Lemon Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naity

Gesperrt
Und was davon sind die Lemons? Ich habe weder Lust noch Zeit mir die alle jetzt durchzulesen.

MfG
Naity
 
bei den Serien gibt es ein Rating

Standart ist eingestellt: Rated K ->T

Wenn man das auf: Rated M
umstellt kommmt man zu den fanfics die entweder ziemlich blutig sind oder halt welche lemon enthalten ;)
achja und die seite ist

http://www.fanfiction.net/

nicht .com , das hat mich ziemlich verwirrt ^^


edit: hau mal hier noch nen beispiel rein ^^: http://www.fanfiction.net/book/Harry_Potter/14/0/4/1/0/3/0/0/0/1/
da kann man das Rated M sehen ^^

also:
----------------------------------
Hermine erlebt den schlimmsten Tag in ihrem Leben. Wird sie wieder so stark wie früher werden? Nur ne vorläufige Summary, demnächst kommt ne bessere
Fiction Rated: T - German - Drama/General - Chapters: 2 - Words: 3,162 - Reviews: 7 - Updated: 3-24-08 - Published: 3-1-07

KEIN LEMON

----------------------------------

Hermine bricht bei Snape ein,und wird erwischt!HG/SS/LM
Fiction Rated: M
- German - General/Romance - Chapters: 1 - Words: 2,870 - Reviews: 4 - Updated: 3-24-08 - Published: 3-24-08

Lemon


 

Elyon

Gesperrt
Ich kanns ja auch mal probieren. Sollte ja nicht zu schwer werden. Kannst mir also gern was schicken. Egal wovon..
 

Nelogenazea

Gläubiger
Ich wär dran interessiert wohl was als Übersetzer beizusteuern.

Da ich aber
a.) zu faul zum selber aussuchen
und b.) interessiert daran, was deine Geschmack so ist
bin, bitte ich dich doch einfach, mir ne Fanfic die dir gefällt zu schicken. Ich meld mich dann zurück mit dem Endprodukt.

Bin selber einigermaßen bewandert was Animes angeht, deshalb wärs evtl. auch ganz net was zu übersetzen was ich noch net kenne.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Naja es geht ja nicht darum was ich will sondern das soll ein Forum für alle werden =)

Aber mal schauen ob ich was find..... das is leider immer so schwer zum raussuchen ^^'
 

Cuddle

Novize
Wenn du Yaoi nicht abgeneigt bist kann ich ja auch mal schaun ob ich eine finde die ich
übersetzen würde. Oder schick mir einfach was :)

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Klar kannst du auch Yaoi machen alles was mit hentai zu tun hat =)
Kannst dir auch nen Anime/Game aussuchen was du gerne möchtest.
Falls du nichts finden solltest kannste ja nochmal schreiben dann schau ich ob ich was finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben