Latexkleidung

T0mc4T

Prophet
Das mit dem öl hab ich ja auch schon probiert
hab dann aber immer das Problem das alles verutscht.

Manche sagen ja Talkumpulver soll helfen leichter rein zu kommen kann ich mir aber net so recht vorstellen

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Luisa wird mit ihren Modegeschmack immer sympatischer, oder soll ich sagen: Fetisch ;D
@Tomc4T
Latex nimmt wasserbasierende Flüssigkeiten nicht auf, aber Öl würde es ruinieren. Auch lange direkte Sonnenstrahlung kann Latex zum brechen bringen. Wenn Du Latex anziehst, solltest Du ausreichen Talkumpulver auf Dir und der Kleidung auftragen. Zieh das Latex nicht mit Deinen Nägel, da es dadurch gerippt wird. Schneide aus dem gleichen Grund Deine Zehennägel, wenn Du Latexstrümpfe anziehst. Nach dem Tragen wasch Deine Latexkleidung mit Wasser, um Ölreste zu entfernen, und trockne sie zum Aufbewahren (Manche empfehlen auch Einpudern).

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
xd jaja ich mal wieder nja ich sagte ja nie das man es nciht reinigen soll^^ aber das doch bei allem so

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

blöde frage aber manche sagen das wenn mans zu lange trägt das es unbequem wird also wenn ich es zu lange trage dann juckt und zieht es unter anderem im schritt aber iwie find ich das toll :kukukuh: is leider so^^ ich :wakuwaku:es

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
He mann weiss nie wie Leute mit den Materialien umgehen... und so das man nicht noch dies und jetzt fragt, habe ich gleich alles beantwortet.
Das mit dem Jucken ist so ne Sache...
Bei einer längeren Fixierung, in Latex, hat mich eine Ex fast umgebracht.
Es kann nach längeren Zeit... sehr sehr ungemütlich werden, vorallem bei Anfänger ^^

robho

Scriptor
@ Luisa: Jedem das seine o_O
Warum nicht xD

Und selbst wenn: Wer bestimmt was normal ist, und was nicht normal ist?
Es muss nicht jeder dem "Mainstream" folgen. Wir sind alle Individuen.
Würden wir alles so pingelig nehmen, dann müsst ich mir ernsthaft wegen meiner Vorliebe zu Lolicon Sorgen machen... Ist doch auch nicht gerade normal, oder?
Man könnt jetzt auch sagen, dass ich krank bin, wenn ich auf SadoMaso steh... Na und?

Das is mir eig sowas von scheiß egal.... Ich mags :D

Und wenn du es halt gern hast, Wenns bei dir im Schritt zwickt, dann hab es gern :D
Freu dich, du bist was Besonderes :lach:

mfg euer robho ;)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Einfach Masanfertigung, das sollte nicht zwicken und soviel mehr kostet es im Verhältnis dann auch nicht.
Und auf einem Hentai zu debattieren was Normal ist, ist irgendwie ironisch :D

Neverman

VIP
VIP
Ehm O_o

Hab ich im Moment Halozinationen, oder verschwinden meine Posts???
Ich glaube, dass auch einer von Luisa gelöscht wurd.

Haben wir was falsches geschrieben?

btt:
nix masanfertigung selbst wenn dann lass ich es so fertigen das es zwickt^^
Genau! steh zu deiner Meinung! (und zu deinen Vorlieben) ;)

mfg euer robho
Ja, das hier schimpft sich nämlich Offtopic, oder Spam.
Ob hier wer unnormal ist, oder nicht, sollte jeder selber wissen, abgesehen davon erübrigt sich die Frage in so einem Forum sowieso.
Und auch für Selbstbewusstseinsseminare ist dieser Thread nicht da.

Aber ihr dürft gerne über Latex und Co. reden.^^

robho

Scriptor
Okay ^-^
Sry.

Was Latex angeht: Ich selber habs (noch) nicht getragen, allerdings finde ich es bei frauen extrem.... "sexy" / "aufgeilend" / whatever ^-^
Ich hab auch wirklich nichts dagegen, es mal selbst auszuprobieren, allerdings mangelts mir im Mom an geld.

mfg robho

chiptrick

Novize
Also ich hatte bisher auch keine Erfahrung mit Latex,
bis meine Freundin letzten Sammstag auf einmal in
nem String und BH aus Latex vor mir Stand
(Der String hatte im Schritte an der richtigen Stelle ein Loch) :hot:
Naja nach dieser Nacht bin ich echt begeistert davon *thumbs up*

MFg
Chip

Memeko

Gottheit
ich persönlich würds zwar nicht anziehen aber an einer Frau würd Fantastisch aussehen also abgeneit bin ich bestimmt nicht^^

Oben