (die Irre) zu führen"? Oder meinst du, wer Links anklickt, ist selber schuld ...? ;)
Keine Scrips is damit gemeint, dass man im Banner Musik einbauen kann, dass is ein scrip.

Trolllinks sind okey XD
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich mach auch mit^^
können ja ne brutale version vom russisch roulette machen: man postet 6 links und hinter einem befindet sich der besagte song
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
oder topfschlagen im minenfeld mit 5 mal dem gleichen vid und nur eins davon ist safe
 

Noahha

Novize
Da mache ich gerne mit, ich erwarte aber kaum eine Chance zu haben, denn über die Weihnachtsfeier Tage bin ich bei meinen Eltern wo ich mich eh schon schwerer wehren kann, aber meine Mutter ist auch noch Kitsch fan, könnte also auch noch lauter stellen wenn sie es irgendwo hört.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich bin noch dabei, aber es gab bislang auch noch nicht so viele Gelegenheiten, dem Lied zu begegnen, da ich früh gleich in die Arbeit bin und von dort direkt nach Hause. Mal sehen, was der Abend noch bringt ... :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich geh derzeit mit kopfhörern einkaufen um es nicht zu hören. bin also noch dabei
 
Oben