Leben in einem Anime ??

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja, wenn man Superkräfte / besondere Fähigkeiten hat oder Hauptcharakter ist, dann könnte das Leben recht toll sein. Aber wenn man nur so ein Statist ist, gibt es Welten, in denen ich lieber nicht leben würde, wie z.B. die von Dragonball, da dort schonmal einfach alle Bewohner getötet werden (auch wenn sie später wieder auferstehen). In einer friedlichen Welt oder einer normalen Welt zu leben ergibt als Statist auch nur wenig Sinn, da kann man auch gleich im RL bleiben.
=> Als Hauptcharakter wär es nicht schlecht, als Statist fänd ich es nicht so gut
 

$$conan$$

Gläubiger
also bei mir ware es wohl dann one piece dbz vielleicht aber was sehr realistisch noch passen wurde ware detektive conan
 
Fullmetal Alchemist ^^
da will ich leben hihi
währ echt traumhaft und geil, all die ganze Alchemie die schon fast an Magie heran reichen usw.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Najaaa.... ich würde schon in meiner eigenen anime welt leben... dort wo ich friedlich neben dem fuji leben würde... vor meinem häuschen liegt ein kleiner teich.... an meiner seite der schönste mann der welt der mich auserwählt hatte seine frau zu werden... HACH!!

und dabei wäre ich die legendäre Feuermagierin, die den Fuji beherrscht, so dass er nicht mehr ausbricht :hahaha::hahaha::hahaha:

blühende fantasie
 

Chrissiboy

Stamm User
Die Welt von Full Mettal alchemist würde mich auch interessieren, is bestimmt witzig ich muss xxx mal reparieren, einfach ei Kreis mit weiteren Lienien zeichnen und schon is alles wider ganz.
 

ReVoC

Novize
würde in der dragonball/z/gt welt leben^^ da man dort nie zur ruhe kommt nur kämpfen trainieren kämpfen usw denn da ich zu hause trainiere mag ich des voll und rumfliegen einfach so *traumhaft^^*
hehehe
 
für mich wäre das ideale bleach/naruto oder final fantasy wobei mir ff7 am liebsten wär XDDDD ich mein wär doch geil bei wind und wetter hält die frisur XD und ich mein nen meteor is doch auch nich zu verachten wenn man den heraufbeschwören kann^^ muahaha :onegai:
 

madrocketrider

Ungläubiger
bin auch total für hellsing.....mag die düstere stimmung....allerdings wüßt ich nich so genau wo mein platz in dem anime wäre........aber auch cool wäre black lagoon.....auf dem boot wuselt ja schon son blindgänger rum ^^.....da könnt ich mich auch gern als computerNERD vorstelln.....obwohl ne da gibs auch scho ein für.....naja müßte man halt schaun wo man da unterkommt.....allein würd ich des net packn so wie da die post abgeht XD aber cool wärs scho
 

Templar Knight

Gesperrt
nagarasete airantou ist doch in jeder hinsicht ein paradies. essensportionen riesengroß, man kann mit den tieren reden, alle frauen auf der insel , bis auf eine, sehen gut aus UND man ist der einzigste kerl auf der insel. :hahaha: na wenn das nicht der jackpot ist? was dann :XD:
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Leben in einem Anime...
Kara no Kyoukai! Der Anime wo mein Name herkommt.
Hauptfigur Ryougi Shiki.
Die Fähigkeit der "Augen der Todeswarnehmung" würde mir gefallen.
Und auch ansonsten brauch ich ne "Welt" in der mir nicht langweilig wird.
 

oerki

Novize
ich wäre auf für Pne piece ^^ glaub das könnt irgendwie lustig sein ^^ obwohl so richtig vorstellen kann ich mir das generell nicht ^^
 
Zumindest ist das eigene Leben vorherbestimmt. Schicksal bestimmt das Leben und nicht der Zufall. Ist einerseits toll, andererseits habe man noch den freien Willen zu bedenken ... In einem Anime möchte ich nicht leben,... aber teilhaben! ;) Zumindest als dritte Person!
 
Oben