[Text] Last Christmas Ausweichthead 2014 - Es geht schon wieder los

Rikune

Novize
Zählt es auch, wenn man es ganz kurz gehört hat und dann nicht mehr?
Weil ansonsten bin ich dem Lied nie begegnet und theoretisch wäre ich noch mit drin ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Bin raus. Hab gestern Nachrichten auf dem WDR geschaut und da haben se es gespielt, weil sie darüber berichtet haben, dass das wohl jetzt 30 Jahre alt ist. Wollte noch aufstehen und weglaufen oder umschalten, aber der Körper wollte sich nicht bewegen...war schon zu spät... :(
 

MacNero

Novize
Bin schon was länger raus, dank den zahlreichen Radios mit verschiedenen Sendern auf der Arbeit.

Ich weiß ja nicht, ob diese auch dazu zählen, oder nur das Original, aber: Vorsicht auch vor eventuellen Versionen der Radiosender - heute erst ne Art "Sommer-Version" mit Gitarren und all dem Kram auf dem einen Sender und auf nem anderen ne Swing-Version gehört, aber die Lyrics waren die selben. ;)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Puh, bin froh, dass nur das Original gilt :)

Habe heute das Lied schon zweimal von anderen Interpreten gesungen gehört ... Waren aber nur Coverversionen ... :)
 

Rikune

Novize
Ich hätte es auch verhindern können, aber wenn man beim Kunden ist oder im Auto rumfährt, dann erscheint das Lied zu 70% im Radio (aus meiner Sicht)
 

Aegis

Stamm User
Habe mich zwar nicht angemeldet hierfür, aber bis dato habe ich das Lied auch noch nirgends gehört.
Nicht mal im Laden, wo ich wöchentlich mindestens einmal der Gefahr ausgesetzt bin, das Lied unfreiwillig zu hören xD
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Puh bin auch noch drin ^^ Dank meines langsamen Firmen Rechner. Da hat mir wer nen YT link geschickt, ich noch auf und er hat zum Glück erst den Header der Serie geladen, bevor das Lied abgespielt wurde ^^ Glück gehabt ^^.
Also ich bin noch drin
 
Oben