[Text] Last Christmas Ausweichthread 2013!

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich bin auch raus :D
Heute früh um 9, lief es in der Pause.....
Warum spielen die jedes Jahr immer die selbe gammlige, nach Kohl stinkende Musik XDDDD

Aber ist nen cooles Spielchen hier :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich hab mich zu früh gefreut XD. Bin.vor 10 min ausgeschieden.
Mit Frau und Kind bei meiner Mutter, sind am reden da hört meine Frau nur ein weihnachtslied im Radio und will unsere Tochter drauf aufmerksam machen. Ne Sekunde später Ruf ich nur "NEIN!" meine Frau "schatz, du bist raus!" und meine Mutter schaut uns fragend an ^^ da war es ausgerechnet DAS Lied.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
und der chris is immer noch drin^^

auf meiner glotze läuft sc replays und im auto mein mp3-player und auf arbeit gibt es nr ein radio und das spiel classic rock

der sieg ist mir sicher^^

gg an alle die bisher ausgeschieden sind
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
und der chris is immer noch drin^^

auf meiner glotze läuft sc replays und im auto mein mp3-player und auf arbeit gibt es nr ein radio und das spiel classic rock

der sieg ist mir sicher^^

gg an alle die bisher ausgeschieden sind
Da habe ich auch noch ein Wörtchen mit zu reden ^^ ich muss ab morgen mit dem Gabelstapler draußen arbeiten und der hat kein Radio. Aber wozu gibt es das Handy und der Fairness halber zwischen ich zwischen Radio und den Mp3 Player
 

ChriNOIA

Ordenspriester
stimmt was hat mich verraten? :hahaha: und ich habe auch lager gelernt
die motorisierte palettenauszugsvorrichtung

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sooooo.....nach tag 4:

teilnehmer: eig. jeder der auf dem board ist, ist eingeladen mit zu spielen und dem lied auszuweichen^^

ausgeschieden: hakuryu, DrEchtheim (nach tag 2), Survivor (nach Tag 3), |Nami|, mezelmoerder3d, l8rd (nach Tag 4)

auf in den tag 5
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab mich zu früh gefreut XD. Bin.vor 10 min ausgeschieden.
Mit Frau und Kind bei meiner Mutter, sind am reden da hört meine Frau nur ein weihnachtslied im Radio und will unsere Tochter drauf aufmerksam machen. Ne Sekunde später Ruf ich nur "NEIN!" meine Frau "schatz, du bist raus!" und meine Mutter schaut uns fragend an ^^ da war es ausgerechnet DAS Lied.
HA HA!

Bin noch drin und mit dabei... ^^
 

mauslea

Novize
Hoffe mal man kann noch teilnehmen :tralalalala:

Habe das Lied zum Glück nochnicht gehört, da ich eig. sogut wie nie Radio höre & um die Weihnachtszeit erst Recht nicht. :D
Da ich nur am Laptop bzw auf dem Handy Musik höre habe ich eine gute Chance das Lied dieses Jahr nicht hören zu müssen~
Das Lied gehört echt verboten... ~.~
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Hoffe mal man kann noch teilnehmen :tralalalala:

Habe das Lied zum Glück nochnicht gehört, da ich eig. sogut wie nie Radio höre & um die Weihnachtszeit erst Recht nicht. :D
Da ich nur am Laptop bzw auf dem Handy Musik höre habe ich eine gute Chance das Lied dieses Jahr nicht hören zu müssen~
Das Lied gehört echt verboten... ~.~
sicher sicher, solange du das lied noch nicht gehört hast ist alles save bei dir.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sooooo .....nach tag 5: heute keiner raus yay

teilnehmer: eig. jeder der auf dem board ist, ist eingeladen mit zu spielen und dem lied auszuweichen^^

ausgeschieden: hakuryu, DrEchtheim (nach tag 2), Survivor (nach Tag 3), |Nami|, mezelmoerder3d, l8rd (nach Tag 4)

auf in den tag 6
 

Kyle Rayner

Prophet
Bei mir kams wie erwartet. Ausweichen war unmöglich. Habs auf Arbeit die Woche mehrmals im Radio gehört + einmal als ich auf meine Bahn gewartet habe weil die Haltestelle mitten im Weihnachtsmarkt liegt und das dort gespielt wurde.

Es ist unmöglich diesen Song zu entgehen. Ihr könnt versuchen wegzulaufen, aber früher oder später wird er euch kriegen. EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben