[Diskussion] Last Escape

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, is mir grade eingefallen, als ich ein paar deiner rechtschreibfehler eliminiert habe:

Hörgeräte haben Knopfzellen bzw Miniknopfzellen.

die einzigen geräte von dennen ich weiß, das sie was ähnliches verwenden - mainboards, aber da ist die zelle flacher und größer.

natürlich kann das gerät auch noch kleinere batterien haben, aber wenn die hörgeräte an scih schon fast unsichtbar sind (weil ohrmuschel innenseiten geräte mit einem sehr guten mikrofon) dann kann ich der ja schlecht AAA batterien da rein deuen xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich könnt mir denken dass im jahre 6000 die "hörgerate" implantiert sind und somit an den menschlichen Stoffwechsel gebunden sind.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oder sie ziehen ihre Energie aus den Bewegungen des Trägers oder auch aus der Luft. IBM hat dazu vor kurzem einen Bericht vorgelegt, in dem sie darlegen, dass eine Nutzung solcher Technologien in etwa 5 Jahren möglich sein sollte. Warum also nicht auch in 4000 Jahren?^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
In dem Fall sind es noch externe Geräte, es gibt jedoch beides. Ich hab ehrlich gesagt in dem Fall nicht daran gedacht, aber klar, gibt sie auch an den Stoffwechsel gebunden usw ^^
Hat sie eben noch so ein altes :)
Ich sag mal so, mit der Zeit hat man auch gemerkt, das nicht alles immer so gut es, je kleiner es wird ;)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe irgendwie null plan, was björn da überhautp auf dem Schiff machen soll, außer Leute verarzten xD

Ironhide

VIP
Hehe, gibt auf jedem flug sowas wie erste hilfe personal ^^ da man sich den luxus von ausgebildeten flugbegleitern nicht leisten kann, muss es eben so gehen ^^ auch um evtl notfälle behandeln zu können, wenn man bedenkt, das da oben vlt eienr durchdreht und n beruhigunsspritze oder was weiß ich, benötigt xD

Ironhide

VIP
Würde mich auch interessieren ^^
mach nachher was für KB und auf den "Ersatz" für Rika warte ich noch ^^

Ironhide

VIP
So, nun gehts weiter ^^
Ihr könnt ein paar post machen, da ich noch warte auf jemanden *in n0n4m3's richtung schiel* ;)

Ironhide

VIP
So, LE ist damit erstmal pausiert. Wenn ihr wollt könnt ihr smaltak machen, euch übers wetter unterhalten, wahtever ^^
ich melde mich hier auch nochmal extra, sobald alles behoben ist bei mir :)

Oben