Leben ohne Fernseher, Handy und Computer?

Argor

Novize
Ich glaube wenn es kein Fernseh, Medien etc.. gebe dann wäre wiede rmehr Gewalt unterwegs, weil die Leute nichts bessere zutun hätten :P *joke*
Aber vllt würden die Leute auch wieder anfangen sich richtige hobbys zu suchen und andere Aktivitäten vollbringen. Man kann es wirklich nicht genau sagen, man müsste es schon testen xD
 

Suika-Chan

Gesperrt
es würde schon gehen ohne die Sachen, aber angenehmer ist es doch mit ^^
vor allem mit computer wenn er den fernseher ersetzt, und keiner kann scih mehr vorstellen kein handy zu haben xD
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich kann auch nicht mehr ohne pc auskommen, ohne tv oder handy ja, aber ohne pc bestimmt nicht
 

Cecil3

Novize
Da kann ich meinen voredner nur zu stimmen ohne TV und handy ja aber ohne PC würde ich nicht lange überleben.:kukukuh:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Da sieht man es mal wie abhängig die menschliche Zivilisation durch die technische Errungenschaft geworden ist... Klar ist es möglich ohne diese Geräte zu überleben, die eigentliche Frage ist doch die, ob wir bereit sind, uns umzustellen... Da wir uns allerdings schon so lange an diese Technisierung gewöhnt haben, würde die Umstellung, wenn es mal dazu kommen sollte, sicherlich sehr schwer fallen... Aber es ist dennoch möglich...
 
Oben