Leben in einer alternativ welt

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Wenn überhaupt, eine Mischung aus ne Antrho & Human World, sowie Dr.Comet in seine Geschichten beschriebt, das die Erschafung einer neue Rasse möglich wäre.
Oder wie chalosan sagen würd, in eine Neoearth leben...

Giriel

Stamm User
Naja, wenn man davon absieht von Minute zu Minute zerteilt, geköpft oder gebraten werden könnte, wäre es sicher ein interessanter Zeitvertreib^^

Janos

VIP
VIP
da stellt sich doch irgentwo die frage in wie fern man das ganze wirklich verfolgen würde...

sagt mahl wen es wirklich so währe könnt ihr euch vorstellen das es in so einer welt wirklich recht und unrecht gibt=?

oder gibt es dan einen staat?

oder wer dan euer eigenes unrecht befinden ausgeschaltet?

das sind die fragen die mir hierbei durch den kopf fliegen, und wer traut sich zu antworten? (insgeheim hoffe ich das ich dem tread hier keinen todesstoß verpasst habe)

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Eine Gurowelt wäre einfach so dass wenn man stirbt zurück ins eine Welt kommt oder wiedergeboren wird, so einfach. ^^

?uestion

Brown!
VIP
da stellt sich doch irgentwo die frage in wie fern man das ganze wirklich verfolgen würde...

sagt mahl wen es wirklich so währe könnt ihr euch vorstellen das es in so einer welt wirklich recht und unrecht gibt=?

das sind die fragen die mir hierbei durch den kopf fliegen, und wer traut sich zu antworten? (insgeheim hoffe ich das ich dem tread hier keinen todesstoß verpasst habe)
hmm.. also zumindest für mich würden mir in einer alternativen welt diese fragen nicht aufkommen, da es meiner meinung nach den ganzen tag um sex auf jede mögliche art und weise gehen würde und man sich somit um nichts anderes kümmern muss...

aber da hat ja jeder seine eigene ansicht !

Bragi

Ordensbruder
Also ich würde gerne in einer alternativ Welt leben. Zumindest eine die auf manche Themen beschränkt ist. Futanaris wären schon super (und damit meine ich auch Anime-Futanaris und nicht Shemales, denn damit kann ich nichts anfangen). Tentakel stell ich mir auch recht interessant vor. Allerdings weiss ich nicht wirklich ob man als Mann in einer solchen Welt nicht doch eher den kürzeren zieht. Als Frau stell ich mir es irgendwie sinvoller vor. :)

Janos schrieb:

Nunja, ich glaube auch nicht dass unser aktuelles System in einer solchen Welt bestehen könnte. Es kommt nun aber auch stark darauf an wie genau man sich diese Welt vorstellt. Ich meine, man könnte sich ja vorstellen dass man weiterhin in einem zivilisiertem Staat lebt wo es halt Futanaris oder Männer mit Tentakeln gibt. In dem Fall kann es auch Problemlos noch gut und böse geben wie wir es heute definieren (gut, man könnte noch dafür sorgen dass die Frauen etwas lustvoller sind damit es sich auch lohnt *hust*). Auf der anderen Seite könnte man diese Welt natürlich auch wie "Question" sehen:

hmm.. also zumindest für mich würden mir in einer alternativen welt diese fragen nicht aufkommen, da es meiner meinung nach den ganzen tag um sex auf jede mögliche art und weise gehen würde und man sich somit um nichts anderes kümmern muss...

aber da hat ja jeder seine eigene ansicht !
In dem Fall glaube ich aber geht die Welt mal sehr schnell unter. Wenn jeder nur an sich bzw. an seine Bedürfnisse denkt, so könnte es kein System geben. Dann gibt es Sex an jeder Ecke wärend Tentakel-Monster durch die gegend laufen und alles vergewaltigen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ob die Welt so wirklich sinvoll wäre wage ich mal arg zu bezweifeln.

?uestion

Brown!
VIP
guter beitrag :XD:

naja wenns nach dem stärksten geht dann stimmt ja eher emine theorie... also das es kein richtiges system gibt!

ferzupoYaolin

Gesperrt
Avatar Welt wär die beste. So mit Erde zu bändigen und dann alle vernichten vernichten(damit meine ich net töten sondern nur vernichten). Naruto wär auch nicht schlecht so ala Rock Lee.
One Piece wär mir zu gefährlich so als Fruchtuser und überall mehr arghghhh. Hmmm Hentai
da wär ich glaub ich Bisex.. weil beide nur in Animes süß aussehen.

Und diese Welt wo man alles tun kann was man will, wäre ja wie die reale Welt hier(Demoktratit vorgegaukelt aber doch keine:Kapitalismus pur!!)
:nani:

Und der Beitrag mit dem da komm ich ins Spiel(und zwar ich). war wirklich lustig. Könntest Komiker werden(könntest!).
:tralalalala:

ferzupoYaolin

Gesperrt
Das ist eine alternative Welt. Es gibt nich nur eine Möglichkeit zur einer Alternaiteven Welt wir sind nicht im 14Jahrhundert!!!!!!!!!

Oben