[Text] Last Christmas Ausweichthread 2013!

DrEchtheim

Ordensbruder
Den YouTube Link darfst du auch nicht aktivieren Mezelmoerder3D, dahinter lauert nämlich eiskalt die fragliche Unmusik,
mit beindruckenden drei Millionen Klicks im Übrigen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Tja, sowas dachte ich mir schon^^.
Der Heute Tag verlief bei mir schonmal ohne jegliche Störungen durch die letzte Weihnacht XD. Und der Rest des Abends geht eh ohne Radio^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Den YouTube Link darfst du auch nicht aktivieren Mezelmoerder3D, dahinter lauert nämlich eiskalt die fragliche Unmusik,
mit beindruckenden drei Millionen Klicks im Übrigen.
*ganz unschuldig schaut*

wie kommts eigentlich, dass die beknackte gema nicht hier mal nett ist und das lied massenweise in deutschland sperrt? -.-
bei anderen liedern schaffen dies doch auch -.-
 

ChriNOIA

Ordenspriester
*ganz unschuldig schaut*

wie kommts eigentlich, dass die beknackte gema nicht hier mal nett ist und das lied massenweise in deutschland sperrt? -.-
bei anderen liedern schaffen dies doch auch -.-
*sign*
wo ist die idiotenanstallt,wenn man sie braucht??

und nura ist fleißig beim rauskegeln dabei ^^

wie schön es doch ist wenn man auch arbeit kein radio hat, und im auto dillinger esc plan läuft?
aber morgen mit der freundin zum arzt und woende firmenweihnachtsfeier könnte kritsch werden

What Song?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

nach tag 2:

teilnehmer: eig. jeder der auf dem board ist, ist eingeaden mit zu spielen^^

ausgeschieden: hakuryu, DrEchtheim (nach tag 2)

auf in den tag 3

gl hf
 

DrEchtheim

Ordensbruder
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich an ihrem Musikvermeidungswettbewerb nicht teilgenommen hatte, ansonsten wäre ich dem von Nuramon87 so hinterhältig postulierten YouTube Link auch nicht gefolgt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Solange du dich dazu äußerst bist du eben dabei ^^
Wenn ich nicht schon weg gewesn wäre, hätte ich fraglichen link nicht angeklickt. Hab mir sowas schon gedacht. Viel glück an alle weiteren mitspieler.
 

kingmaik

VIP
VIP
Hm...ich muss Mezel recht geben, wieder einen Tag überstanden, obwohl ich heute in einigen Kaufhäusern unterwegs war, aber die haben nur andere "Aufzugmusik" gedudelt! ^^
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Sooo..arbeitstag überlebt und auf den fernsehsender die ich gucke kommst nicht

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sooooo.....nach tag 3:

teilnehmer: eig. jeder der auf dem board ist, ist eingeladen mit zu spielen und seinen senf hier abzugibt, bockwurst ist schon im wasser^^

ausgeschieden: hakuryu, DrEchtheim (nach tag 2), Survivor (nach Tag 3)

auf in den tag 4

happy go lucky day
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
zum glück verbringe ich meine zeit abgeschotet von den medien und einkaufen geh ich auch nur im rewe wo keine musik gespielt wird. bisher alles ohne probleme überstanden
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bin leider raus. musste heute mittag über den weihnachtsmarkt trotz stöpsel des ipods! in den ohren dachte an nix böses, als gerade das lied anlief. echt zum rotzen.^^
somit ist meiner einer raus.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mein schärfster Konkurent ist raus ^^. Auch den Tag hab ich gut überstanden. Ich fürchte mich eher vorm we mit weihnachtsMärkten^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
bei uns lief heute nur driving home vor christmes und was in der paus in der halle lief ka da ich da nicht meine pause mache
 
Oben