haha you´re a killah baby ^.^Was ich mal machen will, bei 2 RICHTIG GEILEN LESBEN da´bei sein und zuschauhen
Oder von seinem Geschlechtob ich mich mit einen menschen verstehe und mag hängt doch net von seiner sexualität ab.
wie vor oder nach dem leben ne beziehung wie soll das gehn stell ich mir lustig vor :DIch mein, wieviele Männer/Frauen hatten im ganzen Leben nur eine einzige Beziehung mit dem selben Geschlecht, davor und danach niemals und behaupten auch, hetero zu sein?
ja in deutschland können sie heiraten aber in vielen ländern ist es noch net so da werden sie diskreminirt und können sich nicht öffentlich zeigen. nicht jede kultur ist so tolerant in diesen thema wie die deutschen und dafür mussten sie auch lange kämpfen. im 2.weltkrieg zum beispiel: wenn bekannt wurde das du kein hetore bis wurdest du unter umständen ins KZ oder arbeitslager geschafft. du wurdest nicht mehr als "richtiger"mensch angesehen.Ich freue mich aber für die Homosexuellen das sie mitlerweile auch heiraten können und ihnen auch sonst schon einiege rechte zuerkannt wurden die sie lange zeit nicht hatten.
*gähn* Ich denke mal es muss nicht jeder einzelnd schreiben das er tolerant ist oder (zweite weit verbreitete Möglichkeit) keine Ahnung hat.Also mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht.
Ich z. B. bin Lesbisch seit ich 16 bin und stehe dazu!
Ich finde das das Natürlichste überhaupt genauso wie zur Schule zu gehn!
Aber andere Meinungen haben noch nie geschadet also Postet was das Zeug hält damit ich mir ein Bild von euch machen kann.
In diesem Sinne
cYa KC
Ich habe mir deinen Post viermal durchgelesen und verstehe ihn immer noch nicht ôo*gähn* Ich denke mal es muss nicht jeder einzelnd schreiben das er tolerant ist oder (zweite weit verbreitete Möglichkeit) keine Ahnung hat.
Soweit ich zum Hauptthema.
Das Natürlichste überhaupt genauso wie zur Schule zu gehn - weißt du überhaupt wieviele nicht zur Schule gehen oder nicht zur Schule gehen können? Die Gründe sind dazu absolut vielfältig und insoweit natürlich das sie auf dem Mist den die Menschen machen beruhen. Letztens stand z.B. im Spiegel was über illegale Flüchtlinge in Deutschland dennen es schwer gemacht wird. Oder nimm Afrika. Ich denke ich muss nicht ins Detail gehen. Und sone Misswirtschaft scheint irgendwie normal zu sein. Normal ist auch abartiges Verhalten.
Meine Mutter hat mich mal für schwul gehalten weil ich ewig keine Frundin habe aber hätte ich da nicht nen Freund?... lieber erstmal nachhaken meine Gute! Ich selbst bin hetero aber hab echt nichts gegen Homosexuelle, kannte eigentlich bisher nur einen. Sexuelle Orientierung wird vom sozialem Umfeld/äußerlichen Einflüssen geprägt sowie eben die meisten Dinge die der Persönlichkeitsbildung dienen. Klar wird einem als Mann immer suggeriert: Frauen Frauen Frauen und als Frau eben umgekehrt aber man muss wirklich mal in sich gehn, sich selbst finden. Eine weise Floskel: Jedem das seine.
Naja, lesbisch zu sein find ich eigentlich gar nicht soooo schlimm, aber schwule. ne, das geht zu weit. Sowas sollte wieder verboten werden. ich meine, shet euch mal die schwulen an.