[Text] Last Christmas Ausweichthead 2014 - Es geht schon wieder los

JeanLuc

Gottheit
ich mach zwar nicht mit^^ aber ich kanns gar net hören^^
mein fernseher ist aus.
radio ist auf wdr 5 eingestellt. mehr reden als sonst was.
meine großmutter hört wdr 4 was soweit ich weiß nie LC spielt.
im auto ist auch wdr 5.
im browser ist noscript an^^.
ich kanns gar net hören^^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ein Phänomen gibt es auf alle Fälle: Sobald ich hier im Thread bin, höre ich das Lied automatisch in meinem Kopf, kann gar nicht anders ... :)

Aber ich schätze, das zählt nicht ...
 

JeanLuc

Gottheit
dann wären wir alle disqualifizert^^
und wenn ich ner freundin von mir den namen sagen würde von LC würde die mir das ganze lied vorsingen. sowas zählt auch net^^ bestimmt
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Arme sau^^ Lang lebe der Whamfreie Haushalt und der Urlaub^^ glaub aber nächste Woche wird es mich raushauen, da im Büro Radiosender gehört werden, die dieses Schundlied viel spielen.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich bin auch wieder dabei und habe es NOCH NICHT gehört. Letztes Jahr war ich bis hoch in die 10 dabei... bis es dann auf Arbeit Passierte :)
Vorhin dachte ich, ich bin schon raus.. weil ich EINKAUFEN musste :(
Habs überlebt und es nicht gehört ^^';)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bin auch dabei, bisher hatte ich Glück, ich habe es nicht gehört, auch wenn ich ab und zu das Radio angehabt habe.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Bin auch heute noch verschont ...

Und boah, mauke ... eigentlich müsste es fast einen Trostpreis für den 1. geben, der fliegt ... :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
letztes jahr war ich schon am zweiten tag raus XD
dieses jahr noch nicht gehört ^^ und dabei läuft das radio den ganzen tag auf arbeit ^^ netterweise nur im anmeldebereich und bei dem behandlungen ist das dann nicht zu hören :D
bin also noch mit dabei ^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
bin auch noch dabei freunde^^ im auto höre ich so gut wie kein radio dank handy ^^ und da ich noch nicht arbeiten gehe habe ich kein radio in hörweite
 

Ilblis

Gläubiger
bin auch noch dabei. ich habe aber leider meine weihnachtseinkäufe noch nicht erledigt also wird es noch gefährlich ^^'
 
Oben