Leben in einem Anime ??

smiley08

Prophet
Weis ja nicht XD. In jedem Anime gibt es 2-10 Hauptcharactere und die Restlichen Charactere sind ja mehr so Statisten die 1 mal im Anime auftauchen. Denk auch das nach der spannenden Phase von z.B. Monster bekämpfen/Welt retten etc die Luft raus is und man nur noch son "Glückliches Landleben führt"
 

crypton

Gläubiger
im fall von naruto sterbn auch hauptpersonen :(
naja es ist halt geschmackssache und mir is sowas wie naruto doch etwas "gefährlich" xD
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
also mir wäre der anime one piece am liebsten wobei auch digimon und pokemon interesant wären^^

ja ich weiß ich bin nen pokemon freak von anfang an :hahaha:
 

crypton

Gläubiger
pokemon, joa wär auch nice ,ich find die serie zwar crappy aber pokemon an sich fand ich immer toll ^^
 

BerryDNC

Gläubiger
Leben in einer Animewelt wäre schon cool....aber Main Char würde ich nicht sein wollen...zu viel Stress vor allem wenn es um Mädls geht, da ja ein Main Char oftmals nicht nur 1 Mädl hat:hahaha:
 

Sharariel

Novize
am liebsten in meinem eigenen kopfanime *lach* aber naja, wenn schon..keine ahnung. ich würde sogar die richtig brutalen nehmen, wo die leute reihenweise sterben (Death Note, Monster etc)..und ich würd sogar bereit sein dann darin zu sterben, wenn ich in einem anderen Leben eine Animefigur wäre ^^ Irgendwas Märtyrerartiges
 

Killer_Max

Prophet
Hmmmm... leben in einem Anime?
Wäre schon cool mal in einem Anime drinn zu sein.
Am liebsten würde ich dann zb in dem Anime Shuffle sein.Die Mädchen sind dort so süß. ^^ :wakuwaku:
 

Kaitoo

Novize
Ich würd eig. geiL finden in einem Anime zu leben ! ;)
am liebsten in Soul Eater...
warum ?
man hatt einen partner der eine waffe ist !
man lacht die ganze zeit !
und man hatt auch nie geldprobleme etc.. ;)


mfg.. Kaitoo
 

Sexyseli

Scriptor
in einem anime zu leben wäre so genial ;)
ich versetz mich eh in die meisten situationen der charas nach einem neuen anime
wenns positiv und was man normal nicht machen könnte (z.b superkräfte) ist immer gut ^^
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Hmm... ne lieber nicht, da wäre ja dann Anime schauen total öde xD

Ne also ich bevorzuge das nicht unbedingt, manchmal denkt man sichs, aber irgendwo... neee nich mein Ding ^^
 

BurstAngelJo

Gesperrt
Ja in einer Anime welt zu leben wäre nicht schlecht,
aber spezielle kräfte wären dann wiederum nichts, es soll ja schließlich keine kriege oder sonnstiges geben eigentlich bräuchte jder seine eigene Anime welt, jeder hat seine eigenen vorstellungen dabei ^^
 

Nashkill

Gläubiger
Tja ich wäre gerne in den Standart Animes wie Naruto, One Piece, Dragonball gerne Unterwegs. Jedes hat seine Bestimmen vorteile ;). Bei Naruto als ein Ninja mit irg einer besonderer Kampfkunst/ Ninjutzu Fähigkeit vlt noch Rinegan oder so . Bei One Piece in Ruffy seiner Mannschaft mit ner TF oder bei DB als Schüler Goku's. Und ja in Magister Negi magi ^^. Allein Schon diese riesigen Stadt und die geile Schule^^. Vlt würde ich ja den platz als Kotaro einnehmen :P. Es gibt noch viele andere die mir grad nicht einfahlen...
 
Oben