Lesbisch/Schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sharingan

Gläubiger
Ich kenne jemand Schwulen, der ganz nett is, sonst eigentlich nicht ^^

Was ich mal machen will, bei 2 RICHTIG GEILEN LESBEN da´bei sein und zuschauhen :megane:
 

nairu

i´m your papi
VIP
yo leute
ich persönlich stehe zu diesem thema etwas neutraler ehrlich gesagt...
mir ist es egal was jmd ist... von mir aus kann er schwul oder auch lesbisch sein...meines erachtens ist es nur wichtig was dies für ein mensch ist, damit meine ich das verhalten und ähnliches..
also sei schwul/lesbisch aba korrekt!!! wobei mir das zweitere einfach besser gefällt ^.^
Was ich mal machen will, bei 2 RICHTIG GEILEN LESBEN da´bei sein und zuschauhen
:hahaha:haha you´re a killah baby ^.^
 

angeleys84

Gläubiger
ich hab nix gegen schule oder lesben :) meine cousine ist selber lesbisch und einer meiner besten freunde (bevor er nach spanien zog und der kontackt abgebrochen ist) is schwul. solange sie mit ihren partner(in) glücklich werden is doch ok. ob ich mich mit einen menschen verstehe und mag hängt doch net von seiner sexualität ab.:yo:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ob ich mich mit einen menschen verstehe und mag hängt doch net von seiner sexualität ab.:yo:
Oder von seinem Geschlecht ;)
Ich mein, wieviele Männer/Frauen hatten im ganzen Leben nur eine einzige Beziehung mit dem selben Geschlecht, davor und danach niemals und behaupten auch, hetero zu sein?
Wenn es funkt, dann funkt es, Gefühle werden sicher nicht vorher einen Rundumcheck machen und dabei Geschlecht, Krankheiten und finanzielle Aussichten analysieren xDD
 

Lentor

Gottheit
Ich mein, wieviele Männer/Frauen hatten im ganzen Leben nur eine einzige Beziehung mit dem selben Geschlecht, davor und danach niemals und behaupten auch, hetero zu sein?
wie vor oder nach dem leben ne beziehung wie soll das gehn stell ich mir lustig vor :D

naja... ich bin schwul und hab ich keine probleme damit mein vater war schokiert aber ich denke er ist drüber weg
sonst stört des die dies wissen net und weiß auch wem ich des sagen will und wem net
 

Gai

Scriptor
hm ich hab zwar nix gegen lesben oder schwule einzuwenden (meine kollegen wären schockiert das ich sowas sage das ich nix dagegen habe ^^) aber ich glaub nicht das der großteil der menschen schon kontakt (sexuel/beziehung) mit dem gleichen geschlecht hatten das ist immernoch eher die ausnahme. also ich hab zwar nix gegen einzuwenden trotzdem will / hab ich keine in meinen näheren freundeskreiß obwohl ich einige wenige kenne
 

Kristyān

Ordenspriester
Also ich bin Hetero aber ich habe keine probleme mit Menschen die Homosexuell sind. Egal ob man nun auf das andere geschlecht steht oder auf das gleiche geschlecht, Mensch ist Mensch aber es wird wohl immer leute geben mit vorurteilen. Ich freue mich aber für die Homosexuellen das sie mitlerweile auch heiraten können und ihnen auch sonst schon einiege rechte zuerkannt wurden die sie lange zeit nicht hatten.
 

angeleys84

Gläubiger
Ich freue mich aber für die Homosexuellen das sie mitlerweile auch heiraten können und ihnen auch sonst schon einiege rechte zuerkannt wurden die sie lange zeit nicht hatten.
ja in deutschland können sie heiraten aber in vielen ländern ist es noch net so da werden sie diskreminirt und können sich nicht öffentlich zeigen. nicht jede kultur ist so tolerant in diesen thema wie die deutschen und dafür mussten sie auch lange kämpfen. im 2.weltkrieg zum beispiel: wenn bekannt wurde das du kein hetore bis wurdest du unter umständen ins KZ oder arbeitslager geschafft. du wurdest nicht mehr als "richtiger"mensch angesehen.


mal nen auszug:
Der CSD erinnert an das erste bekannt gewordene Aufbegehren von Homosexuellen und anderen sexuellen Minderheiten gegen Polizeiwillkür in der New Yorker Christopher Street in Greenwich Village in den frühen Morgenstunden des 28. Juni 1969 in der Bar Stonewall Inn, der sogenannte Stonewall-Aufstand. Zu dieser Zeit gab es immer wieder gewalttätige Razzien der Polizei in Kneipen mit homosexuellem Zielpublikum. Es kam in der Folge zu tagelangen Straßenschlachten zwischen Homosexuellen und der Polizei. Seit 1970 wird in New York am letzten Samstag des Juni, dem Christopher Street Liberation Day, mit einem Straßenumzug an dieses Ereignis erinnert.

In Deutschland fanden 1979 die ersten CSDs unter dieser Bezeichnung in Bremen und Berlin statt. Größere Lesben- und Schwulendemonstrationen gibt es in Deutschland allerdings schon seit 1972 (die erste in der Bundesrepublik Deutschland am 29. April 1972 in Münster). Der erste CSD in der Schweiz fand am 24. Juni 1978 in Zürich unter dem Namen Christopher-Street-Liberation-Memorial Day statt.

die habens bis heute nicht leicht überall als normal anerkannt zu werden.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ja, Lesben und Schwule haben es in vielen Ländern immer noch sehr schwer. Bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass man in einigen Ländern auch immer noch Strafen (bei den Fällen, die das früher mal bestraft hatten, war es immer Todesstrafe gewesen) bekommt, wenn man sich als homosexuell verrät.

Zum CSD:
Ich finde den klasse
Der wird in Amerika ja auch damit gefeiert, dass Freizeitparks spezielle Aktionen machen und sowas
Phantasialand bei Köln ist der erste europäische Freizeitpark (bin mir nicht ganz so sicher, aber zu 100% der erste deutsche), der das übernimmt und am CSD Spezialaktionen macht.
War letztes Jahr (per Zufall) da gewesen bei FantasyPride. Es war echt klasse, massig Infostände, man konnte sich einen Stöckelettlauf ansehen, ein paar Typen ersteigern und überall sah man homosexuelle Pärchen.
Es war echt klasse, zumal die Leute da absolut keine Scham hatten, offen zu zeigen, dass sie schwul waren (in einer Achterbahn meinte einer sogar zu mir und meiner Sis, wir sollen laut schreien, damit man ihn nicht kreischen hört xDD)
Seit dem Tag bin ich eigendlich nur noch mehr davon überzeugt, dass man sowas nicht ankämpfen sollte, sondern akzeptieren bis unterstützen sollte, da es halt stinknormale Liebe ist.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Also mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht.
Ich z. B. bin Lesbisch seit ich 16 bin und stehe dazu!
Ich finde das das Natürlichste überhaupt genauso wie zur Schule zu gehn!
Aber andere Meinungen haben noch nie geschadet also Postet was das Zeug hält damit ich mir ein Bild von euch machen kann.
In diesem Sinne

cYa KC
*gähn* Ich denke mal es muss nicht jeder einzelnd schreiben das er tolerant ist oder (zweite weit verbreitete Möglichkeit) keine Ahnung hat.
Soweit ich zum Hauptthema.
Das Natürlichste überhaupt genauso wie zur Schule zu gehn - weißt du überhaupt wieviele nicht zur Schule gehen oder nicht zur Schule gehen können? Die Gründe sind dazu absolut vielfältig und insoweit natürlich das sie auf dem Mist den die Menschen machen beruhen. Letztens stand z.B. im Spiegel was über illegale Flüchtlinge in Deutschland dennen es schwer gemacht wird. Oder nimm Afrika. Ich denke ich muss nicht ins Detail gehen. Und sone Misswirtschaft scheint irgendwie normal zu sein. Normal ist auch abartiges Verhalten.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
*gähn* Ich denke mal es muss nicht jeder einzelnd schreiben das er tolerant ist oder (zweite weit verbreitete Möglichkeit) keine Ahnung hat.
Soweit ich zum Hauptthema.
Das Natürlichste überhaupt genauso wie zur Schule zu gehn - weißt du überhaupt wieviele nicht zur Schule gehen oder nicht zur Schule gehen können? Die Gründe sind dazu absolut vielfältig und insoweit natürlich das sie auf dem Mist den die Menschen machen beruhen. Letztens stand z.B. im Spiegel was über illegale Flüchtlinge in Deutschland dennen es schwer gemacht wird. Oder nimm Afrika. Ich denke ich muss nicht ins Detail gehen. Und sone Misswirtschaft scheint irgendwie normal zu sein. Normal ist auch abartiges Verhalten.
Ich habe mir deinen Post viermal durchgelesen und verstehe ihn immer noch nicht ôo

1) Was haben illegale Einwanderer und Schulschwänzer mit der sexuellen Ausrichtung zu tun?
2) Wieso bist du so sicher, dass Homosexualität abartig und natürlich zugleich ist?
3) Welche Meinung vertrittst du jetzt eigendlich?
4) Ist es bei Diskussionen nicht eh meist so, dass alle sagen, dass sie es gut finden, schlecht finden oder keinen Plan haben? Sollen wir dann einfach stattdessen alles totschweigen?
 

Bud Bundy

Gesperrt
Meine Mutter hat mich mal für schwul gehalten weil ich ewig keine Frundin habe aber hätte ich da nicht nen Freund?... lieber erstmal nachhaken meine Gute! Ich selbst bin hetero aber hab echt nichts gegen Homosexuelle, kannte eigentlich bisher nur einen. Sexuelle Orientierung wird vom sozialem Umfeld/äußerlichen Einflüssen geprägt sowie eben die meisten Dinge die der Persönlichkeitsbildung dienen. Klar wird einem als Mann immer suggeriert: Frauen Frauen Frauen und als Frau eben umgekehrt aber man muss wirklich mal in sich gehn, sich selbst finden. Eine weise Floskel: Jedem das seine.

also das man keine freundin hat, heißt nicht gleich automatisch schwul. man kann nicht sagen ich will eine freundin und schon hat man eine. das geht einfach nicht. endweder muss man eine treffen die einen mag und akzeptiert oder jahre lang warten bis man eine richtige hat. kommt alles automatisch hat mir mal eine alte frau gesagt :XD: am besten wäre ein drittes geschlecht zu entwickeln, damit männlein und weiblein sich darauf stürzen können und zufrieden sind^^
 

Sile

Novize
Naja, lesbisch zu sein find ich eigentlich gar nicht soooo schlimm, aber schwule. ne, das geht zu weit. Sowas sollte wieder verboten werden. ich meine, shet euch mal die schwulen an.
 

~Hentai~

Gesperrt
Naja, lesbisch zu sein find ich eigentlich gar nicht soooo schlimm, aber schwule. ne, das geht zu weit. Sowas sollte wieder verboten werden. ich meine, shet euch mal die schwulen an.

ich freu mich auf die antworten auf diesen Post ;)

--


Ich selbst denke, das es egal ist was man nun sexuell bevorzugt solang kein "Unschuldiger" da mit reingezogen wird.
Ein Recht auf Adoption z.b haben diese Leute in meinen Augen auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben