[Frage] Leipziger Buchmesse 2014... In Leipzig!

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Guten Morgen liebe Liebenden.

Es ist mal wieder soweit, vom 13 - 16 März öffnet Deutschlands zweitgrößte Buchmesse ihr Pforten.
Gibt wieder ne ganze Menge Käse zu entdecken aber sicher auch das ein oder andere Schmankerl ^^.

Und natürlich darf eines nicht fehlen, nämlich wir Manga Verrückten ^^. Daher gibt's in Halle Eins des Messegeländes die Manga-Comic-Convention mit allem was dazu gehört.

Aber eine noch wichtigere Frage... Wer von EUCH verrückten kommt denn hin?

Ich werde dieses Jahr mit meiner Frau auch mal anwesend sein. Die gute Haku will auch kommen und wir treffen uns Samstags auf der Buchmesse. Wer hat noch nicht wer will nochmal... Wäre lustig, wenn wir eine kleine bis Mittelgroße WoH Gruppe zusammen bekommen :D


http://www.leipziger-buchmesse.de
http://www.manga-comic-con.de
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
jaja die leipziger buchmesse. ich dachte die wäre dieses jahr in dresden^^
ne spaß beiseite. die chancen stehen gut das auch ich samstag da sein werden.
wer kommt sollte auch an sein woh-schildchen vom letzten jahr denken damit man sich wieder erkennt^^
und man sollte vielleicht noch ein paar nummern tauschen damit man sich auch findet
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Apropopo WoH schieldchen, wäre schön, wenn vielleicht einer nen Link zum Download hier rein stellen könnte ^^ deeeeeenn so Volkshelden wie ich haben das nücht.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Die waren selbstgemacht die schildchen XD
Einfach ne pappe mit woh drauf und den nick dazu.
Nummern sich recht wichtig. So viele leute da und man verliert sich da schnell. Oder findet sich nicht.
Biete jetzt einfach mal spontan an die nummer per pri atnachricht zu sammen von denen die samstag kommen wollen.
Will ja nicht jeder an alle seine nummer geben. Nur ein angebot :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Meine Nummer kannste mit sammln^^

Werde mal ein allgemeinheitsSchild basteln und die Vorlage dann hochladen. Nen Schild für die Basecap ^^
 

Amuro

Stamm User
ich kann in etwa ein monat bescheid sagen ob ich hingehen kann oder nicht. XD
würde es aber schon in angriff nehmen wollen. =)
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich finds gut das da jetzt eine ganze halle für den Anime/Manga Bereich ist, aber weiß jemand wie das mit den Eintrittskarten abläuft? Also gibts da gesonderte für LBM und Manga Comic Con oder ist das für beides eine Karte?
Das der Unterbereich für Anime/Manga Fans jetzt einen eigenen Namen hat irritiert mich ein wenig.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Die EintrittsKarte ist eine Kombi Karte. Sie gillt also für beide Messen. Kannste auf der Seite nachlesen von der lbm.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so jungs, wie steht es mit den nummer???
gerade kira hatte immer probs jemanden zu finden die letzten jahre ;) zumindest so wie ich das mitbekommen habe ^^
gebe keine nummern weiter sofern das gewünscht ist und im gegenzug gibt es sowieso meine nummer. ist ja auch nur gerecht :D
würde gern eine liste erstellen die, bei freigabe versteht sich, auch an andere weitergegeben werde könnte.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
meine nummer hat die liebe haku ja schon. wer sie haben will soll sich auch bei mir per pm melden
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
wie wäre es wenn wir ne Buchmessen IG machen würden ? ...

bzw. wann wir uns treffen ist mir eigentlich wurscht...werde wahrscheinlich wie letzes Jahr eh wieder das ganze WE dort sein xD ...und man wird mich an den Mangakramkästen finden XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn keiner weiß wie du aussiehst oder nummer von dir hat rennt bestimmt wieder alles an dir vorbei ohne zu ahnen das du das bist der neben einen steht XD
die ig ist ne gute idee ^^
 
Oben