Leben in einem Anime ??

SchnuckiX

Novize
So eine mittelalterliche düstere Welt wie Berserk wär mal interessant.
Geht mir genauso.
Ich bin immerwieder von mittelalterlichen Animes und Filmen begeistert und würde gerne
als Krieger/Söldner durch die Lande ziehen, wo nur das Recht des stärkeren zählt.
Natürlich würde ich mich da sofort der Band of Hawk anschließen und mich an die Tussis ranmachen und mit Guts ein paar Bier kippen :megane:
 

Stefax

Ungläubiger
Ich wäre am liebsten in Soul Eater alleine die fresse vom Mond oder der Sonne könnte ich mir paar Wochen anschaun und mich tot lachen
sonst .Naruto.Fate Stay Night wäre ich gerne im Urlaub wenn das Turnier wieder kommt=)
Rosario to Vampire wäre ich auch echt gerne alleine wegen den ganzen Monstern :megane:
Gundam seed könnte mich auch begeistern und dann noch One Piece und Digimon wäre ich auch gerne.
 

Flevalt

Ordensbruder
Ich würde am liebsten in der Pokemon-Welt leben o.o
Das oder One Piece^^ Immer auf der Suche nach Teufelsfrüchten >.>
Ich kanns mir richtig gut vorstellen, wie ich Pokemon trainiere und pflege *g*
Das wär sicher witzig^^

Ich persönlich finde es viel witziger sich vorzustellen in einer Anime-Welt leben zu würden in der man dann parallel zu Leuten wie Ash in diesem Fall seine eigenen Abenteuer erlebt. Ob man solche Leute dann trifft oder nicht ist doch relativ egal. Das Pokemon-Training ist dann das witzige
 
Zuletzt bearbeitet:

Mizuke

Ungläubiger
au ja das leben in einem Anime wäre echt was tolles glaube ich zumindest weil es ja dann theoretisch wieder das normale leben wäre ooooder ?????
 

sonoha

Ordenspriester
Hmmm ich würd am liebsten in einer der Anime Serien der hack Reihe mitspielen.
Ich meine überlegt doch mal wie geil das ist...eine virtuelle Welt und was die dort alles für Abenteuer jeden Tag unendlich lange erleben können^^
 

masterp22

Ordenspriester
Also am Liebsten würde ich mir wünschen in der Welt von Star Ocean zu leben.Sci-fi mit Fantasyelementen.Und dann sämtliche Planeten und Universen besuchen.Planet Roak,Elicoor2, usw. Außerdem soll es dort auch die Welten von Utawarerumono und Ragnarok geben.
Ansonsten würde mir eine Animewelt nur von Ragnarok Online oder Utawarerumono(Juhu Eluluu:wakuwaku:) reichen.
 

Airclaw

Novize
auf jedenfall One Piece ^^ und Dragonball
One Piece weils dauernd Abenteuer gibt :D und Dragonball... nja fliegen und so is sicher goil:hahaha:
 

Chrissiboy

Stamm User
1.Auf der Insel von der Serie "Nagasarete Airantou" wäre nich schlecht. Einziger Mann auf einer Insel mit Frauen und geilen Mädchen die hinter einem her sind (obwohl alle ihren eigenen Sockenschuss haben :twitching::hot:).
2.Oder in Magister Negi Magi als Jugendlicher Lehrer an einer Mädchenschule :twinkle::onegai:, wäre auch nicht schlecht.
 
ich fänds schon cool in so ner anime welt zu leben. Wobei es mir da weniger darum geht darin zu leben sondern mehr um die fähigkeiten die man in einem anime haben könnte. siehe one piece, naruto, bleach, dragonball oder magikano. Also wenn ich in ner anime welt leben wollte, dann nur in einer in der ich vergleichbare fähigkeiten hätte. Das wäre coll oder?
hehe. n bissel realitätsfremd aber hey man wird ja dann selbst zu ner animefigur, also geht das schon.
 

sun2000

Gottheit
Also leben in einer Animewelt.... ich würd mir das schön vorstellen, alles ist perfekt in dieser Welt... klar sowohl böses als auch gutes... doch dort wäre alles möglich, man ist nicht so an seine Grenzen gebunden und man kann dort richtig Frei sein und tun und lassen was man will...

Jaja ich wäre gern in der Welt von Naruto...
Als Genin beginn ich meine Shinobi-karriere und arbeite mich hoch zum Jonin... >.<
Und dann tritt ich persönlich Sasuke in den Arsch :hahaha:
und sag ihm, dass der endlich mal ein bisschen nachdenken soll, der Junge...
 

crypton

Gläubiger
joa wär nice.. ich leide nicht unter realitätsverlust aber ich find anime-charas sehn besser als RL-mennschen..
ich würd eher richtung Romance/Comedy-Genre leben, ich meine wenn ich in Narutos Welt oder One Piece usw leben würd, wär ich dauernd in lebensgefahr o.ô
nein danke ich leb lieber ein heiteres leben in einer welt wie Love Hina,Aishiteruze Baby oder ähnlichem
als in einer actionwelt.. und ich wär mir auch nich 100pro sicher ob ich in einer actionwelt auch zu den "starken" gehören würd
 
Oben