[Diskussion] Left 4 Dead - Zensur / Demo / Eindrücke

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
da sag ich nur pwnt ..^^

schweiz pwnt ma nur dieses ma :P

naja kack tuts ausehen und grün->rot blob ....rat euch alle an das game in der usa zu bestellen ^^
 

Another

Gottheit
und was ich noch gern wissen würde was die Witch genau is ^^ *die heisst doch so o.o*


edit: was isn mit der schweiz? bekommen wir den zensierten dreck?
 

?uestion

Brown!
VIP
du kannst 4 von 5 boss-zombies zocken... (die witch ist nicht spielbar, da zu imba)

hunter - du kannst enorm weit und hoch springen und auch gegner umspringen und somit am boden festnageln...
vorteil: schnell, kann von überall kommen
nachteil: nagelst du jemanden am boden fest bist du ein leichtes ziel und kommst sogut wie nie lebend raus

smoker - du hast eine 20m zunge mit der du gegner in zombiemengen ziehn kannst oder gebäude hoch um sie zu erhängen, außerdem hinterlässt du eine rauchwolke nach deinem tod
vorteil: distanzattacken durch zunge, rauchwolke nach tod schrenkt sicht ein
nachteil: zunge verrät aufenthaltsort, der smoker lässt öfters einen raucherhusten hören

boomer - du kannst gegener vollkotzen was zombiehorden anlockt, du explodierst wenn du stirbst
vorteil: explosion schadet allen in der nähe, unterstützungsruf durch kotzen
nachteil: sehr wenig leben, leicht zu entdecken durch seine größe

tank - sehr stark, sehr zäh, kann autos und gesteinsbrocken werfen
vorteil: schwer zu töten, distanzattacken durch würfe, kann gegener mit einem schlag zu boden bringen
nachteil: leicht zu sehen/hören, im multiplayer-modus hat man als tank 2min zeit um jmnd zu töten dann übernimmt der npc wieder die kontrolle (da sonst zu imba)



mein favorit ist auf alle fälle der hunter, da es sehr viel spaß macht durch die levels zu hüpfen, was aber auch recht kompliziert ist... was mich sehr freut ist der taktische teil der durch vor und nachteile der klassen hervorgerufen wird, nur durch gutes teamwork kann jede klasse aus dem vollen schöpfen, wenn nicht sind sie schnell tot
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Danke für die Erklärungen ich glaub ich werd dann Hunter jäger hab damals schon bei AVP 2 genau berechnen können wann und wo ein Alien nach einem Sprung aufschlägt ^^
 

?uestion

Brown!
VIP
und was ich noch gern wissen würde was die Witch genau is ^^ *die heisst doch so o.o*
die witch ist der 5. boss-zombie und der einzige boss der nicht spielbar ist...

eine witch erkennst du im spiel an ihrem geheule, sobald man dieses hört sollte man flashlights ausmachen und schleichen, denn sollte sie dich bemerken bist du innerhalb von 2-3 sek tot :D
sie ist extrem schnell und extrem stark, ihr einziger nachteil ist das sie so in ihr geheule vertieft ist das man sich sogar neben sie stellen kann und nichts passiert...

kleine geschichte von mir am rande:
wir hören ne witch, fangen an zu schleichen... dummerweise sitzt diese direkt in der tür zur freiheit, ich steige einfach über sie rüber (ohne flashlight ohne einen ton zu machen), mein unglaublich schlauer kollege jedoch entscheidet sich dafür, die witch 2mal anzublinken, was dieser nicht gerade gefiel woraufhin wir nur noch kleine stückchen waren :D:D
 

?uestion

Brown!
VIP
so ab heute is die demo für alle zum DL da.. jedoch gibst auch update für die demo...

Code:
Valve has released an update to the Left 4 Dead demo, and the exploit to play as Infected 
no longer works. The update notes:
 
[LIST]
[*]Tuned matchmaking to provide better search results
[*]Added UI to host a game on a local server
[*]Improvements and performance optimizations to network layer
[*]Improved handling of unsupported graphics hardware
[*]Fixed a rare crash when kicking people from lobby
[*]Fixes for demo exploits
[*]Localization fixes
[*]Increase automatic port range when running a Linux dedicated server with -fork
[/LIST]
 I opened up the demo and most cheats still work (z_add, noclip, z_spawn, etc) but the 
command [I]ent_fire !self setteam 3[/I] which used to allow you to play as Infected no longer does anything.
was soviel heißt das man in der demo vorerst nicht mehr als zombie spielen kann :D aba sind ja nur noch 7 tage bis zur vollversion ;)
 

Another

Gottheit
hab nu gesehn aber wen ich dan auf install klicke lädt sich in steam die seite neu und weitter passiert nix


edit:
nu habsch wieder gelesen ab 21 uhr lol? davor stand wieder 16 uhr woanders 18 uhr x,x lol?

und es geht noch immer ned
 
Zuletzt bearbeitet:

?uestion

Brown!
VIP
über die releasedaten weiß ich leider auch nix.. da musste wohl noch abwarten, hab da nix weiter gehört nur das die demo heute kommen soll


EDIT

so hab nochmal nachgeforscht und erfahren das die demo anscheinend doch erst morgen kommt.. warum weiß ich jetz net :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ich kaufe mir das spiel eh uncut weil beim deutschen scheiß die zombies sich auflösen und sonst kann man auch kein Kopf, arm, bein usw weg ballern und so macht Zombies töten kein spaß
 
Oben