Leben in einer alternativ welt

?uestion

Brown!
VIP
da ich die meisten sparten des alternativ bereichs sehr unterhaltsam finde, könnt ich mir ne alternativ welt sehr gut vorstellen und würd auch drin leben wollen :hahaha:

guro vllt nur wenns net mich betrifft :nani:

Nakamura

Gottheit
Alles nur keine alternative Welt. Guro und das Ganze, nee, nix für mich! Bei Futanari allerdings... hmmm... mal schauen... vielleicht...)

Aluax

Gottheit
Leben in einer Altanativwelt...also wenn ich mir eine aus bestimmten Genere zusammenstellen könnte,definitiv ja.

Ich würde mir auch ersteinmal eine willige Futasklavin als freundin besorgen. :p
Dazu noch ein paar Hündchen,ein Tentakelmonster namens Bello,ein SM-Keller mit bestem Inventar,am hellichten Tage im Park publicsex und abends die Kollegen zu ner runde Bukakke im Keller einladen.

Ja ich denke eine Altanativwelt wäre garnicht so übel,solange ich Bereiche wie Guro da raus halten kann.
Aber ein bisschen Freaky wäre das schon.
Mit der Zeit würde man sicher bekloppt werden,oder sich einleben :p und doch würde ich aktuell diese Welt unsere jetzigen vorziehen.^^

Innelta

hehehe DITO :XD:
könnt alle zum Bukakke vorbeikommen wenn ihr wollt :megane: am besten bringt noch ein paar slave's mit, damit wir noch mehr spaß haben:twinkle::happy::hahaha:

xzarnado

Gottheit
Leben in einer Altanativwelt...also wenn ich mir eine aus bestimmten Genere zusammenstellen könnte,definitiv ja.

Ich würde mir auch ersteinmal eine willige Futasklavin als freundin besorgen. :p
Dazu noch ein paar Hündchen,ein Tentakelmonster namens Bello,ein SM-Keller mit bestem Inventar,am hellichten Tage im Park publicsex und abends die Kollegen zu ner runde Bukakke im Keller einladen.

Ja ich denke eine Altanativwelt wäre garnicht so übel,solange ich Bereiche wie Guro da raus halten kann.
Aber ein bisschen Freaky wäre das schon.
Mit der Zeit würde man sicher bekloppt werden,oder sich einleben :p und doch würde ich aktuell diese Welt unsere jetzigen vorziehen.^^

Innelta
Da kann ich mich nur anschließen. Aber die Tentacle lässt ihre schleimigen Pfoten von mir, ne? :D

Takao

Ordensbruder
Da kann ich mich nur anschließen. Aber die Tentacle lässt ihre schleimigen Pfoten von mir, ne? :D
Vielleicht hättest du ja selber welche.

Erinnere mich doch grade an nen alten Film mit ner Fernbedienung welche einen in Filme versetzt (Übernahme einer Rolle).
Und irgend wann hatte mal wer nen Anderen Film (Horror) eingelegt.
Wenn man sich die Welt ( und die Rolle) aussuchen kann, findet sicher jeder was passendes.
Aber wer währe bereit per Zufall in einer der Welten aus dem alternativ Bereich zu gehen (ohne Rückfahrkarte) ?

sippisappi

Novize
Eigentlich ist ja in einer Alternativwelt gar nicht so viel Besonderes...
Bondage und Beastiality kann man ja auch in der realen Welt haben, Tentakeln wären ja auch nicht mehr als eine Art 'Superdildo', sodass im Wesentlichen noch Futanari bleibt (wenn auch ebenso in der Realität vorhanden) und Guro.
Und für mich persönlich kann Guro schön draußenbleiben.

Eine Alternativwelt ohne Guro wäre schon etwas Feines. :tralalalala:

Crispy

Gläubiger
Hmm die Idee einer Alternativ welt is ja schon irgendwie reizvoll.....obwohl da wohl jeder seine eigene "Version" haben müsste^^ vielleicht erfinden wir irgendwann sowas wie ein Holodeck,dann hätten wir schonmal ne "schein-alternativ-welt";P
Wäre wahrscheinlich auch besser für die allgemeine geistige Gesundheit:XD:

Mr. KP

Prophet
Hmmm , damit ne alternativwelt interessant wäre , habe ich als Mann wohl das falsche Geschlecht ^^' (wenn man mal Guro weg lässt , da will ich weder Mann noch Frau sein , das kann ruhig weg bleiben :D ) , nur Bondage wäre mal interessant , mit Futurani hab ich leider nix am Hut , und somit wäre das auch für mich entfallen :kukukuh: .

?uestion

Brown!
VIP
wieso als man könnte man sich doch tentakeln wachsen lassen um frauen zu befriedigen, was kann daran keinen spaß machen :hahaha:

Mr. KP

Prophet
wieso als man könnte man sich doch tentakeln wachsen lassen um frauen zu befriedigen, was kann daran keinen spaß machen :hahaha:
Hmmm , ich muss zugeben , dass ich die Sache sooo noch nicht betrachtet habe , aber wenn ich schon n Tentacel wachsen lassen will , dann soll der meinen linken Arm ersetzen .... :D

Oben