[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

  • 1

    Stimmen: 94 7,0%
  • 2

    Stimmen: 135 10,0%
  • 3

    Stimmen: 287 21,4%
  • 4

    Stimmen: 524 39,0%
  • 5

    Stimmen: 679 50,5%
  • 6

    Stimmen: 520 38,7%
  • 7

    Stimmen: 249 18,5%
  • 8

    Stimmen: 169 12,6%
  • 9

    Stimmen: 28 2,1%
  • 0

    Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

    Stimmen: 19 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

Bifurrybeast

Prophet
6 finde ich am schönsten
Sieht noch am natürlichsten aus vom Verhältnis. Leider ist es so dass in Hentais oft die Brüste überdimensional sind und das wirklich unnecht aussieht wenn die so nen halben meter vom Körper abstehen. Was das mollige/chubby angeht, bin ich auch der Meinung dass es im Hentai leider selten geschafft wird dort ein gutes Körperverhältnis zu bekommen. Meist sind die Chubbys eher schon BBWs und haben mehr speckrollen als alles andere. Im Reallife gibts da durchaus bessere Proportionen und sehr schöne Chubbys.
Denke die 6 würde auch ungefähr den Körper meiner @Yujio entsprechen ;) Daher ist 6 voll mein Fall.
 

unic0rn

Novize
Bin auch eher für 4 und 5. Die vorherigen sind zu klein und die restlichen überdimensional groß xD
Und dicke bzw übermuskulierte Frauen, naja....
 

SweetPie

Scriptor
Rein von der Optik, was mir gefällt, würd ich 4 und 5 nehmen.
Da ich bei solchen Bildern aber immer mag, wenn es natürlich aussieht, würd ich auch noch die 3 mit dazu nehmen.
 

tommy751

Novize
Ich habe die 6 gewählt, nicht zu klein und nicht zu gross. Zu gross hängt doch irgendwann.Wer mag bloss 9? Ich sag nur chubby.
 

A Nova

Scriptor
Mir gefällt 5. Groß genug und doch nicht zu klein. Sieht am realistischten (von den Proportionen) aus.
 

selfmademan

Ordenspriester
Ich denke der Mittelweg wäre für mich ansprechend. Also 3-5.
Schrott sei blank hat keine von denen Brustbehaarung!
Oder Fell ...
 
Oben