[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

  • 1

    Stimmen: 94 7,0%
  • 2

    Stimmen: 135 10,0%
  • 3

    Stimmen: 287 21,4%
  • 4

    Stimmen: 524 39,0%
  • 5

    Stimmen: 679 50,5%
  • 6

    Stimmen: 520 38,7%
  • 7

    Stimmen: 249 18,5%
  • 8

    Stimmen: 169 12,6%
  • 9

    Stimmen: 28 2,1%
  • 0

    Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

    Stimmen: 19 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

Is was Dock

Novize
Es ist vielleicht etwas Niveau los aber die Frage möchte doch geklärt sein oder.
Deshalb diese Umfrage den viele habe sich über die Proportionen beschwert aber keiner hat was genaueres gesagt.
Last uns also raus finden was am meisten gefragt ist und warum


Ich schwanke zwischen 7:lovelove: und 8:twinkle: den groß finde ich gut:tralalalala:

es ist mehr als eine Antwort möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Mir gefällt 4-5-6 :3
Zu klein is bäh, und zu groß is würg. In einigen hentais isses mir recht egal wie groß die oberweite ist, aber wenn man wählen darf, dann find ich gut proportioniert ansprächender.
 

IronOx09

Gottheit
Ich finde von 4-6 am besten wobei ich Nummer 6 schon wieder fast zu groß finde.Ist also für mich persönlich die Grenze.Ab 6 Aufwärts brauch ich eigentlich nichts sagen.Alles einfach zu groß und passt einfach nicht zu den meisten Hentais.Und die 9 ist einfach nur abartig.^^
 

Andrakson

Glücksritter
Ich finde 8 toll. 0 ist gegen meine Vorstellung und die 9, da wurde das Fett etwas unvorteilhaft verteilt. Schließlich gibt es sicherlich Animemädchen mit der gleichen Gewichtsklasse, bei denen das schon besser verteilt ist. Jedenfalls finde ich auch 4-7 ganz gut... Aber naja... wie ein asiatischer Dorftrottel schon sagte "Wenn nichts macht Dong, an Kopf von Wong, nichts wird aus Tongtingtong!"

Gruß:
Andrakson
 
Oben