[Diskussion] Left 4 Dead - Zensur / Demo / Eindrücke

Thekal

Novize
Left 4 Dead einfach ein geiles Spiel. Uncut Patch drauf und dann noch mit Freunden, dann geht das Spiel sowas von ab, selten gesehen. Mit ein paar Freunden macht das Spiel soviel Spaß das ist unglaublich, definitiv eins meiner Top Spiele dieses Jahres.
 

RoterReiter

Scriptor
möp ich finde LfD stinkt das voll arm irgendwie so scheiß grafik und so voll kein spielspass so
da ist redident und Silet Hill viel besser
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
XD nein nicht nur das
Silet Hill - Silent Hill joa so ist das
redident ??? Resistance oder Resident Evil? ok eher Resistance^^
 

RoterReiter

Scriptor
ouh man da hab ich mich ja echt böse verschrieben xD sollte in zukunft langsamer tippen :/
ich meinte Silent Hill und Resident Evil xD
@?uestion warum zwei vollig verschiedene Genres? es sind alles Horror Shooter kla L4D ist anders als Resident Evil/Silent Hill aber dennoch ist L4D nicht so gut wie die beiden (Resistence ist auch funny aber da ich keine PS3 habxD)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja die Games also Resident Evil und Silent Hill kann man net wirklich mit Left4Dead vergleichen Left4Dead ist nen Action Survival Shooter und Resident evil sowie Sillent Hill sind Survival Horror. Ausserdem ist das Spielprinzip, die Blickwinkel usw. bei L4D wesentlich anders als bei Resi oder Silent Hill.
 

?uestion

Brown!
VIP
jap.. L4D egoshooter sag ich mal ^^

RE und SH sind da mehr die third-person abenteuer... oder hast du ihn L4D iwelche rätsel oder schätze entdeckt? :D
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
OMG Left 4 Dead
Left 4 Schnitt sollte es besser heißen...
Grünes Blut und die Zombies werden schon durchsichtig bevor du überhaupt auf sie geschossen hast. Hab schon ewig nicht mehr so einen Dreck auf dem Markt gesehen. Die ganzen Videos und Tests waren verdammt Interessant, aber das Spiel selbst ist zum Kotzen... ein MUST NOT HAVE game wie es sich gehört.
Und selbst wenn es unzensiert wär hätte es nichts am völlig verschissenem Gameplay geändert.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Eigentlich kann man schon wieder sagen don´t feed the trolls mit so super tollen ausgearbeiteten Argumenten -.-

Btw. question hab dich schon lange net mehr ingame gesehn komm doch nochmal on ^^
 
Oben