Leben ohne Fernseher, Handy und Computer?

KiraKura

Gottheit
Hmm... ich denke, würde mir man jetzt Handy, Fernseher und Pc wegnehmen, würd ich anfangs echt etwas durchdrehen. Die Kommunikation würde mir fehlen, und auch die Unterhaltung. Allerdings, denke ich, würde man sich im Laufe der Zeit sicherlich dran gewöhnen und möglicherweise wieder zu den wesentlichen Dingen des Lebens zurückfinden. =/
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
das ist mit das geilste was es gibt, aber nur für kurze zeit. für immer ohne pc und handy geht es nicht.
aber mal ein zwei wochen kein handy zu haben ist voll erleichternt.
 

playzone

Scriptor
warum nicht habe kein handy und hatte auch schon zwei monate kein rechner und fernsehen viele jugentlichen sollte mann sowieso mal handy streichen wegen gewalltviedos und aufnahmen von schlägereien eine schande ist das was mit der modernen welt passiert.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ohne Fernseher und Co. würde heute wohl gar nichts mehr laufen.
Die Menschheit hat sich meiner meinung nach schon zu stark daran gewöhnt!
 

draekster

Gottheit
ohne frensehn
ok; das allermeiste is eh müll oder ne wiederholung

ohne handy
na gut; brauch man auch nich unbedingt (geht einen wenigstens nieand megr auf den sack)

ohne computer
is schon schwierig aber auch noch machbar (meiner is eh mist^^°)

worauf ich nich verzichten könnte wäre mein auto und musik
(solang ich fahren kann und die anlage schön dröhnt is alles in ordnung^^)
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Leben ohne

Fernseher: geht locker, ich z.B. schaue so gut wie gar kein Fernsehen mehr

Handy: kann ich mir nur schlecht vorstellen, überall erreichbar zu sein hat auch seine Vorteile

Computer::omgnooo:
 

acid100

Exarch
Naja Handy benutze ich net so, aber erreichbar zu sein ist schon wichtig.

Fernseher würde mir nur dan fehlen wen das Programmm endlich mal Anspruchsvoller wird.

Computer weg * Schlinge mach und vom Stuhl spring*
 

guzz

Gläubiger
klappt ohne Fernseher und Handy wunderbar ... und ohne PC hätte ich auch endlich mal (mehr) Zeit :/
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ohne Computer hätt ich nach Beendigung meines Studiums wohl verdammt miese Aussichten auf einen Arbeitsplatz^^
 

coresplender

Ordenspriester
Ehrlich also Handy und Fernseher und Computer würd ich mich schwer tun dafür hab ich mich schon zu sehr drangewöhnt aber ich denke ohne Handy und computer gehts schon aber den fernseher brauch ich schon oder den computer 1 braucht ich schon
 

*~essah~*

Novize
Ohne Fernseher komme ich problemlos aus, da ich sowieso nur sehr selten fern schaue - meistens nur, wenn ich gerade zu abend esse und dann auch meist nur ca 1 Stunde, danach ist das Dingen wieder aus.
Die meisten Serien, die ich sehen möchte schau ich mir dann lieber online und in deren Originalsprache an, da mir das deutsche Fernsehen zu sehr verblödet....

Ohne Handy ist für mich eigentlich auch kein Problem, da ich mein Handy sowieso nur habe, damit ich weiß, wie spät es ist...^^
Zum telefonieren unterwegs gibt's immernoch öffentliche Telefone, die mir komplett ausreichen würden.

Ohne PC auskommen würd bei mir jedoch gar nicht gehen :omgnooo:
Das Erste, was ich meistens mache, wenn ich zu Hause ankomme ist erstmal den Rechner hochfahren und sobald ich etwas zur Ruhe gekommen bin surf ich im Netz oder schau mir Serien an...das brauch ich also unbedingt!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also ohne Handy könnte ich ganz gut leben. Ich hab sowieso nur eines für Notfälle.

Ohne Fernseher würde wohl auch noch ganz gut gehen, da ich sowieso sehr wenig Zeit vorm Fernseher verbringe.

Aber ohne Computer geht wohl nicht da würde mir wirklich was fehlen.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Fernseher kann ich verzichten
Handy, naja das ging ja noch
aber Computer und vor allem Internet, das wär ein harter Schlag...

Ich denke aber das man sich mit der Zeit auch daran gewöhnt ^^
Nur würds teuer, ich les so schon viel und dann bräuchte ich noch mehr Bücher xD
 

labov

Ordensbruder
Habe seit beinahe zehn Jahren keinen Fernseher mehr. Vermisse den auch gar nicht. Der Ramsch der da kommt bereitet mir höchstens Kopfweh.
Das Handy liegt meistens ausgeschaltet daheim, ist halt billiger als Festnetz und man kanns abschalten (größter Vorteil!). Auch kein großer Verlust.
Ohne Computer wär's schon ziemlich schwer, da da ein Rattenschwanz an anderen Dingen auch noch dranhängt. Allein die Musik zum Beispiel.
Internet? Naja, wenn sie es dann bald mal zu Tode reguliert und geklagt haben, wird man ja sehen wie sehr es mir fehlt.
 
Oben