[Diskussion] Left 4 Dead - Zensur / Demo / Eindrücke

spYro

Board-Drache
VIP
eine der synchronstimmen is die deutsche dr. house stimme soweit ich weiß
JAJAJAJAJAJAJA^^ Geil^^ Dr. House als Zombie-Schlächter. Dafür würd ich mir sogar die deutsche Fassung holen xDDDDD
*Termi auch ne Packung and den Kopf werf* Da :)

MFG spYro


btw: Endlich mal wieder ein Post von mir ;P
 

?uestion

Brown!
VIP
jo mittlerweile weiß ich auch das Bill (der kriegsveteran im game) die house stimme hat, die anderen konnt ich noch net zuordnen ^^
 

Solid.S

Exarch
Omg...habs mir bei Steam vorbestelt, und jetz muss ich hören das unsere version mal wieder verstümmelt is..
Kann mir einer sagen ob die steam version auch so zeschnippelt wurde?
 

?uestion

Brown!
VIP
neee.... ich glaube die steam version wird die englische sein, also uncut...
weil die demo hat ja auch n deutsches video, aber der game-inhalt isder, der englischen version...
 

Solid.S

Exarch
Fein, dann freu ich mich dienstag auf die große zombie Apokalypse, mit rotem Blut ^^
Danke für die Auskunft.
Ach ja, die Demo hab ich auch angezockt, isn geiles game^^ wird sicher für sehr viele Stunden Unterhaltung sorgen :)

mdg Solid.S
 

Solid.S

Exarch
Hey, wer noch nicht in den Spielgenuss gekommen is kann sich ja dad hier mal anschauen^^

[ame="http://www.zshare.net/video/5151867069ede305/"]zSHARE -[/ame]

Ein video von mir wie ich das erste level spiele.
 

Dargknight

Scriptor
Ich finde es furchtbar und unnötig . Wider ein spiel das Ich nicht in Deutschland kaufen werde . So kann man der Wirtschaft auch schaden .
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So hab das Spiel jetzt und schon die ersten beiden Kampagnen durchgespielt aber irgendwie hat das Spiel überhaupt eine Story? Wer sind eigentlich die 4 Überlebenden, warum sind die Zombies da? wieviele gibt es? Ist die ganze Welt befallen? nur ein Teil davon?
 

?uestion

Brown!
VIP
hauptstory gibt es so jetzt nicht... zum hintergrund hab ich bis jetz auch nix erfahren, also woher der virus kommt und so... schauplatz ist ja nur nordamerika, unbekannt ob ganze welt

die kampagnen sind immer für sich, ohne zusammenhänge bis auf die chars, es soll so aufgebaut sein wie einzelen filme, daher auch die film-covers im ladescreen... das game soll das umsetzen was man sich denkt wenn man einen zombie-movie sieht, sprich "was würde ich in dieser situation tun" und das wird mit Left 4 Dead möglich...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ok danke jetzt grad noch die zwei letzten Fragen, wo genau habt ihr euer Left4dead gekauft und wenn ich das über Steam kaufe und dann Steam bzw. das Spiel auf Deutsch stelle bleibts dann uncut in deutsch, bzw. geht das überhaupt?
 

?uestion

Brown!
VIP
habs über steam gekauft und spiels auf englisch weil die stimmen besser sind ;) wichtige dialoge sind eher selten, ab un zu werden richtungsaweisungen und hinweise von einem der charaktere angegeben aba das versteht man alles ganz gut ^^ würds nich auf deutsch stellen, sync sind meist net so doll :P
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich mag aber die Dr.House stimme ^^ Mit Englisch hab ich so kein Probleme hier will ichs auf Deutsch weil ichs besser finde wie auf Englisch ^^ Wie läuft der kauf über Steam ab? Überweisung? Paypal? Kreditkarte?
 

Solid.S

Exarch
Ich mach das immer per klick and buy.
Wenn dus in Steam kaufst kannst du das als zahlungsmethode auswählen, der rest wird dir dort erklärt.
Is ganz easy^^

mdG Solid.S
 

Another

Gottheit
hab da mal n prob bei der der vollversion also
hab mir left 4 dead uncut geholt aber trozdem verschwinden die zombies und scheint wie gecuttet zu sein x.x weiss da einer rat?
 

?uestion

Brown!
VIP
verschwinden tun sie bei mir auch.. bin nich sicher aber vllt kann mans über konsolen befehl ändern... bei cut kannst du keine körperteile abschießen bzw die köpfe mit der pumpgun platzen lassen, is das bei dir der fall ? ^^
 
Oben