[Text] Last Christmas Ausweichthead 2014 - Es geht schon wieder los

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bin auch noch dabei ... schauen wir mal, wie weit ich noch komme, denn am Montag ist Weihnachtsfeier ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Bin auch noch drin ^^
Aber sonntag ist weihnachtsmarkt bei uns. Hoffe das ich es nicht zu hören bekomme
 

kingmaik

VIP
VIP
Oh ho...wieder so ein Thread! Letztes Jahr bin ich ja davon gekommen es nicht zu hören....! ^^

Allerdings bin ich schon raus, da ich wohl am Montag beim Einkaufen zumindest die Melodie gehört habe. Scheiß-Kaufhaus!
 

kingmaik

VIP
VIP
ja keine Ahnung, hab es auch nicht wirklich wahrgenommen, aber ich meine es war die Melodie. Aber wenn du sagst, dass ich noch dabei bin...yeah! ^^
 

jossgay

Novize
Das ist ja fast unmöglich, da muss man sich ja zuhause einbuchten;) Fast überall wird dieses Lied gespielt, sei es in Kaufhäuser oder schlicht im Radio... Naja was ich damit sagen will, ich bin leider schon raus:crying:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bin raus ... -.- bei uns ist Nikolaus-Weihnachtsmarkt und gestern war ich kurz dort, da meine Tochter einen Chorauftritt hatte, was glaubt ihr, lief da, als ich an dem Markt vorbei kam ????? dieser hmpfheripr9ewfsdölgfjerithlds ... Lied.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Bin auch raus. Waren och nicht mal auf dem weihnachtsmarkt als es zu und rüberschallte [emoji53]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich bin heute auch zum zweiten mal raus xD. letztes jahr nichts und dieses jahr schon 2 mal der mist -.-
 

Polydoros

Ordensbruder
Ich schätze es klappt wieder nur bis ich zum Weihnachtsmarkt geschliffen werde. Zuhause klappts super kein TV kein Radio anmachen bzw Radio nur die Playlist von Bluenova Radio :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bin auch noch drin ^^ als Halbzeit ist fast geschafft ^^ aber nächsten Satag geht's wieder auf Weihnachtsmarkt. Fa geht's los und morgen wieder Arbeit -.- Gefahr im Verzug ^^
 
Oben