[Text] Last Christmas Ausweichthead 2014 - Es geht schon wieder los

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich bin raus ... Habe mir vorhin die gestrige Folge von "Das perfekte Dinner" bei Vox now angesehen und was haben die da an einer Stelle als kurzfristige Musikuntermalung des weihnachtlichen Essens reingeschnitten?

Ja, genau ein kurzes Stück der Originalversion ...

Viel Erfolg noch den Verbliebenen :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es darf net war sein :'( kurz vorm Ziel. Gleicher ausstieg wie letztes Jahr. Adventsfeier bei den Eltern. Wir sitzen gemütlich in der Küche und urplötzlich erschallt es aus dem Radio XD
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
NOCH zwei Tage.... Und ich habe es wirklich noch nicht gehört :)
Ich pack es, hoffentlich
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und da aller guten dinge 3 sind hab ich dieses drecks lied heute erneut gehört. ich hoffe ich bin nun für den rest des jahres davon befreit
 

ChriNOIA

Ordenspriester
nur noch etwas weniger als 18 std und dann is es vorbei.
Die Challange is abgeschloßen.
Bin noch drin, und mein Kumpel hat es heute im betrieb bei den Holzpackern erwischt. xD
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also ich bin noch drinne.. weiß nicht ob ich es nun gepackt habe oder erst heute nacht 23:59
Gestern nacht im Radio lief das lIed.. ne Coverversion XD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ihr müsst doch nur sender anwählen die beispielsweise rock musik oder sowas spielen da kommt das lied nie;)


da muss man nichtmal auf musik verzichten wenn weihnachten ist nur um vor dem dämlichen lied verschont zu bleiben

generell muss ich ja sagen das seit es kein richtiges viva oder mtv mehr gibt sondern nurnoch diese misch sender wo paar stunden musik läuft und sonst nur müll sieht man den wham kram so gut wie garnichtmehr. Radio das gleiche man muss halt diese allerweltsender die die meistne hören meiden;)
 

ChriNOIA

Ordenspriester
oder einfach in einem betrieb arbeiten wo keine Mukke großteils läuft
auf weihnachtsmärkten nur mit Kopfhörer rum rennen
und im auto ne CD laufen lassen

und schwupp überlebt man das lied :megane:
 

Aegis

Stamm User
Also ich habs bis jetzt noch nirgends gehört :'D
Mal gespannt ob es heute Abend zu hören sein wird,
da meine Schwiegermutter in spe wohl ne CD zusammen gestellt hat o.ö

Frohes Fest an alle :')
MfG,
Morwen
 
Oben