Hmmm....in einem Anime leben, da erinner ich mich ja an meine Lieblingsfantasie als ich noch jünger war, hatte mir sogar im Kopf eine coolere Animeversion von mir gebastelt XD
In einer Comedy-Manga Welt á la School Rumble würde ich mich wohlfühlen. Viele schöne Mädchen und immer was zu Lachen^^ oder wenn man Magister Negi Magi nimmt auch noch ordentliche Etcchi-Situationen(es gibt keinen Zehnjährigen mit dem ich öfter tauschen wollte).
Oder halt ein bisschen wie bei One Piece. Irgendein Fantasyland (kann micht wirklich entscheiden ob nun modere oder mitelalterlich) das ich gerade Volljährig erkunde um ein Artefakt zu finden. Eine Suche die mich mit Millionen verbindet, ich treffe symphatische Psychos(auch eine Rolle die ich gerne einnehmen würde) die mitsuchen oder halt Feinde.
BLEACH wäre zwar auf jeden Fall eine Überlegung wert, aber ich fürchte ich würde nur im Rukongai enden oder als normaler Mensch und da hab ich dann keine Lust drauf.
Als unbedeutender Nebenchara ja auch bloß im Alltag gefangen und hat nichmal Glück da mein Leben nicht spannend genug is für eine Geschichte.
In diesem "rl" würde ich es auch vorziehen wenn die Optik stimmt und meine Umwelt immer aussieht "wie gemalt" XD
Das Leben in einer Animewelt kann ja eig nich plötzlich da sein und dann aufhören. Man hat ja sozusagen Erinnerungen und ein Leben. Wenn also jemand ein Buch aufschlägt und "meine Geshcichte" liest, dann ist das einfach ein(wohl am meisten Interessante) Part meines Lebens.
Ay, irgendwie ziemlich ausführlich geworden