[Diskussion] Left 4 Dead - Zensur / Demo / Eindrücke

?uestion

Brown!
VIP
nicht ganz richtig...
wer es pre-purchased bekommt zum einen 10% rabat und hat außerdem zugriff auf die erweiterte demo die bereits am 6.11. rauskommt (also morgen)...

die standart-demo kommt dann am 10.11.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wird man das Game eigentlich auch ohne Steam spielen können oder ist Steam zwingend notwendig?
 

?uestion

Brown!
VIP
ich denke mal du brauchst steam, da das game von den cs-entwicklern stammt...
für cs brauch man ja auch steam soweit ich weiß, oder?
 

?uestion

Brown!
VIP
um punkt 16.00 Uhr (7am PST) wird die early-demo released und kann jetzt bereits über steam pre-loaded werden...
natürlich nur von leuten die das game bereits gekauft haben, der rest muss bis zur standart-demo die am 11.11. kommt warten...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wenn jemand die Demo hat bzw. bald dann das richtige Game würde ich mich freuen wenn dieser Infos geben würde was man den jetzt alles braucht um das Game coop zu spielen bzw. ob es auch Lan fähig ist. Hat das eigentlich auch so Sachen wie DRM, Securom? Hab mich da noch garnet informiert drüber.
 

?uestion

Brown!
VIP
so hab die demo durch :D:D:D
sehr geil, macht sau spaß das game!



lan-fähig isses...
die frage zum coop versteh ich net... du kannst entweder die kampagne singleplayer spielen, oder halt online im coop, einfach aufn server joinen (wie bei cs)




Code:
Left 4 Dead will NOT have SecuRom on the Steam version or the retail version.  It will require activation through Steam only

sonst noch fragen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Edit. ok sry hab das Bild zu spät gesehn ok dann sieht es doch noch gut aus ^^ Mal schaun ob es so bleibt bzw. ob das gut wird. Weil so wie ich das sehe spielst entweder Kampagne singleplayer oder irgendwie andere Maps dann im Coop oder so.
 

?uestion

Brown!
VIP
Play Single Player - du spielst die kampagne offline

Play Campaign - Quick Match (nur eine kampagne bzw ein kampagnen-abschnitt) Play Online (die komplette kampagne online im coop) Play with Friends (die kampagne im coop LAN)

Play Versus - 4 survivor gegen 4 zombie-player + npc-zombies auf einer map
 

dog

Gläubiger
habe die Demo auch schon durch muss aber leider sagen das mich das game leicht enttäuscht auch wenn ich meine das diese Zombies 100% die besten sind die ich je gesehen habe in ein game (es macht auch spaß) jedoch ist das Game einfach zu einfach habe es auf expert gezockt und bin keinmal gestorben :(
 
Zuletzt bearbeitet:

?uestion

Brown!
VIP
sicher das es auf expert war ?
ich zock die demo seit tagen im coop auf expert und jedesmal scheitern wir 4-5 mal am tank.. is nahezu unmöglich da heil durchzukommen, es sei denn du hast ein sehr gut eingespieltes team

oder du verbuggst den tank xD




für alle die es interessiert.. in der demo is zwar der versus-modus nicht enthalten und somit auch keine möglichkeit zombie zu spielen, aber ihr könnt es trotzdem in der singleplayer-kampagne:

Code:
[COLOR=darkorange]1.[/COLOR] From the starting screen, click Options, then Mouse/Keyboard, and enable the [B]developer console.[/B] 

[COLOR=darkorange]2.[/COLOR] Start a single player game and open your console with the ~ key.

[COLOR=darkorange]3.[/COLOR] Type [B]"sv_cheats 1"[/B] and press enter. This will enable cheat mode.

[COLOR=darkorange]4.[/COLOR] Type [B]"ent_fire !self setteam 3"[/B] and press enter. When you close the console, you will "die" and join the Infected team!

You get to choose where to spawn as a baddie! [B]Press E to cycle through some suggested spawn locations, or to teleport
directly to the survivors if you get too far away before spawning.[/B] But the next problem is that the AI controlled survivors 
will not leave their starting room and the game will not start on its own.

[COLOR=darkorange]5.[/COLOR] Open the console and type [B]"director_force_versus_start 1"[/B] and enter to begin the round.
The survivors will start hacking their way through the apartment building and you finally get to try your zombie character!

[COLOR=darkorange]6.[/COLOR] When you die (and you probably will), you will not respawn. [B]Press space to cycle through different spectating modes 
till you are in in free flight mode.[/B]  You must then use these commands in the console WHILE DEAD.

[B]z_spawn tank
z_spawn boomer
z_spawn smoker
z_spawn hunter[/B]

These will spawn you as that infected at the spot you are currently "flying" while dead.


[COLOR=darkorange][B]The Subways[/B][/COLOR]
Substitute the "force_versus" command with [COLOR=darkorange][B]sb_all_bot_team 1[/B][/COLOR] to make the Subways playable with a bot team.

als hunter zu zocken is schon sehr spaßig :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Another

Gottheit
dachte ab heute können die anderen auch die demo spielen? oO wo bekomm ich den nen download? x.x


edit: achso hab oben geguckt da stand 10.11 aber sie kommt ja erst morgen also 11.11
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kannst du mir zu dem Mp teil evtl. noch mehr Infos geben was es da genau für Zombie arten gibt die man spielen kann? Weil ich fand das am Anfang sehr interessant das man auch Zombies spielen kann nur irgendwann wurde das dann fallengelassen und ich hab aufgehört mich zu informieren nur jetzt siehts ja so aus als könnte man wieder Zombies spielen, wie unterscheiden die sich den jetzt genau?
 
Oben