Latexkleidung

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wer hat schon Erfahrung mit Latexkleidung gemacht?

Da ich sehr daran interesiert bin, aber der Preis doch nicht gerade klein ist, würde ich doch gern mal was von denjenigen erahren die sowas schonmal probiert haben.
(Frauen in Latex/Fetisch (nicht zu extrem) = *SABBER*(irgendwie fehlt so ein richtiger SabberGafff smilie^^))

Elyon

Gesperrt
Solangs nich so en "Komplett von Kopf bis Fuss"Latexanzug is ists ertragbar.So en Rock,Top Stiefel un Handschuhe gehen schonmal ab un zu (wenns unbedingt sein muss) aber an sich ists nach ner Zeit doch recht unangenehm...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kann ich leider nicht damit dienen, aber ich denke jedem das seine!!!
Leder find ich cooler!! Aber nur zum ausziehen. Mag meinen Schatz am liebsten nackt!!

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Latex ist was feines, zumindest für Frauen *grins*
Wie du schon gesagt hast, ist schon teuer aber ich persönlich trags ab und an gern

Dieses Jahr findet man Latex sowieso überall da es dieses Jahr in Mode ist und billig ist es sowieso (wo schaut ihr euch bitte die Preise an?). Ich bevorzuge lieber Lack...

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
So voll Latexkleidung ist nicht günstig.

Sowas wie das
oder hier

Kostet schon so um die 100€ und mehr. Ist sicher nett für Rollenspiele oder dergleichen. Sowas soll ja sehr Pflege Intensiv sein

Tojo

Exarch
:twinkle: wenn ich lieb bin trägt meine freundin sowas immer,

aber lieb sein ist so verdammt schwer ^^
ansonsten iss es en schöner blickfang kann mir aber ned vorstellen dass
des zeug auf dauer bequem ist.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Preis hängt oft mit der Qualität und mit dem Design zusammen.
Einfache Stücke sind "billig", aber was schönes, da muss man drauf zahlen.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Latex bei Frauen: Geschmacksache, sieht einfach beknackt aus.
ähnliche meinung aber nicht komplett^^
manchen frauen stehen leder- und latexkleidung und manche eher nicht aber das ist beim jeden anders weil jede/r einen anderen geschmack hat

?uestion

Brown!
VIP
also ich find hautenge latexklamotten generell sehr schön.. also z.b. handschuhe und stiefel die bis zum knie/ellbogen gehen... sowas find ich eig nie hässlich ^^

Kaneda

Otaku
ähnliche meinung aber nicht komplett^^
manchen frauen stehen leder- und latexkleidung und manche eher nicht aber das ist beim jeden anders weil jede/r einen anderen geschmack hat
habe schon einige latex bekleidungsstücke gesehen, auch wenn nur im TV. Und empfand keines als schön.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
oder ein schrecken fürs leben ^^

ganz ehrlich ich könnte auf solch eine erfahrung gern verzichten

Oben