Leben in einem Anime ??

Atze1337

Gläubiger
Ich würde gerne in einem Anime leben am liebsten in der Welt von Love Hna oder in der Welt von Magister Negi Magi .
Das wären so die schönsten Animewelten die ich mir vorstellen kann .
 

xXSephirXx

Ungläubiger
Air Gear - mit skates fliegen? yeah ^^

wäre jetzt was mir spontan einfallen würde ;) weils einfach nur geil ist und dir alles offen ist
 

Itachi61

Scriptor
Ich würd auch gern im One Piece Universum leben... über die Meere segeln und rum chillen ^^.

Was auch lustig wäre ne Hauptrolle in isonem School Anime zu übernehmen sowie School Rumble oder Azumanga Daioh... stell ich mir auch ganz lustig vor :D
 

Gunnart

Gläubiger
also bei mir währe es One Piece Naruto Dragon Ball oder was ganz altes Street Fighter da könnt mann ja selber was erfinden
 

L Lawliet

Gläubiger
Hmmm....in einem Anime leben, da erinner ich mich ja an meine Lieblingsfantasie als ich noch jünger war, hatte mir sogar im Kopf eine coolere Animeversion von mir gebastelt XD

In einer Comedy-Manga Welt á la School Rumble würde ich mich wohlfühlen. Viele schöne Mädchen und immer was zu Lachen^^ oder wenn man Magister Negi Magi nimmt auch noch ordentliche Etcchi-Situationen(es gibt keinen Zehnjährigen mit dem ich öfter tauschen wollte).

Oder halt ein bisschen wie bei One Piece. Irgendein Fantasyland (kann micht wirklich entscheiden ob nun modere oder mitelalterlich) das ich gerade Volljährig erkunde um ein Artefakt zu finden. Eine Suche die mich mit Millionen verbindet, ich treffe symphatische Psychos(auch eine Rolle die ich gerne einnehmen würde) die mitsuchen oder halt Feinde.

BLEACH wäre zwar auf jeden Fall eine Überlegung wert, aber ich fürchte ich würde nur im Rukongai enden oder als normaler Mensch und da hab ich dann keine Lust drauf.

Als unbedeutender Nebenchara ja auch bloß im Alltag gefangen und hat nichmal Glück da mein Leben nicht spannend genug is für eine Geschichte.
In diesem "rl" würde ich es auch vorziehen wenn die Optik stimmt und meine Umwelt immer aussieht "wie gemalt" XD

Das Leben in einer Animewelt kann ja eig nich plötzlich da sein und dann aufhören. Man hat ja sozusagen Erinnerungen und ein Leben. Wenn also jemand ein Buch aufschlägt und "meine Geshcichte" liest, dann ist das einfach ein(wohl am meisten Interessante) Part meines Lebens.

Ay, irgendwie ziemlich ausführlich geworden:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
In der Welt von Eureka Seven. Und zwar nur allein des refboardens wegen ^^
woah, wäre das geil, mit nem board durch die luft zu surfen *___*
 

Nuinbar

Gläubiger
ich sag Zero no Tsukaima das ware toll .
Da konnte ich ein zauberer sein oder ein drachenreiter oder noch besser ein Prinz :onegai:

bleach ware aber auch net schlecht:wakuwaku:
 

goldenboy19

Prophet
entweder in one piece als boss einer bande ^^ mit einer von mir ausgedachten teufelfrucht mit der man holz erzeugen kann :megane:

oder in naruto als ninja natürlich ^^

edit:oder in bible black aber auhc nur wegen den frauen am besten so ein leben wie in bible black only.
 

Frostfury

Scriptor
Also wenn ich mir eine Anime Welt aussuchen könnte in der ich leben dürfte, wäre das ziemlich schwer mich zu entscheiden, da viele Animes vor und Nachteile haben.

One Piece, als eigener anführer einer Bande mit einer sehr geilen Teufelsfrucht, bloß welche hätte ich da gerne............ die müsste ich mir dan noch selber überlegen. Aber wäre doch geil, so auf dem Meer rum zu fahren, freiheit genießen und immer auf der Flucht vor der Marine :megane:

Bleach, aber auch dan als ein Shinigami vertreter und mit einem inner Hollow. Das schwert müsste auch dan besonders sein, irgendwas mit Drachen und Feuer zu tun haben :twinkle:
 

Piccolo51

Gottheit
Also die idee hat schon was und ich denke fast jeder hat sich schonmal bei diesem gedanken erwischt.
der vorteil ist doch das je nach anime die welt ganz anders läuft und evtl. einfach schöner und angenehmer ist und die mädels reichlicher und hübscher sind ^^
Aber mein real life möchte ich auch nicht missen, da sidn die mädels auch hübsch!
 

jimmikuhl

Gläubiger
Die meisten Animes die ich schau sind vom Inhalt so unschön, dass ich sicher nicht in dieser Welt leben möchte. Da kann mich kein nochsogeiles Anime-Bunny dazu bringen da mitmachen zu wollen. *g*
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Es es gibt verschieden Animes in denen ich leben möchte z.B Naruto "shippuuden" , Nagarest Airantou, Sekirei, Rosario + Vampire, One piece u.s.w. aber je nach dem würde ich gerne dort auch in der jeweiligen geschichte verwickelt sein
 

MC Ten

Prophet
Ich würd am Liebsten in einem Harem oder Echii anime leben oder in der Welt von D.Gray-man.Ich wär dan ein Exorzits der Akumas jagt^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Wenn ich in einem Anime leben würde, wäre es ein Action gelandener, sehr lustiger, mit emotionen spielender Anime sein. Eine ordendtliche Portion Sex und Erotik darf da nicht fehlen (Ja Mädels, typisch Mann, aber Hey-Es ist doch nur ein Anime :))
 
Oben