Lesbisch/Schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xzarnado

Gottheit
Meine erste Reaktion auf den Post: ähm, is das net des gleiche? Nur eben im einen Fall MM und im anderen Fall FF?
zweite Reaktion: da mag wohl einer Yuri/Lesben-p0rn´s^^
dritte: Diskremenierend.

Find beides net schlimm.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, lesbisch zu sein find ich eigentlich gar nicht soooo schlimm, aber schwule. ne, das geht zu weit. Sowas sollte wieder verboten werden. ich meine, shet euch mal die schwulen an.
Verboten? Uuuuh?
Wieso, hat dich mal einer gebissen?
Und ich dachte, zumindest im Bereich der Homosexuellität lernen die Menschen endlich, dass Hetero für den menschen absolut nicht so festgeschrieben und natürlich ist (wenn man sich die Evolution des Menschen ansieht, gibt es seit Ewigkeiten homosexuelle/bisexuelle (darüber richte ich mal nicht) Beziehungen innerhalb der Menschen. Unter anderem haben viele Grafen und Könige meist sogar mehr Knaben als Mädchen zu sich geholt und zu Lustsklaven gemacht.
Verboten wegen was? Analsex?
Sehr witzig, weißt du, weil bei irgendnem Thred (vielleicht sogar dem hier?) haben verdammt viele gesagt, sie könnten sich Analsex vorstellen oder haben ihn, wenn auch fast alle mit Frauen, aber das Geschlecht ist dabei absolut nicht elementar. Ne Frage, wieso dürfen Lesben bleiben? Findest du sie geil? Bedauerlich, wenn sie weg sind? Schonmal daran gedacht, dass eben solche Lesben (oder eher bisexulle Damen) auf Schwule stehen?
Ziemlich unfair, würde ich sagen. Zumal, wenn das bestraft wird, dann müsstest du nur irgendwie aus Versehen zur falschen Zeit am falschen Ort sein und wirst für das bestraft, was du verbieten willst, dass gibts aktuell in Japan mit den Straßenbahngrapschern und glaub mir, verdammt viele unschuldige Männer haben unter dem spontanen Rufen eines Mädchens schon sitzen dürfen.
Ich finde deine Aussage unbegründet, rassistisch (auf das geschlecht und damit verbunden die sexuelle Ausrichtung) und bewertend, insofern unzureichend als Kommentar und Stellungnahme
 

angeleys84

Gläubiger
Naja, lesbisch zu sein find ich eigentlich gar nicht soooo schlimm, aber schwule. ne, das geht zu weit. Sowas sollte wieder verboten werden. ich meine, shet euch mal die schwulen an.
Ich finde deine Aussage unbegründet, rassistisch (auf das geschlecht und damit verbunden die sexuelle Ausrichtung) und bewertend, insofern unzureichend als Kommentar und Stellungnahme
da muss ich MangaEngel recht geben :stfu:
Sile du denks wohl auch nur weil einer schwul is und dich sieht fällt er gleich über dich her!!das sind genau solche menschen wie jeder andere auch!
 

Kampai

Ordenspriester
Ich glaube ich bin zu 90% Hetero. Da ich mir "Vorstellen" könnte intiemer einem man gegenüber zu werden^^ Naja aber bei mir hat das irgentwie Grenzen, ich würde zwar noch kuscheln aber ich würde höchstens Oralsex machen, ich könnte mir z.B Nicht vorstellen Analsex zu machen. Selbst bei Frauen würde ich keinen Analsex machen wollen, denn ich finde das ein wenig eklig^^ (aber, denoch toleriere ich diesen "Fetisch")
Ich hoffe es war herauszulesen das ich nichts gegen Homosexuelle Menschen habe^^
Ich bin nur dennen Menschen gegenüber untolerant die mir gegenüber untolerant sind. Den ich mache was ich will! Naja, solange ich damit niemandem schade^^
 

Sakura25

Gottheit
Also, ich hatte noch nie was mit ner Frau, aber vrostellen kann ich mir das schon, is doch nicht schlecht eine Frau weiß, was eine Frau wünscht:megane:Reizen würds mich schon. Ich habe überhaupt nichts dagegen, habe sogar einige Freunde die schwul oder lesbisch sind und komme super mit ihnen klar.
 

Black_Cat

Exarch
Naja, lesbisch zu sein find ich eigentlich gar nicht soooo schlimm, aber schwule. ne, das geht zu weit. Sowas sollte wieder verboten werden. ich meine, shet euch mal die schwulen an.
Hast du schmerzen? Ich glaub schon? wie heist noch mal der spruch: Wenn dummheit wehn tun würde....

Ich bin Hetero, hab aber mehrere GUTE Frunde/innen, die homosexuell sind. Und die sind genau so nomal wie sonst was!!! Ich würde sogar sagen, dass man mit Homosexuellen oder bi leuten offener reden kann, bzw. das sie nicht so verklemmt, altomodisch...sind wie die Heteros.

Schon mal nen Pono angeschaut? das belibteste motiv sind lesen, weil es geil auf die Männer wirkt, wenn sie es isch anschauen. Lesben sind also geil, wenn weil sie dich geil machen, aber Schuwule sind nicht in ordnung, weil du dir bei denen keinen Runterholen kannst oder wie?

Wir leben ja in einer Gesellschaft, die für Meinungsreiheit einstehnt, daher akzeptiere ich deine Meinung, aber ich find sie einfach nur beschissen!! ja genau!!!

Ich kanns auch überhaupt nciht ab, wenn man bi's oder homosexuelle irgenwie blöd anlässt, jedenfalls wenns um ihre Sexuelle neigung geht (bin mal mit ner lesbischen Freundin in nem Cafe gesessen, da hat sich die Kellnerin doch tatsächlich geweigert ihr und Ihrer Freundin was zu trinken zu bringen!!! [bin dann leicht sauer geworden]).

Ich fidne jeder hat das recht den zulieben den er will, was hat es sonst für einen Sinn für die Freiheit Kriege zu fürheren, wenn man dann doch niecht wieder frei ist ( rethorische Frage)??

Ach ja und zum schluss, schon mal nen homosexuellen gesehen der auf nen Hetero losgegangen ist, nur weil der mit nem Mädchen rumgeknutscht hat?? aber umgekert!!

leben und leben lassen:tralalalala: :tralalalala:
 

Oneee-chan <3

Scriptor
lesben sind für mich natürliche menschen , sowie auch schwule ^^ Ich schau gerne hübsche mädels an :happy: und manchmal denke ich mir auch mehr oder weniger, "wie ist die wohl im bett?" ist es be? nein ist es nicht, aber ich hab nix gegen homosexuelle ^^ :hahaha: mit schwulen, kann ich besser reden , als mit meinen weiblichen kolleginnen ^^ zwar sehe ich es nicht gerne wenn sich männer küssen und so, aber ausmachen tut mir nix. Aber was bei frauen ich es total erotisch finde hehe ^^ wer nicht? ^^ :happy: Okay es gibt leute die , die homosexuellen verachten und nicht mehr als menschen ansehen, aber was können die schon großartig dafür??? ... mhm na ja ,jeder seiner meinung. :hot:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich werde nie eine schwulen schlagen oder beleidigen weil er schwul ist und ich werde auch keinen schwulen in meinen freundeskreis rein lassen. ich lasse sie in ruhe und sie lassen mich sowieso in ruhe.(sind ja meist friedliche leute)
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
ich behaupte mal, statistisch gesehen könntest du schon durchaus den einen oder anderen homosexuellen freund(in) haben
 
A

atrax81

Guest
Also, ich hatte noch nie was mit ner Frau, aber vrostellen kann ich mir das schon, is doch nicht schlecht eine Frau weiß, was eine Frau wünscht:megane:Reizen würds mich schon. Ich habe überhaupt nichts dagegen, habe sogar einige Freunde die schwul oder lesbisch sind und komme super mit ihnen klar.

