Lebt wohl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn ich das so sehe, dann…

Es ist für mich selbst nicht einfach, aber das war es dann wohl nun endgültig für mich. Es ist ja kein großes Geheimnis mehr, das Janoko und ich nicht länger hier Moderator sein dürfen. Das und noch ein paar Umstände die damit zusammen hängen, macht mir den Abschied von hier einfacher, aber noch schwer genug. Aber die spielen nun auch keine Rolle mehr.

Viel Arbeit hab wir hier rein gesteckt und es hat mir immer viel Spaß gemacht, den Bereich zusammen mit Janoko zu leiten, aber nun ist die Zeit gekommen, nach diesen doch sehr Ereignisreichen Tagen, den Hut zu nehmen und Lebewohl zu sagen. Wie schon der FanFic Bereich war auch dieser hier eine Herzensangelegenheit für mich, denn ich war gerne hier. Nicht immer ging alles Rund, aber was wäre das Leben ohne die eine oder andere Hürde? Das Sommerloch 2010 hat mich damals fast zum verzweifel gebracht, auch für Janoko war es schwer, da durch zu kommen und nicht einfach alles in die Tonne zu treten. Aber auch die Zeit ging vorbei und es ging weiter.

Mit großen Freuden haben wir gesehen, wie unser Bereich mit jedem User und jedem Beitrag weiter wächst. Der Zuwachs der letzten Wochen hat mir gezeigt, dass wir auf einem richtigen Weg waren und wir euch wohl so einiges Bieten konnten. Ob das so fortgesetzt wird, steht wohl in den Sternen.
Dies soll nicht auch Janokos Abschied sein, auch wenn ich sie hier mit erwähne, das obliegt natürlich alleine ihr, ob sie weitermacht oder geht.

Es tut mir leid für einige RPG’s, da ich mich nicht mehr weiter mit ihnen beschäftigen kann. Evtl. werde ich die Tage noch überall einen abschließenden Post setzten, damit meine Charas nicht einfach versauern und sie ein definitives Ende finde, so wie ich es mir für die einzelnen denke.
Ich hoffe ihr versteht meinen Abzug, derzeit gibt es für mich auch keine andere Entscheidung als eben diese hier.





Wer weiß, vielleicht ließt man sich irgendwann mal wieder…

Ironhide

 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Oder hier, wenn sie wollen, dafür ist der Thread da.

btw, Da ich doch net mehr dazu komme, überall n post zu setzten und jede diskussion nun einzeln aufzusuchen:

Battelfield:
Überlasse ich Nami, was er mit Camaron macht, vlt übernimmt er ihn ja doch selbst.

Pahtfinder:
kann Janoko mit Pilgrim noch was interagieren wenn sie möchte, ansonsten passiert da eben irgendwas in der waffenkammer und er stirbt, wahtever.

Tricked:
ebenfalls in Janokos Händen

CoP:
Wie gehabt, Janoko.

Nephi:
Ist eh vorbei, aber wer will kann Sera in seine Post mit einbeziehen.

Assi:
coel weiß bescheid, mit ihm schon geredet.

Amolad:
Öhm... sry Fuma, das ich dadurch dein RP so beenden muss, oder du schaffst das Kunststück, Oswine zu ersetzten. Hat ja leider eine Schlüsselrolle.

AoD:
na ja, halb so wild, Kenhin und Janoko wissen was sache ist, könnend as mit einbeziehen ^^

Und Last Escape ist dann damit beendet.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Was mein RPG angeht, würde ich mir was anderes einfallen lassen, wie dein Charakter "verschwindet", ohne das dieser unbedingt draufgeht. Es sind zwar RPG's, aber der Charakter muss ja nicht unbedingt sterben, sondern kann sich anders vom RPG verabschieden. Jedoch nur, wenn du es so möchtest. Es ist deine Entscheidung ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es sollen endgültige abschiede sein, zumindest da wo es geht. Als NPC stehen nur noch Mamoto und Sera (die RP's sind eh schon vorbei) zur Verfügung. Ausnahme ist Cammeron, da ich noch nicht gepostet hab mit ihm und das rp noch in den startlöchern steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben