Leseratten und Bücherwürmer vortreten, bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreakyGirl

Novize
Ich hab bisher leider nur sehr wenige Bücher gefunden die mir gefallen haben. Bei Harry Potter hab nach Seite 200 aufgegeben, weils einfach zu langweilig war.
 

GhostDog

Exarch
Ich lese gerade (bzw. hab gelesen) von Elizabeth Haydon:

- Tochter des Windes (durch)
- Tochter der Erde (durch)
- Tochter des Feuers (bin ich am lesen)

Klasse Bücher. Nur hatte ich eine kleine Lesepause und muss nochmal bei "Tochter des Feuers" von vorne beginnen.

Mfg GhostDog
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
hm... ich hab lange nichts mehr gelesen, außer meinen Prüfungsstoff... ich glaub die letzten Bücher die ich gelesen hab waren von Christian Jaqu "Ramses" das sind glaub ich 5 Bände gewesen.... die 5000 Bücher davor kann ich nciht mehr alle aufzählen :D
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hehe, hier muss ich wohl zugeben, dass ich schon zusehr von den modernen Medien eingenommen worden bin ^^'
Außer das, was ich in der Schule zu lesen hab les ich sonst kaum was, außer 2 Bücher über C++ Programmierung ein Japanischlernbuch und, ach ja, hab da mal n cooles Buch geschenkt bekommen: "Midgard: Eine phantastische Geschichte", des werd ich auch lesen, wenn ich mal Zeit hab :)
 

Gen

Scriptor
Ich les alles Mögliche, hauptsächlich Discworld oder Battletech. Allemal besser als fernsehen, wenn auch nich unbedingt besser für die Augen. *gg*
 

Slodengo

Gläubiger
ich bin grad annem klassiker von Tom Clancy: Operation Rainbow...
und zwischendurch zur auflockerung ein paar scheibenwelt-romane von Terry Pratchett ^^
 

Scompoo

Gläubiger
Ich lese momentan "5 against one" (Biografie von Pearl Jam) und "Biedermann und die Brandstifter"
mal schaun was danach kommt, vielleicht "In 80 Tagen um die Welt" oder "Sein name sei Gantenbein", schaun wer mal
 

sigsauer666

Novize
Die einzigen Bücher die mich je interresiert haben, waren/sind:

Stephen King - Stark
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis (alle 5 Bände)

Mit dem Anhalter bin ich zwar grad fertig, fange aber noch einmal an (selten so viel spass beim lesen eines Buches gehabt)

Lege demnächst auch ein Handtuch auf die Heckablage meines Autos (kleiner Insider ;) )
 
Naja ich lese eigentlich sehr viel... mein absoluter fav. ist stargate sg1 ich habe da alle bücher von... ansonsten bin ich für jeden scifi offen...
 

The Ridler

Gottheit
Habe momentan "Susannah" von King vor der Nase, irgendwie schade es ist der vorletzte Teil seines Lebenswerkes. Schade das es endet.
 

Barahir

Scriptor
Ja hallo,

also meine Favoriten sind Herr der Ringe 1-3 (aber nur auf Deutsch, da die Beschreibung richtig mager ausfallen) und außerdem kann ich mich nicht mit dem gefallen anfreunden das elfen = elben sind! Das isz ein himmelweiter unterschied!!:]
Ja da wären da noch "Der kleine Hobbit" , "Das Simarillion", "Nachrichten aus Mittelerde" und die Alien1-3.
Zur zeit versuche ich mich weiterzubilden "Java ist auch eine Insel".

MfG Barahir
 

Demo

VIP
VIP
Zurzeit lese ich "Das Sakrileg" von Dan Brown, (hat auch das Buch Illuminati geschrieben)
und ich muss sagen es ist einfach genial vorallem weil ich durch Ahnenforschung Dinge herausgefunden habe die sowohl mit den Prieuren von Sion ( hatten engen kontakt zu den Illuminati !!!!) und manchen anderen Dingen zu tun haben.
Wirklich ein sehr interesantes Buch und ich kann nur sagen die 19.90 € haben sich bissher wirklich gelohnt ;D
 

Teufelsgott

Gottheit
"Diabolus" (Dan Brown)
"Die Chronik der Unsterblichen" (Wolfgang Hohlbein)
"Die Stadt der Träumenden Bücher" (Walter Moers)
"Sterntagebücher" (Stanislaw Lem)
"In Sachen Kain und Abel" (Ephraim Kishon)
"Per Anhalter durch die Galaxis" (Douglas Adams)
"Sämtliche Wörter Teil 2" (Monty Python) und zu guter letzt:
"Psycho" (Robert Bloch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben