Leben in einer alternativ welt

Annalist

Exarch
wo es so was ja auch in anderen bereichen gibt warum dann nicht hier auch?

Also leben in einer Alternativ welt.
Ich würde mir nen tentakel monster als hautier besorgen oder nen catboy (obwohl das wohl in den furry bereich geht)^^

und ihr?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ne danke, verzichte ^^'
In ner Guro Welt müsste man immer um sein Leben fürchten (speziell als Frau) oder täglich mit Sachen wie umherfliegenden Eingeweiden leben müssen ^^'
Ne Bestiality Welt muss auch nicht sein, ich bleib lieber bei meiner Spezies (will ja nicht das Schicksal von "Mr Hands" teilen) xP
Tentakelmonster bräuchte ich auch nicht wirklich und Futanari... da sag ich auch einfach mal nein danke *schauder*

Lesen schön und gut, aber dabei kann es auch gern bleiben ^^
 

Takao

Ordensbruder
Naja Alternativ ist nen ziemlich großer Bereich.
Wenn du wirklich alles meinst währe das zwar schon recht interessant, aber eher en begriff des alten Fluches
(außer der Tot ist wie nen Schnupfen aller Marvel/DC Comic dann wär’s akzeptabel).
So ne Guro Welt brauche ich wirklich nicht.!!!!!!!
Aber aller
z.B. Lustocom Chinese Laundry :twinkle:
oder auch
BowRei
wäre schon toll.
Ne Bestiality Welt währe für mich ok (wo ist die Nächste Schlangen- / Echsendame) wo bei ich hier den Alltag viel interessanter fände und mache´s als Partnerin nicht so gerne hätte. Hier kämme es mir sehr auf die Art an.
Mit ner (nicht tödlichen) Tentakelwelt könnte ich mich auch anfreunden.
@
Annalist
Diene die Idee mit nen tentakel monster als hautier finde ich sehr gut (währe sicher was für den FF Bereich), wobei ich evtl. lieber das Haustier währe.
 

Gingerbread man

Gläubiger
Naja, ne Alternativ weld wär schon cool... aber im grunde wär das ja ne welt wo alles erlaubt is, also mord, vergewaltigung und so. Und was is wenn n schwuler alternativ fan vorbeikommt...also ich will nich ins gehirn gerammelt werden.

Aber naja, Futas wärn schon was geiles...:hahaha:
 

abugilgil

Medusas Lover
ich würd mich freuen, da kann man sich mehr erlauben und der sex wäre nicht so langweilig^^
So hin und wider mal des kleine tentakelein mitmachen lassen und wenn es dann groß ist rammelt es die ganze zeit die freundin und man selbst kommt nemmer dran >.<

Auf Guro könnte ich verzichten. Aber rape, futa, tentakel, beastiality könnte ich mit leben :D
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Dickgirls gibt es sogesehen= Transen

Diese alternative Welt fänd ich toll, solange ich nicht zerstückelt werde oder so. Denn jeder Mensch hat eine dunkle Seite, und in solch einer Welt könnte man sie gefahrlos ausleben.
Auf Dauer würd ich da jedoch nich leben wollen, mehr mal Urlaubsmässig.

Nun is die Frage: Gelten dann unsere Regeln für diese fremde Welt? Also würden wir in unserer Welt für die Taten in dieser Welt bestraft werden?
Hat wer ne Antwort? Zufällig Anwälte da? ^^
 

Annalist

Exarch
naja das kommt drauf an ob du nur in dieser welt lebst oder auch in unsere
wenn du also ein mischling bist und da jemanden tötest weil du es bei uns nicht kannst dan währen strfen schon angebracht - wenn du das machst und selber in der gefahr lebst das es dir passiert dann denke ich könnte man das ungesrtft lassen.

aber in einer alternativ welt funktioniert vllt auch klonen und zwar in so einem guten ausmaß das man nie stirbt weil deine gedanken und gefühle embenfalls mit geklont werden

nur so als idee^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Schön wäre eine alternative Welt ala Hellsing ^^
Am Besten noch zusmamen mit Alucard auf Ghouljagd gehen, und wenn man Lust hat, einfach Jemanden beissen, warten biss er/sie Ghoul ist, Spaß haben und dann abknallen.
*g*
Sorry, bin eben Hellsingfan :)
 

Innelta

Gottheit
Leben in einer Altanativwelt...also wenn ich mir eine aus bestimmten Genere zusammenstellen könnte,definitiv ja.

Ich würde mir auch ersteinmal eine willige Futasklavin als freundin besorgen. :p
Dazu noch ein paar Hündchen,ein Tentakelmonster namens Bello,ein SM-Keller mit bestem Inventar,am hellichten Tage im Park publicsex und abends die Kollegen zu ner runde Bukakke im Keller einladen.

Ja ich denke eine Altanativwelt wäre garnicht so übel,solange ich Bereiche wie Guro da raus halten kann.
Aber ein bisschen Freaky wäre das schon.
Mit der Zeit würde man sicher bekloppt werden,oder sich einleben :p und doch würde ich aktuell diese Welt unsere jetzigen vorziehen.^^

Innelta
 
Oben