Das seh ich ganz genauso!!!!
Ich steh zwar auf Männer, aber ich würde nicht behaupten, dass ich niemals was mit einer Frau haben könnte, warum auch nicht?? Ich find einen Frauenkörper eh esthetischer als einen Männerkörper....
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich eigentlich ein recht toleranter Mensch, aber Schwule...? Ich habe aus irgendeinem Grund eine starke Abneigung gegen Schwule. Ich kenne ehrlich gesagt keinen. Sehe nur manchmal welche...von denen ich es glaube, dass sie schwul sind. Gegen Lesben habe ich es nichts, solange sie nicht versuchen denn Mann zu spielen. Auf der einen Seite finde ich es ok, auf der anderen....ich weiß ja nicht, alleine den Gedanken finde ich abstoßend...
Ich wurde anscheinend so geprägt... Ich kann es auch garnicht ab Wenn Schwule total offen mir Ihrer Beziehung umgehen...*bäh*...
 

KiraKura

Gottheit
So, dann äußere ich mich auch ma:


Da ich selbst lesbisch bin, finde ich es natürlich normal. Ich verstehe schon, das einige das nicht so empfinden, dennoch ist mir Toleranz, Akzeptanz und Respekt wichtig, denn Schwule/Lesben sind ja keiner schlechteren Leute deswegen.
Als ich mich damals geoutet habe, bin ich auf verschiedenste Reaktionen gestoßen:
die meisten waren zwar etwas erstaunt und durcheinander, haben sich aber schnell damit abgefunden und mich auch in der Sache unterstützt. Eine damals gute Freundin von mir hat allerdings leider den Kontakt abgebrochen, da sie sich nicht mehr wohlfühlte. Sie hat es mir in etwa so erklärt: Wenn ich sie zur Begrüßung umarme, oder ihr einen Kuss auf die Wange gebe, fühlt sie sich bedrängt und glaubt das ich was von ihr will.
Dem war zwar nicht so, da ich all meine Freunde so begrüße und das vor meinem Coming Out niemanden gestört hat, aber es war halt ihre Meinung.
Nun ja... meine Mutter tat sich damit schon etwas schwerer, da sie sich halt immer den hübschen Schwiegersohn an meiner Seite gewünscht hat oO.
Aber als ich ihr dann meiner Freundin vorgestellt hatte, mit der ich lange Zeit zusammen war, hat sie es allmählich verstanden und zum Glück weiterhin zu mir gehalten.
Natürlich stoßen "wir", also Schwule und Lesben ab und zu auf Leute, die intolerant sind und meinen, blöde Sprüche ablassen zu müssen. Aber darüber muss ich halt stehen, schließlich habe ich diesen, meinen Weg ja gewählt.

Nya, für die Zukunft erhoffe ich mir einfach mehr Toleranz.
 

Dragon 1

Scriptor
Tja ich bin zwar nicht schwull kenne aber einen der es ist.

Ich bleibe Hetero. Voralem deswegen weil früher immer gehänselt wurde das ich Schwull wäre.

(Kinder können so grausam sein) *lach*
 

KiraKura

Gottheit
Ich eigentlich ein recht toleranter Mensch, aber Schwule...? Ich habe aus irgendeinem Grund eine starke Abneigung gegen Schwule. Ich kenne ehrlich gesagt keinen. Sehe nur manchmal welche...von denen ich es glaube, dass sie schwul sind. Gegen Lesben habe ich es nichts, solange sie nicht versuchen denn Mann zu spielen. Auf der einen Seite finde ich es ok, auf der anderen....ich weiß ja nicht, alleine den Gedanken finde ich abstoßend...
Ich wurde anscheinend so geprägt... Ich kann es auch garnicht ab Wenn Schwule total offen mir Ihrer Beziehung umgehen...*bäh*...
Hmm, irgendwie kann ich nachvollziehen das du es "nicht schön" findest, wenn Schwule sich in der Öffentlichkeit näher kommen. Aber vielleicht solltest du es einfach weitestgehend versuchen zu tolerieren.
Eines verstehe ich nicht: Du hast keine Schwulen im Freundeskreis, aber hast eine Abneigung... gut, es kommt oft aus der elterlichen Erziehung, Klischees usw. Aber vielleicht könntest du diese ja mal überwinden und sehen was wirklich ist. Schwule Männer sind oft sehr nett. meist sehr zuvorkommend und höflich. Und nicht jeder, mit dem du redest, will dir gleich an die wäsche. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben