Da muss ich sagen, da hab ich auch meinen Spaß dran, egal ob ich das sehe oder selber mache. ^.~*wild nick* *zustimm*
süß ^^ aber hab auch meinen spaß an shojo/yuri.. weiß aber nich ob ich das außerhalb der Mattscheibe auch gut finden würde.. so ne situation hat sich noch nich ergeben![]()
@ kleiner Wolf
Meinst du im ungekehrten Sinne bei dir dann 2 Frauen??
@GreatJ
Find deine Einstellung ziemlich cool. ^.^ vor allem das mit dem Mögen egal was auch immer die Person für eine Ausrichtung hat.
, es ist halt so dass es schade ist das die Ablehnung in der Gesellschaft immer noch so stark ist das ist echt blöd, aber wie gesagt ich habe auch einige Freunde und Bekannte die Lesbisch und Bi und schwul sind und es sind echt feine Menschen. Und wen ich dann so komische Kommentare aus der Gesellschaft höre von der Kirche oder so komischen Verhaltens Forschern oder Züchologen das es was nicht normales ist sonder eine Züchnologische Störung oder eine Erziehungs Sache, dann könnte ich echt platzen
, oder auf der Arbeit im alltäglichem Leben hat man selbst wenn man für die Schwulen oder Lesbischen oder Bi sexuellen sich ein setzt ärger habe ich Ales schon erlebt wurde schon als schwulen und Lesben Sympathisant bezeichnet, ich persönlich fand es als Kompliment auch Wenz eine Beleidigung sein sollte so was ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr zeit gemes und einfach da neben und unmöglich